Johnny hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 10. Juni 2018, 20:43

Danke für das tolle Foto! Euer Johnny
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Schon lange nichts gehört

Beitrag von Johnny2018 » 30. Juli 2018, 07:33

Hallo Ihr Lieben Wuffis, ich muss mich mal wieder melden!

Mir geht es bei meinem Rudel wirklich sehr gut! Ich kann schon alleine, das heißt ohne Leine auf dem Feld laufen und komme auch immer wieder zurück. Naja, bis auf letztes Mal. Da hab ich wieder den "Trieb" bekommen. 5 kleine Wildschweinferkelchen wurden von mir ordentlich durch die Felder gejagt und mein Herrchen Robert immer hinterher :icon_hundeleine01: Der dachte wohl, dass ich das nicht alleine könnte? Als ich nicht mehr konnte habe ich mich im Weizenfeld hingelegt und ausgeruht und der Robert hat einstweilen weiter im Korn nach mir gesucht! :icon_datz: Dabei lag ich da ganz friedlich! Zwar habe ich mein tolles Halsband verloren aber man kann ja nicht alles haben! Nachdem wir uns wieder gefunden hatten, haben wir uns schnell vom Acker gemacht; ist ja nicht zu spaßen mit den dicken Wildsäuen. Leider hatte Herrchen dadurch wieder mal die Sprache verloren und ich musste dauern auf der Terrasse für ihn den Affen machen, damit er mich wieder beachtet. :icon_clown: Aber weil er mich so lieb hat, hat er das nicht lange durchgezogen.... Wusste ich doch, dass er mir nicht lange böse sein kann und ich hab ihm auch meine olle Kaustange gebracht... :icon_blog-messias:


Ich habe es hier wirklich super schön! Die Gäste im Haus mögen mich sehr. Vor allem die Kinder! Ich hatte da am Anfang etwas Verständigungsprobleme wisst ihr? Ich musste immer knurren und die Haare aufstellen wenn diese kleinen Biester kamen und mich nicht beachtet haben. Aber Herrchen hat sie einfach mit viel Leckerlis in den Garten gelockt und da haben sie dann mit mir gespielt und die Leckerlis mit mir geteilt und mich gestreichelt. :icon_hug: Seitdem warte ich ohne knurren und Haare stellen auf die kleinen Biester und hoffe, dass sie Zeit haben mit mir zu spielen! Aber nur unser Enkelkind Samuel ist mein bester kleiner Kumpel. Wir spielen so gerne zusammen Auto und Ball und er guckt immer, ob ich alles habe. Zum Beispiel Wasser, Futter, Bett usw. Wir teilen uns die Johannisbeeren und trampeln uns im Efeu eine Höhle.... das ist toll! Er hat mich neulich auch untersucht und mir gesagt, dass gesundheitlich bei mir alles o.K. ist.

Also.... was will ich mehr? :icon_rofl3:
Dateianhänge
IMG-20180713-WA0065.jpg
(14.36 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20180629_005001.jpg
(14.22 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20180629_004230.jpg
(13.79 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 23. August 2018, 18:55

Ich hab den Beitrag mal in euer Tagebuch geschubst :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten