Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 30. August 2011, 08:47

So kann der Tag ja nur gut werden, wenn man morgens schon herzlich lachen kann!!! :lol: :lol: :lol:

Wieder so ein toller Bericht von Dir, Wolf! :P :P :P
Soso, Dein Frauchen greift jetzt zu fieseren Methoden und wird auch noch sadistisch...Entenfütterungsstelle, tz,tz,tz. :lol:

Lass Dich nicht unterkriegen und sei weiterhin so brav, Du schöner Junge!!!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 30. August 2011, 17:13

:lol: :lol: :lol:
Man Wolf versteh ich nicht so eine Ente hätte es doch mal geben können!
Ja die Menschen sagen immer komische Sachen und meinen tun sie was ganz anderes!! :D
Liebe Grüße
Steffi

Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 02:39

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jüni » 31. August 2011, 10:13

Schade das du so weit weg wohnst! :( Wir könnten so schön durch die Maisfelder streifen 8-)
Ich könnte dir zeigen wie man ein schönes durcheinander an einer Entenfütterungsstelle macht 8-) 8-)
und wie man sich geruchsmäßig tarnt um sich anzuschleichen :D .
Ach was hätten wir Spaß!!!!!!
Kerstin sagt Ich hätte ein Teufelchen und ein Engelchen in mir .Der eine sagt Möre los spring über den Zaun das schaffst du und zur Belohnung bekommst du einen Anhänger voller Hühner 8-) und dann wieder die Stimme ..laß es lieber sei brav dann freuen sich Kerstin und Manni leg dich ruhig wieder hin... :roll: Was soll man tun? Es ist echt schwerr wenn man einige Rassen in sich hat :roll: :roll:
Aber eins will ich dir noch sagen von Wölfin zu Wolf
Ich bin so verliebt in dich :oops: :oops: :oops: 8-)

Deine Möre

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 31. August 2011, 14:30

So Ihr Lieben,

jetzt gibts mal was negatives von uns, muss ja auch mal sein. :lol:

Wolf und ich waren heute auf dem Spaziergang beide von der Schleppleine angenervt. Weil wenn man so 10 Meter Leine hinter sich durchs nasse Gras zieht...dann weiß man warum das Ding SCHLEPPleine heißt. *schnauf*.
Also dachte ich mir, schwimmen kann man nur im Wasser lernen...und hab Wolf abgemacht.
Und er hat SUPER gehört. Er kam jedesmal sofort wenn ich gepfiffen und gerufen habe. Ich war begeistert.....so begeistert, dass ich nach dem Stop bei den Pferden dachte ich dreh noch mal eine kleine Runde mit Wolf ohne Leine. Tja...und dann ist er einen Weg hoch und ich wollte gerade aus. Ich pfiff, ich rief und er lief schneller den Weg hoch. Weil da ein Haus stand konnte er mich nicht mehr sehen und ich dachte, hey vielleicht peilt er grad nicht WO du bist...also bin ich ihm nach...wieder pfeifen...rufen...er sah mich, aber er lief einfach weiter, lief dann in einen Garten rein....also bin ich gerannt.
Als ich vor dem Garten stand kam er dann auch auf mein Rufen hin zu mir. Und da hab ich ihn kurz im Nacken geschüttelt und Nein gesagt. Ja scheiße...hätte ich nicht machen sollen weil er KAM ja. :oops:
Und wenns schon falsch läuft...dann richtig....ich dachte, dass er jetzt mitkommt, und hab ihn nicht angeleint sondern nur "komm" gesagt. Tja Wolf war aber jetzt völlig verwirrt und verängstigt, also ist er wieder weggelaufen...nach Hause....über die Straße....und ich bin wieder gerannt. Ich konnte ihn immer sehen, aber einholen halt nicht. Er war schon fast bei unserm Haus....als ihn endlich eine Nachbarin mal festhielt. Ich hab ihn wieder geschimpft (weil diesmal kam er ja wirklich nicht) und hab ihn angeleint.
Er war zu Hause nicht lange verängstigt...eigendlich ist er ja auch kein ängstlicher Hund. Jetzt liegt er wie immer in der Küche und sieht aus als könne er kein Wässerchen trüben.

