Johnny hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 18. Februar 2018, 14:30

:icon_fred_love_you: Ehrlich, Du hast es ja fast so gut wie ich! :x Aber das hört sich so super an..von mir gibt' s noch keine neuen Bilder, weil ja nicht viel neues kommt.. :icon_blog-messias: .wenn es Frühling wird, dann wird es interessanter! :icon_hurra3: :icon_dinosaurier06: Also Johnny, grüß Dein Rudel und immer schön die Ohren steif in den Wind! Deine Kelly, die mit den zwei Gesichtern :liebesflagge:

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 19. Februar 2018, 10:09

Guten Morgen-Wuff! Leute!

Gestern war ich am Nordstrand! Mit meiner Familie! Ich durfte auch gleich losrennen - Strand und tolle Steine soweit das Auge und die Nase reichen! Wasser so kalt wie Eis und keine anderen Menschen weit und breit nur zwei weitere Mutige. Schade! :icon_dinosaurier06:

Aber naja - da hatte ich den Superball und die Steine ganz für mich alleine. Und ich war sooo brav! Ich bin fast, fast immer gleich wieder gekommen!

Naja, manchmal mussten Herrchen und Frauchen sich schon anstrengen. Aber es hat sich für mich gelohnt - das sah so lustig aus! Die ganze ymnastik die beide veranstaltet haben - nur dass ich wieder zurück komme. Mach ich doch! Aber dieee, die wissen das noch nicht! :icon_bravo2:

Mein Herrchen hat den Ball dann mal ins Wasser geschmissen und ich... ich hab ihn nicht rausgeholt. Haha. :icon_auslachen:
Da musste Robert Schuhe und Strümpfe ausziehen und das Runde Teil da rausholen - ist eh schon genug Plastik in den Meeren, nicht wahr?

Menschenskinder, hab ich Sand ins Getriebe bekommen. Aber Gott sei Dank, waren es nur "Steine" die da unter meinem Hintern lagen. :-?

Frauchen sieht auf den Bildern seeeehr sauber aus. Die musste ich dauernd ablecken!! Sie schmeckte so schön salzig.... :icon_bussi2:

Wisst Ihr eigentlich, dass wenn man dort ein Loch buddelt und das Bein reinstellt, es an der anderen Seite der Erdkugel wieder rausguckt? Ehrenwort! Ich hab nachgeguckt!!! :icon_winken3:
IMG_20180218_164224.jpg
(61.16 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20180218_154007.jpg
(92.8 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20180218_153541.jpg
(95.45 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 19. Februar 2018, 10:16

:icon_heart:
IMG_20180218_153747.jpg
(107.3 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20180218_153450.jpg
(107.79 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 19. Februar 2018, 10:43

Na da haste aber Spaß gehabt. :icon_smilina:
Viele Grüße
Yvonne

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 19. Februar 2018, 12:10

:icon_heart: Es macht so einen Spaß bei Jonny zu lesen :icon_rofl3:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 19. Februar 2018, 17:02

Einen tollen Strand und einen noch tolleren Hund habt ihr da :icon_fred_love_you:
Jonny hat es so gut getroffen :icon_hurra3:
Man sieht das er richtig aufblüht und ihr schaut auch so glücklich aus :icon_applaus:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 20. Februar 2018, 07:50

Hey Leute! Es gibt mich noch! Gestern war mein Tag! Ich bin dem Robert beim Aschetonnen reinholen ausgebüxt! Frauchen war unter der Dusche und hat also nix mitgekriegt. Erst als sie da herauskam und alle Türen offen gesehen hat - Haustür auf - Hoftor auf - Haha! Beide liefen rufend und suchend alle bekannten Wege ab! Aber da war ich nicht - äääätsch!

Ich hab mal das Mutter-Kind-Heim besucht. Mal sehen wie es da so ist. Das ist da nicht wie im Tierheim, ne... da sind die Türen auf und ich konnte rein.

Da war eine Frau mit einer sooooo schönen Orange. Ich dachte, die wollte mit mir Ball spielen, aber zack! Hatte sie mich gepackt und an Herrchen übergeben.

Der hat mich wieder nach Hause gebracht. Hat gar nicht geschimpft, nur das Frauchen hat ein bisserl vor sich hingebrummelt von wegen..... dann geh doch in das blöde KInderheim! Da will ich aber bestimmt nicht hin - das könnt ihr glauben!

Ich war dann ziemlich lieb den ganzen Tag. Ich musste ja nichts mehr machen mit der Familie, die waren nach der Rennerei ziemlich am Ende!

Bis bald aus Wiek! Mal sehen, was es da noch so gibt! :icon_hexefliegend:
20180203_062256_resized 1(1).jpg
(58.44 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 20. Februar 2018, 10:29

Hey, Johnny, :icon_winken3:
wir sind ganz neidisch :o so einen tollen Strand zum toben, jeden Tag!!!
Und was du alles erlebst! Die Geschichten sind soooo schön und lustig! :icon_hurra2:
Toll!
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 20. Februar 2018, 12:30

Johnny2018 hat geschrieben:.....

Ich war dann ziemlich lieb den ganzen Tag. Ich musste ja nichts mehr machen mit der Familie, die waren nach der Rennerei ziemlich am Ende!

Sorry....aber ich hab mich hier gerade weggeschmissen vor lachen...... :icon_rofl3: :icon_rofl3:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 4. März 2018, 07:07

Hallo ihr Herzlein da draußen! Hier ist ein neuer Zwischenwuff von eurem Johnny,

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie weit die beiden mit mir rumlaufen! Aber ich werde nicht müde alles zu erschnüffeln. Nur wenn ich ohne Leine bin komme ich erst laaaaaaange nicht wieder. Das müssen wir noch üben. Ich weiß ja nicht, dass ich wieder los darf wenn ich zurückkomme. :icon_hundeleine01:

Die zwei Menschen denken, eventuell gefällt mir mein Name nicht und probieren alles aus. Sie rufen mich mit Fredl, Burli und Wirdsbald. Aber ehrlich... ich heiße Johnny. Nur manchmal hör ich da halt nicht drauf. Ich frag mich nur, wer dieser Wirdsbald ist? :icon_nixweiss:

Aaalso und dann hat es geschneit!!! Herrchen hat mir zwei tolle Höhlen gebaut im Garten! Weil ich sooooo lieb war!

Zum Beispiel hab ich den neulich beim Gassi gehen auf dem Glatteis einfach umgeschmissen!! :icon_hurra3:

Da war nämlich ein Rehlein und dem bin ich dann hinterher im Affenzahn! Mit Rollleine.... Na... das machte keinen Spaß. Trotz Leuchtband hat mich mein Herrchen im Dunkeln auf dem Feld nicht mehr gesehen... ich ihn schon!!!!! Was für ein Spaß. Der hat sich ziemlich angestellt mit der Pfeifferei und dem blöden Quietschding in seiner Tasche. Er hat mir dann so leid getan, dass ich wieder mal bei ihm vorbeikam.... mit einem 3 Kilo Grasbüschel hinten an der Leine aber ohne Rehlein. :icon_dinosaurier06: Na, dass er sich beruhigt hab ich den erst mal nochmal auf den Boden gelegt. :icon_cuinlove: War nicht so schlimm. Wir haben erst mal wieder eine gequalmt und dann mussten wir nach Hause und alles dem Fraule erzählen.

Dauernd musste ich jetzt Schnee schippen! Schon alleine deshalb, weil ich jetzt nicht mehr draußen mein Geschäft mache. Zu hohe Schneewehen! Das glaubt ihr nicht! Mein Frauchen hat mir im Garten zur Not einen freien Platz geschaufelt.... da geht das etwas besser! :icon_sorry2:

Leute! Es geht mir gut hier! Das Essen schmeckt, mein Platz ist kuschlig, Streicheleinheiten könnten noch mehr sein und in die Betten lassen sie mich immer noch nicht! :icon_hecheln: Da bleib ich aber dran! :klimpern2:
IMG_20180302_192444.jpg
(62.69 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20180223_121928.jpg
(116.4 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20180301_151221-1.jpg
(85.81 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Antworten