Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 14. August 2011, 22:40

@Ingrid: Genaugenommen haben wir sogar zwei Sofas...also wenn wir hübsch zusammenrutschen passt Frau vieleicht auch noch drauf. :lol: Aber ich werde da hart bleiben. Nix Wolf Sofa. :lol: Aber sollte der unwarscheinliche Fall eintreten, dass ich kapituliere. (Kapitulation ist keine Option) dann wird es sicher Fotos von Wolf auf Sofa geben. ;)

@Kerstin: Oh ja Wolf und Möre zusammen, das würde ich auch gern mal sehen. *überlegt wie weit es von Marburg in die Lüneburger Heide ist *

@All: Jaaaaaaaaaa bald gibts Bilder :oops: Wir haben ihn schon fotografiert, ehrlich.

Gerade waren wir noch einmal im Mondschein spazieren. Nur Wolf und ich...diese Stille. Er ist super neben mir hergetrabt..dann hat er plötzlich im Feld gestoppt und hat soooo aufmerksam über den Weizen geblickt zum Wald....so als wollte er das alles in sich aufnehmen und als würde er denken...wow...das ist atemberaubend. :D Na ja ICH fand es...wow und atemberaubend. :lol:

Euch allen eine schöne (Fast-Vollmond-)Nacht.

Lily und Wolf
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
vomhagedorn
Beiträge: 26
Registriert: 26. Juli 2011, 20:32
Wohnort: Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von vomhagedorn » 14. August 2011, 23:48

Hallo Lily,

mensch Dein Wolf hat jat an seinem ersten Tag bei Euch schon eine Menge erlebt. Ich konnte mich vor lachen kaum halten, als ich seinen Bericht über seine Erlebnisse gelesen haben. Hast Du echt klasse hinbekommen, dass er innerhalb eines Tages perfekt Deutsch gelernt hat :lol: :lol:

Viele liebe Grüße

Thomas Ruby und der Rest der Hagedorns
Sibirische Katzen und Neva Masquarade
vom Hagedorn
Gerti und Sarah Quittenbaum
Benslips Kamp 3
33129 Delbrück
www.vom-hagedorn.de

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 15. August 2011, 09:40

Unser Vorsatz war auch immer der Hund kommt nicht aufs Sofa und ins Bett Bild . Das Bett ist nach wie vor tabu aber das Sofa hat er erobert und was soll ich sagen, es ist herrlich mit ihm zu kuscheln, besonders im Winter :D so warm ist keine Decke :P . Er weiss aber genau dass er nur drauf darf wenn ich seine Decke hinlege und er geht auch nicht von selber drauf wenn wir nicht da sind, braver Hund Bild . Egal wie es ist schön dass er bei euch ist Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 15. August 2011, 21:16

Tag 3:

Hallo hier ist wieder Wolf,
heute Morgen hab ich mich erstmal richtig ausgeschlafen. Als Frau aufgestanden ist, hab ich sie kurz begrüßt und mich dann noch mal eine Runde aufs Ohr gehauen. :lol: Als ich dann Frau im Haus hab wuscheln hören bin ich doch aufgestanden....hätte ja was verpassen können...hätt ich auch fast. Wir haben dann nämlch die Welpen geweckt und als die alle verteilt waren bin ich mit Frau eine Runde joggen gegangen. ich bin "bei Fuß" gejoggt, mit durchhängender Leine...ganz brav. nicht weil ich das SOLLTE...nee...ich hab das einfach mal so gemacht. Toll was ich alles kann nicht. Frau war sehr stolz auf mich.
Und dann, ich werdet es nicht glauben, sind wir nicht wie gesagt zum Tierarzt GEGANGEN...nein wir sind GEFAHREN... :twisted: Die Katze wollte auch nicht, die wurde sogar in so eine Box gesteckt. Ich wurde nur ins Auto gehoben...na ja schlimm genug! Während der Autofahrt war ich natürlich ganz lieb. Kein winseln...kein kotzen. Da war Frau natürlich schon wieder stolz. ;)
Bei diesem Tierarzt angekommen war ich dann aber doch ganz schön nervös. Frau war ja auch nervös...und die Katze hatte Angst. Na da musste ich doch das schlimmste annehmen. Also sind wir zur Beruhigung der Nerven noch mal spazieren gegangen. Ich hab ein grünes Weidefass verbellt... :oops: :oops: ...na ja das sah KOMISCH aus...unser Weidefass ist silber. Dafür hat mich der tieffliegende Düsenjet nur neugierig nach oben sehen lassen. Ich bin doch schon ein mutiger Hund.
Beim Tierarzt wars dann auch gar nicht so schlimm. Die kahlen Stellen sind wirklich nur Narben, und die machen Jungs ja interessanter. Frau war sehr erleichtert. Aber dann hat die Tierärztin sich über meinen Impfpass gewundert. Ich wurde wohl in mit vier Tage Abstand zur ersten Impfung...gleich wieder geimpft. Und das meinte sie sei nicht gut.
Da haben sich mich kurzerhand noch mal gepikst...aber ich war natürlich ...brav. Genau ratet mal...Frau war wieder stolz auf mich. Ach ja und die Tierärzten schätzt mich eher auf 2-3 Jahre...als auf 5 Jahre. Denn ich habe blendenweiße Zähne mit kaum Abnutzungen.
Nachmittags sind wir wieder spazieren gegangen...laufen ist ja soooo toll. Frau sagt, wenn ich so weiter machen...ist sie in einem halben Jahr topfit. :lol: Wieso sie? ICH bin dann topfit!

Alles in allem ist es hier wirklich super. Die Katzen finden mich auch kaum noch schlimm... :lol: . Die trauen sich schon an mir zu schnuppern. Ich lieg dann GANZ still und Frau ist....richtig...stolz auf mich und die Katzen.

Und alle die mich sehn finden mich natürlich...süß. Na ja...süß ist ja eigendlich keine Bezeichnung für einen echten Kerl...aber schön, wenn die meinen.

Grüße an alle andern

Wolf
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 15. August 2011, 21:25

Mensch du Frau , du plazt ja bald vor lauter Stolz!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 15. August 2011, 21:35

sando hat geschrieben:Mensch du Frau , du plazt ja bald vor lauter Stolz!
:lol: :lol: :lol: das dachte ich mir auch gearade, man so viel Stolz, herrlich :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 15. August 2011, 21:36

Super, super Wolf Du machst das sooo toll.
Das Frauchen auf dich stolz ist kann ich gut verstehen. :P
Und nicht mit fremdem Leuten mitgehen, wenn die dich alle so schön finden, nein, nein.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 15. August 2011, 21:48

:lol: :lol: :lol:
Solche Berichte machen doch richtig glücklich, da weiß man doch, weshalb wir hier sind. Einfach wunderbar!!! :P :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 15. August 2011, 22:32

Wolf ich freue mich so für dich, du hast es verdient so geliebt zu werden und du bist ja auch wirklich ein TRAUMHUND
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 02:39

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jüni » 16. August 2011, 15:56

Ist das schön zu lesen :) :) :)
Wir freuen uns so für Euch und dem Wolf!!!!!!

LG Kerstin und Möre

Antworten