Muki hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
dom.kra
Beiträge: 3
Registriert: 19. Oktober 2017, 16:59

Re: Muki hat eine eigene Familie

Beitrag von dom.kra » 1. November 2017, 12:23

Hallo zusammen,

ein kurzes Update von unserem Fellkneul.
Die Couch ist im Moment sein Lieblingsplatz zum Dösen und kuscheln.

Draußen ist er schon sehr lieb und läuft gut an der Leine. Andere Hunde sind eigentlich nie ein Problem solang man diese beschnuppern darf. Aus der Distanz wird auch gerne mal gebrummt oder gebellt. :icon_rofl3:

Vorm Spiegelbild hat er immer noch Angst aber es wird immer weniger.

Nachdem er Anfangs extreme Panik vor Haustüren und Treppenhäusern hatte



Ist er heute zum ersten mal ganz von alleine die Treppe runter gelaufen :icon_hurra3: :icon_hurra2:
Und sogar nach dem Gassi laufen mit ein wenig Angst dann aber auch wieder nach oben.

Die Familien Zusammenführung mit dem zweiten Hund in der Familie hat ebenfalls wunderbar funktioniert und hat Muki auch arg gefallen.


Heute durfte Muki mit der Schleppleine im Park rumtoben und hat sich komplett ausgepowert :lol:
Das die Leine kein Kauknochen ist müssen wir noch üben aber ansonsten klappt das echt prima :icon_applaus:
Wir trainieren auch fleißig die ersten Kommandos wie Stop / Aus / Sitz und vor allem seinen Namen da er den noch nicht als seinen Namen aktzeptiert hat.

Alles in allem wird Muki jeden Tag ein bisschen offener und verschmuster und wir freuen uns ehr darüber :icon_heart:


Hier noch ein paar Bilder von Muki:
Bild
Bild
Bild
Bild


LG
Julia & Dominik

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Muki hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 1. November 2017, 16:44

:icon_heart: wie süß, er da kuschelt, tolle Fotos :icon_winken3:
Nur das eine Video ging bei mir nicht...

Viele Grüße und noch viel Freude mit dem kleinen Spatz :icon_fred_love_you:
Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Muki hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 1. November 2017, 19:14

Oh sehr knuffig und neugierig. Da gibt es noch viel zu erkunden! :oops:
Echt schön, das er zu euch ziehen durfte :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Muki hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 1. November 2017, 20:42

Ach wie süß..... Aber er weiß, wo sein zu Hause ist. Freu mich daß sich die Angst vor der Treppe langsam abbaut. Das zweite Video ging bei mir auch nicht auf..... :icon_thumbs-up_new:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

dom.kra
Beiträge: 3
Registriert: 19. Oktober 2017, 16:59

Re: Muki hat eine eigene Familie

Beitrag von dom.kra » 1. November 2017, 21:32

Da hab ich wohl beim hochladen einen Fehler gemacht :icon_shocking: jetzt sollte es gehen

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Muki hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 2. November 2017, 09:55

Muki ist aber auch ein süßer :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Muki hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 2. November 2017, 15:01

Hihi...man weiss gar nicht wer wer ist auf dem zweiten Video? :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Muki hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 2. November 2017, 15:16

Jaa, es hat geklappt :icon_freu-dance:
Tatsächlich sehe ich, das 2 schwarze Wirbel durch die Gegend toben, so süß :icon_heart:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten