Johnny hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 23. März 2018, 10:20

... oh je, so ein Rabauke ! :icon_hundeleine01:
Wir wünschen gute Besserung!
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 2. April 2018, 14:59

Frohe Ostern Ihr Fellnäschen!

Na, ich hab auch mal etwas Osterschinken genascht und natürlich ein Ei! Und mein "Nest" das gebe ich nieeee mehr her! Wie geht es Euch? :icon_lecker:

Frohe Ostern.jpg
(69.99 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 2. April 2018, 22:30

Johnny2018 hat geschrieben: Und mein "Nest" das gebe ich nieeee mehr her!
:icon_heart: :icon_herzen01: :icon_hurra2:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 8. Mai 2018, 13:56

... hey, Johnny, du Rabauke, schon länger nix mehr von dir gehört.
Ist alles okay bei euch? :icon_thumbs-up_new:
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 9. Mai 2018, 18:42

Hallo ihr Lieben!
Es ist alles in Ordnung bei mir.
Leider habe ich Frauchen vor 8 Wochen lahm gelegt. Extra hat sie mir eine Schleppleine gekauft, weil ich immer abgehauen bin. Und dann hab ich sie damit am Strand umgehauen! Jetzt hat sie alle Bänder am Knie gerissen, die Kniescheibe und das Schienbein angebrochen und muss eine Schiene tragen und mit noch zwei Beinen laufen! Neulich war sie aber das 1. mal wieder mit Gassi und hat gestaunt was ich bei Herrchen alles gelernt habe! Ich kann jetzt frei auf dem Feld rennen und komme auch wieder! Ja! Ich bin brav geworden. Nur heute hab ich mal über die Dachterrasse auf das Rohrdach geguckt und dachte, dass ich ruhig darauf etwas toben könnte. Na - Ihr könnt euch vorstellen, wie die Robert und Michaela unten getobt haben! :icon_hundeleine01: :icon_sofa_huepf:
Das darf ich nun also auch nicht. Aber sonst bin ich der liebste, liebste Hund geworden.... natürlich mache ich auch Bodenturnen mit Frauchen und unterstütze sie so gut wie ich kann beim gesund werden. Zum Beispiel lecke ich sie täglich von oben bis unten ab, schließlich war ja meine Schleppleine schuld - übrigens ist die jetzt im Müll - was ich ganz toll finde!

Liebe Schlabbergrüße und Küsse! Euer Johnny der Schwerenöter! :icon_fred_love_you: :icon_hecheln:
IMG-20180331-WA0012.jpg
(85.61 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20180331-WA0016.jpg
(71.96 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 9. Mai 2018, 18:43

Andi hat geschrieben:... hey, Johnny, du Rabauke, schon länger nix mehr von dir gehört.
Ist alles okay bei euch? :icon_thumbs-up_new:
Liebe Grüße, Anke


Alles gut - siehe Beitrag! Danke der Nachfrage, wie geht´s bei Euch?
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 9. Mai 2018, 18:59

Es tut mir Leid aber Johnny macht einen wirklich frechen Eindruck auf den Bildern. :icon_rofl3: Er hat es faustdick hinter den Ohre :icon_hundeleine01: :icon_engel2: n
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 10. Mai 2018, 10:20

Hallo, Johnny, du liebster, braver Rabauke! :icon_winken3:
Da seid ihr ja wieder!
Du hast so ein Glück, dass du bei Michaela und Robert gelandet bist! Manch ein anderer wäre schon verzweifelt und man hätte womöglich gelesen "wegen Überforderung abgegeben" ... :(
Na, du bist ja aber so ein hübscher und bestimmt auch ein großer Charmeur :icon_herzen01:
Das tut mir leid für dein Frauchen - mach so etwas bloß nicht nochmal! :icon_datz:
Gute Besserung, liebe Michaela!

Liebe Grüße, Anke

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 9. Juni 2018, 08:12

Ich, die Lisa, habe den Johnny auf Rügen besucht:

Bild

- Danke an Michaela und Robert für den netten Empfang -

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 9. Juni 2018, 11:48

:icon_heart: :icon_thumbs-up_new:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten