Mounty hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Mounty

Beitrag von Kerstin » 4. Februar 2017, 18:53

Bild


Viel Glück, Süsse !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Mounty

Beitrag von sonja t. » 4. Februar 2017, 22:57

Mounty !!!
ganz lieb denke ich an Dich und an Dein Herrchen.
Alles wird gut!

Liebe Grüße von Sonja
und ein ............ ...... ... ......
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mounty

Beitrag von Foster » 5. Februar 2017, 12:39

Das Leben hat nicht nur schöne Überraschungen parat :?
Wir hoffen, das es deinem Herrchen bald wieder besser geht und du einen neuen tollen Platz findest!
Wer für dich ein Plätzchen frei hat, der bekommt einen fertigen und klasse Hund mit tollem Charakter. :icon_thumbs-up_new:
Lass dich einfach schnell finden...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Mounty hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 21. Mai 2017, 16:07

Ganz aktuelle Bilder von mir :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bilder von mir damals aus Ungarn :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Mounty


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 60 cm
Gewicht: ca. 37 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin Mounty....... :icon_winken3:
Eine wunderschöne rot-braun gestromte XXL-Dame mit ganz tollen Schlappohren.
Wer alles zu meinen Vorfahren zählt, daß weiß ich leider nicht so genau :icon_nixweiss:
Ich besitze ein sanftmütiges Wesen, mag die Menschen und natürlich auch andere Hunde.
Streicheleinheiten und tolle Spaziergänge genieße ich in vollen Zügen.

Meine Geschichte :

Ich habe lange Zeit in einem ungarischen Tierheim gelebt, bis ich das ganz große Glück hatte, daß sich mein Herrchen in Deutschland in mich Hals über Kopf verguckt hat und ich zu ihm reisen durfte.
Manoman, war ich aufgeregt...........so eine lange Reise und dann direkt vom ungarischen Land in die Hauptstadt Berlin :o
Und was soll ich sagen.........................ich hab`s perfekt gemeistert an Herrchens Seite.
Ich habe mich erstaunlich schnell an die neue und ungewohnte Umgebung angepasst, gehe mit neuen Situationen sehr souverän um.
Herrchen sagt, ich wäre einfach nur lieb und unkompliziert.
Ich mag alle Menschen, vertrage mich auch mit Kindern.
An der Leine laufe ich sehr gut und für mein Leben gerne flitze ich neben einem Fahrrad an der Leine. :icon_hundeleine01:
Hin und wieder sagt Herrchen, würde ein wenig Jagdtrieb bei mir durchkommen.................... :? das sehe ich allerdings nicht so, daß ist bestimmt mein ungarisches Temperament, was durch meine Adern fliesst und ich lasse mich auch ganz toll wieder abrufen :icon_fred_blumenstauss:


Bislang waren Herrchen und ich ein richtiges Traumpaar :icon_herzen01:
Nun ist Herrchen aber krank geworden, so krank, daß er nicht mehr mit mir raus kann und immer fremde Menschen bitten muß, damit ich vor die Tür komme. :( Und das gestaltet sich als sehr schwierig über einen längeren Zeitraum.
Herrchen hat daher schweren Herzens beschlossen, daß ich in einem neuen Zuhause wohl besser aufgehoben wäre und aktuell lebe ich in einer ganz tollen Pflegestelle. So machen wir uns nun alle gemeinsam auf die Suche nach einem neuen Zuhause für mich.................................


Und das berichtet meine Pflegestelle über mich :


Mounty lebte bislang als Einzelhund und war rund um die Uhr mit ihrem Herrchen zusammen.
Am Anfang gab es dadurch einige Probleme mit dem Alleinbleiben, jetzt kann Mounty aber schon eine gewisse Zeit durchhalten.
Natürlich testet sie in der Zeit gerne mal verbotene Liegeplätze aus oder untersucht die Wohnung genau.
Zerstört wird dabei aber nichts !
Essbares sollte man wirklich sehr gut vor ihr verstecken, sie findet eigentlich alles und kann sich seeeehr lang und seeeehr groß machen ;)
Mounty hat sich in der Pflegestelle mit anderen Hunden arrangieren müssen und sich gut ins Rudel integriert.
Sie versucht aber trotzdem mit einer stoischen Ausdauer, immer die meisten Streicheleinheiten zu bekommen.

Auch erteilte Kommandos werden hin und wieder doch einmal hinterfragt, ob Pflegepapa das auch wirklich so meinte.......
Hier muss die neue Familie eine gewisse Konsequenz an den Tag legen.
Ob Mounty sich in einem Rudel mit anderen Hunden für immer wohl fühlt, können wir noch nicht genau sagen. Es gibt keine großen Streitereien, aber Mounty geniesst schon, Erste zu sein ............

Mounty hat draussen gerne ihr Ohren auf Durchzug gestellt, gerade wenn etwas zu jagen ins Blickfeld kommt.
Ein konsequenter Rückruf, manchmal mit einem Griff ins Geschirr und man hat wieder ihre Aufmerksamkeit.
Da arbeitet die Pflegestelle gerade intensiv dran.

Mounty hat ihr Herz aber am richtigen Fleck und kann eine tiefe Beziehung zu Menschen aufbauen.
Sie vertraut ihrem Rudelführer voll und ganz und lässt sich dann sehr auf den jeweiligen Menschen ein.


Soooo, das berichtet nun mein Pflegepapa über mich :liebesflagge:
Was meinst du ? Würde ich vielleicht zu DIR passen ? In DEIN Leben? in DEIN Herz ?

Ich würde mich riesig freuen, wenn du meine Vermittler einfach anrufen oder anschreiben würdest, dann können die dir noch viel mehr über mich erzählen und vielleicht könnten wir uns ja auch mal treffen :icon_herzen01: :icon_winken3:


Also, trau dich .......................ich warte gespannt auf dich :icon_fred_blumenstauss:




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mounty , Mischlingshündin ca. 7 Jahre

Beitrag von Kerstin » 21. Mai 2017, 16:08


Huhu ihr Lieben,
ich habe mal neue Fotos von mir machen lassen und meine Sekretärin hat gerade ein neues Profil gebastelt :icon_winken3:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mounty , Mischlingshündin ca. 7 Jahre

Beitrag von Kerstin » 28. Mai 2017, 21:26

Huhu ihr da Draussen :icon_winken3:
Ich suche euch wirklich überall, gehe ständig spazieren, laufe hier lang und da lang, nur um euch zu finden.......

Bild

Aber bislang habe ich euch noch nicht getroffen :icon_nixweiss:
Wo ist meine so sehnlichst erwartete Familie?

Bild
Selbst hier am Badesee hab ich euch bei diesem tollen Wetter heute gesucht........
Nur zu gern würde ich mit euch gemeinsam meine Bahnen ziehen...

[youtube] https://youtu.be/S1345tJkUxE [/youtube]
....oder ein paar Runden mit dem Fahrrad drehen.

Das alles und noch viel mehr könnten wir gemeinsam machen. Ich würde euch so gerne kennenlernen wollen. Dazu braucht ihr nur Kontakt mit meinem Vermittler aufnehmen.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mounty hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 13. Juli 2017, 20:18

Sooooooo lange hat die Maus gewartet, nachdem ihr Lebenslauf schon einige Ecken und Kanten vorweisen konnte.
Jetzt endlich hat Mounty ihr Zuhause gefunden und ist mit Sack und Pack bei ihrer neuen Familie eingezogen :icon_freu-dance:



Liebe Mounty, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Und ein riesen Dankeschön an unseren Marcel samt Familie , die Mounty kurzfristig in Pflege genommen und so liebevoll für sie gesorgt haben :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
fam.wojcicki
Beiträge: 183
Registriert: 18. Oktober 2015, 08:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: Mounty hat eine eigene Familie

Beitrag von fam.wojcicki » 14. Juli 2017, 05:57

Viel Glück Mounty :icon_winken3:
immer dabei sind Untox und Bessy
sowie Tara im Herzen :icon_heart:

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Mounty hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 14. Juli 2017, 10:03

:icon_applaus: :icon_bravo2: ALLES GUTE! :icon_thumbs-up_new:

Antworten