Ich bin nur grade echt verwirrt, weil es ja gar keinen Grund gab nicht zu kommen. Also kein Hase, kein Hund...er lief einfach nur einen andern Weg. :twisted:
Würdet ihr es jetzt morgen im Feld bei der üblichen Runde wieder probieren ihn abzumachen, oder erst ein paar Tage verstreichen lassen. (Heute Abend im Dunkeln hätte ich ihn eh nicht abgemacht.)

@ Kerstin und Möre: Ja sehr schade dass wir so weit von einander weg wohnen. Die zwei würden sich sicher super...ergänzen. :lol: ....und...ich bin auch ganz verliebt in ihn.
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 31. August 2011, 23:16

So ein update:

Heute Abend ist Wolf an der Schleppleine wieder super brav gelaufen...wie sonst auch. Mal schaun...warscheinlcih lass ich ihn morgen mal an der Leine und probier am Freitag wieder unser Glück ohne.

So und damit ihr seht, dass wir unsern Humor nicht verloren haben...hier noch eine Geschichte von gestern Abend. ;)

Wolf erzählt:

Hey Leute,
die ganzen letzten Abende habe ich Frau immer sehr aufmerksam dabei beobachtet, wie sie das Katzenklo mistet. Na und da hab ich mir gedacht, das kann ich doch auch. Schließlich will ich mich doch hier nützlich machen. Also...Nase in das Klo stecken...Stinker rausholen...soweit alles kein Problem. Frau hat den jetzt in den Biomüll...aber Problem...ich bekomm den Deckel vom Müll nicht auf :shock: ...also....muss eine andere Lösung her. Richtig....Katzenstinker schnell auf mein Deckchen getragen und noch schneller aufgefuttert. Übrig blieben nur ein paar Krümel Katzenstreu (wer ißt auch schon so was?). Ich war so fleißig, :lol: und sehr zufrieden mit mir.
Da kam Frau rein...schnüffelte...blickte auf meine Decke und sah...richtig...die verräterischen Katzenstreukrümel. Und anstatt zu sagen: "Wolf...danke, dass du schon das Katzenklo gemistet hast.", sieht sie mich streng an und sagt..."Das ist BAH...Iieeh und Pfui."
:shock: Was jetzt Bah, Iieeh oder Pfui? Oder kann ein kleiner Katzenstinker sooooo viel auf einmal sein? :roll:

Na ja und jetzt mistet Frau das Katzenklo immer GLEICH. :roll: Die Katzen freun sich...ich finds eher doof.

Euch allen einen schönen Abend

Wolf und Lily
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 1. September 2011, 00:26

O.K. Es ist mitten in der Nacht...Wolf schläft und ich starte einen verzweifelten Versuch...Bilder hochzuladen.
*hofft inständig, dass Rubia Recht hat und das ja nicht sooooo schwer sein kann. :P *

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 1. September 2011, 00:28

TATAAAAAA!

Bilder von Wolf.

@Rubia: Du hast Recht es IST gar nicht soooo schwer. *muss aber noch anmerken* Du bist Dir da aber einen Malamut...gelaufen...keinen Wolf. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*geht jetzt ins Bett...schlafen.*

Gute Nacht Ihr Alle....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 1. September 2011, 08:44

Juhuuuuuuuuuuuu, endlich Fotos vom Wolf. Ich freue mich so.

Gut schaut er aus und soooooo zufrieden. Bild

Danke, Claudia. :P :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 1. September 2011, 09:28

Suuuper, endlich Fotos!!!

Und er ist soooo wunderschön, vor allem die Bilder im Wald, als stünde da wirklich ein Wolf, der Wahnsinn!!! :P :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 1. September 2011, 10:14

Das sieht echt aus als wenn da ein Wolf steht!
Danke für die tollen Bilder!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten