Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 17. August 2011, 12:20

Hallo...hier noch mal ein Update zu Wolf :lol: ,

Gestern nach dem Abendessen haben meine kleinen Kinder den Doktorkoffer ausgepackt und angefangen Wolf zu verarzten. Mein Mann und ich saßen noch am Esstisch, gemütlich mit einer Tasse Tee. Als ich bemerkte was die Kinder da machen hab ich Wolf gerufen, damit er sich zu uns legt. Ich wollte dass das arme Tier seine Ruhe hat. Wolf stand auf...kam auf Zurruf...begrüßte mich kurz und lief dann sofort zurück zu den Kindern um sich wieder zu ihnen zu legen. Na dann. ;)

Er bleibt auch ganz toll alleine in der Wohnung. Gestern Abend war er meherer Stunden allein in der Wohnküche (mit den Katzen). Er hat nicht gewinselt, keinen Mülleimer ausgeräumt und auch überhaupt nichts kaputtgemacht....nein wirklich ...als ich kam ....lag er ganz brav AUF dem Sofa. :lol: :lol:
Und als ich nur auf seine Decke zeigte (wo übrigends einer meiner Kater schlief :lol: ) ist er schnell vom Sofa runtergesprungen. Ich denke er wird bald gelernt haben das Sofa zu verlassen, wenn ich die Haustür öffne. ;)
Vielleicht sollte ich wirklich seine Decke aufs Sofa legen...wenn er allein bleiben soll. Das wäre ein ganz guter Kompromiss. :D

Sitz, Hier und Straße klappen auch schon ganz gut. Und meine Katzen werden von Tag zu Tag mutiger und entspannter.

So und zum Abschluss noch ein Zitat einer anderen Hundebesitzerin, mit der ich mich beim Tierarzt unterhalten habe. Sie winkte ihrem Mann bei und meinte: "Paul, komm mal her DAS musst du dir ansehen...ein katzenverträglicher Husky!"
Wenn das so weitergeht, dürfen die Leute Wolf demnächst für 5 € fotografieren.
Ah ja da war das Stichwort. Bilder .... :oops: .....ich muss echt mal mehr machen und versuchen sie einzustellen...versprochen.

Euch allen einen schönen Tag

Lily und Wolf
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 17. August 2011, 13:07

Ich finde deine Berichte über deinen Traumhund echt toll, aber Bilder wären soooooooooo schön :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 17. August 2011, 13:39

hihi, das kenne ich.
Unser weiss auch genau Sofa und Bett sind tabu.
Ich höre dann immer, wenn ich ins Schlafzimmer komme oder nach hauße wie er schnell runter springt. :lol:
Und abends, man liegt gemütlich im Bett. Hund denkt, alles schläft schwupps auf´s Bett.
Einmal Namen rufen schwupps Hund wieder runter.
Des öfteren muss ich ihn dann trotzdem nachts aus dem Bett werfen. Liegt sich doch auch viel bequemer. :D

Benutzeravatar
eckisz
Beiträge: 21
Registriert: 2. Mai 2011, 15:03
Wohnort: Salzgitter

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von eckisz » 17. August 2011, 15:16

Er fand das halt toll mit den Kindern zu spielen.
Eckhard und Jutta mit Kenny und Tiffy http://forum.traurige-hundeherzen.de/ucp.php?i=ucp_profile&mode=signature#

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. August 2011, 20:31

So schön, eure Berichte zu lesen. :P

Oh ja, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 18. August 2011, 08:33

Wolfs Alptraum:

Ich geh nie wieder auf das Sofa...ehrlich...das ist eh hässlich...und hart. Es war so schrecklich! Frau wollte mich gestern aussetzen ...ganz bestimmt :shock: . Wir sind wieder Auto gefahren :evil: ...na ja Frau ist gefahren. ICH wurde reingehoben und lag dann halt brav drin. ICH hasse Autos...von außen UND von innen...und hatte gleich ein schlechtes Gefühl. Und was sag ich euch...wir haben auf einem Parkplatz gehalten...da waren lauter fremde Autos und Menschen...ich fand das ganz doof.
Und dann hat Frau mich an einem Baum FESTGEBUNDEN...sie sagte: "Bleib Wolf...ich bin...." Weiter kam sie nicht, oder ich hab halt nix mehr gehört. BLEIB! :shock: Niemals....ich wollte weg...nur WEG...Ich hab wie wild gezerrt um aus dem Geschirr und meinem Halsband rauszukommen. Gefiept hab ich nicht, denn ich bin kein weinerlicher Typ, aber ich hatte wirklich Angst. Frau war schon ganz weit weg...echt...das waren bestimmt...2 Meter. Ich konnte sie schon gar nicht mehr sehen! :shock: O.K. das lag vielleicht auch daran, dass ich den Kopf unten hatte beim ziehen und zerren um von dem Baum loszukommen. :lol:
Und dann war Frau wieder da, hat mich losgebunden UND geknuddelt. :P . Puh...was für ein Glück. Wir sind zurück zu UNSEREM Auto und ich bin freiwillig reingesprungen. Ich sag nur...nach der Hölle kommt einem das Fegefeuer kuschelig warm vor. :lol: .
Dann ist Frau schnell...sehr schnell...allein in den Aldi. Ich hab brav im Auto angeschnallt, bei offenem Fenster gewartet. :mrgreen: (Zum Glück war es auch grade bewölkt!)

Zuhause hat Frau gemeint, dass ich beim nächsten Mal einkaufen einfach zu Hause (auf dem Sofa) warten darf. Trotzdem hat sie gesagt werden wir das Auto fahren üben. :twisted: .
Aber ich muss nicht mehr bei Sachen mit, bei denen ich eh nur warten muss...dann zu Hause warte es sich doch netter. Und da ich so brav bin.....

Schock überstanden...

Wolf

P.S. Lily schämt sich auch ne Runde wegen der Fotos. :oops:
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 18. August 2011, 08:41

Wie kann sie das bloß machen. :o
2 Meter entfernt Dich einfach anzubinden. :evil:

Ich hoffe du machts als Revanche dannnicht so nette Sachen, wie mit Matschfüßen aufs Sofa. :D
Obwohl, verdient hätte sie es dafür, oder Wolf? ;)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 18. August 2011, 09:00

Lieber Wolf,

hätten wir das geahnt, wir hätten Dich ja niiiieee dort einziehen lassen, das ist ja furchtbar, was die mit Dir machen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lass Dich jetzt mal ordentlich verwöhnen und erhole Dich von dem Schrecken.

Frauchen traut sich jetzt bestimmt auch gar nicht mehr, Fotos von Dir zu machen...denn Du siehst bestimmt schrecklich aus, nach diesem Tag!!! :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 18. August 2011, 11:14

Armer Wolf, da denkste du hast ein tolles zu Hause und dann macht Frau solche Sachen mit dir :lol: :lol: :lol:
Sollte wieder sowas vorkommen melde dich, das können wir Frau nicht durch gehen lassen ;)
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 18. August 2011, 12:08

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seid alle so lieb und mitfühlend. Ich wusste gleich, dass sie das NICHT DARF! :P

Heute war ich mit Frau das erste Mal allein bei den Pferden. Das kleine gescheckte Pony steht in einem Zwinger auf der Weide. Frau sagt, es hat Hufrehe und darf kein Gras fressen. Aber ich weiß es besser. Gemeingefährlich ist das Biest. Ich setzt mich an die Pannels, so nennt Frau den Ponyzwinger ;) , und da kommt es...pustet und brustet und zieht mir an den Haaren. :twisted: HALLO! Da hat es aber geschimpft bekommen! Von Frau...ICH war wieder soooo brav!
Dann bekam es einen Maulkorb an (sagt doch schon alles über die Gefährlichkeit...Maulkorb!), und durfte raus. Ich wurde dann in den Pannels angebunden. Als erstes hab ich da mal sein Wasser gesoffen... :lol: ...ha...geschieht ihm Recht! Dann hab ich mich hingelegt und zugesehen wie es im Kreis rumlaufen musste. Aber das war soooo öde. Ich war ganz brav, auch wenn ich Frau nicht sehen konnte, weil ich mich hinter den Wasserbottig gelegt hatte. :P . War alles kein Problem.

Ich hab mich am Ende sogar von dem großen Pferd beschnuffeln lassen...aber nur weil Frau zwischen mir und dem Pferd stand. Ob Pferde immer so pusten und prusten?

Jetzt lieg ich zufrieden auf meiner Decke.....und sollte ich noch mal an schrecklichen Orten GANZ alleine angebunden werden...sag ichs euch sofort. Ich WUSSTE doch sie darf das nicht. :lol:

Allen einen schönen Tag.....

Wolf und Lily
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Antworten