Johnny hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 31. Januar 2018, 16:04

Ja. Wir waren zwischen Glowe und Juliusruh. Er ist einfach toll der Johnny. Heute regnet es und wir kuscheln.
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 31. Januar 2018, 16:18

Wir im Vorharz haben heute auch noch ein paar Sturmböen zu bieten. :icon_shocking:
Es war schon ein Wunder das wir nicht patschnass geworden sind auf unserer Feldrunde!
Das Wetter ohne Sonne zermürbt einen schon ein bissel und deshalb freue ich mich schon auf den Frühling!
Genießt ihr weiter die Küste Rügens und haltet uns auf dem Laufenden!
In der Ecke war ich auch schon unterwegs, aber damals ohne Hundis! Der Strand dort ist so schön und groß!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 1. Februar 2018, 16:53

:icon_herzen01: Danke für die schönen Fotos vom Strand.
Irgendwann stört dich das Salz im Wasser nicht mehr :lol:
Weiterhin viel Spaß :icon_hurra2:

Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 1. Februar 2018, 17:04

Und wie lieb er da in die Kamera schaut :icon_fred_love_you:
Als wenn er sagen würde, mein Rudel :icon_freu-dance: , ich bin Zuhause :D
Alles Liebe, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 1. Februar 2018, 17:23

Hey Johnny, Du hast es aber auch toll! Was können wir uns freuen, dass es so viele liebe Menschen bei "Traurige" Hundeherzen gibt....Deine Kelly :icon_winken3:

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 2. Februar 2018, 07:13

So Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder! Der Karneval oder Fasching, wie mein Rudel sagt, ist in vollem Gange. Ich habe gestern mal versucht, die zwei davon zu begeistern! :icon_hurra2:
Erst habe ich mich als Frauchen "verkleidet" und hab mich mit ein paar Taschentuchfetzen (von mir gestaltet) in ihr Bett gelegt. Leider kam das nicht gut an! :icon_doh:
Dann, als sie duschen war, habe ich mal mein Bett aus dem Wohnzimmer in den Flur getragen und dabei den Blumentopf mitgenommen! :icon_hurra3:
Konnte ich doch nicht wissen, dass das alles auf seinem Platz bleiben soll! Ich dachte, ich arrangiere die Bude mal neu! :zauberer:
Dann war ich gaaaaaanz brav Gassi mit Frauchen.
Wo mein Herrchen unter Tags ist, kann ich nicht sagen, ich vermisse ihn nur! :icon_motz: Frauchen sagt, der paddelt auf dem Wasser rum und das wäre sein Job und ganz toll! Dazu kann ich nur sagen "wer macht um Himmels willen so was! Alles Wasser und Wind und schaukelndes Schiff!" :icon_hexefliegend:
Als wir wieder zu Hause waren und Frauchen das Beinchen heben ging, habe ich mal den Sofaplatz von Herrchen ausprobiert! :icon_sofa_huepf:
Das kam auch nicht so gut an.
Wir haben dann den gaaaaanzen Tag aufgeräumt! So nennt man das, wenn man erst Unordnung macht und dann wieder alles einen Platz bekommt. Aber bei Frauchen ist das völlig o.K. :icon_blog-messias:
Abends sind wir dann wieder alleine Gassi und ich habe einen Radfahrer und einen Jogger erschreckt! Das funktionierte toll! :icon_dinosaurier06:
Aber als wir nach Hause kamen da war eeeeendlich Herrchen wieder da und das Rudel komplett. Er und ich waren auch gleich eine rauchen und ich hab ihm gleich mal gezeigt, wo das Loch im Zaun ist!! :icon_hundeleine01: Auf und Weg!!! Abgehauen bin ich! Nach drei Gärten und etwas Verwirrung hat er mich eingefangen. Wusste ich doch nicht, dass mein Herrchen so schnell ist!!! Alle Achtung! :icon_applaus: Er hat mich nach Hause getragen und gar nicht geschimpft - nur ein bisschen - meistens hat er gesagt, ich wäre ein Döspaddel!!! :icon_datz: Was weiß denn ich was das ist? Wahrscheinlich braucht er das zum Rudern! Danach hab ich dann aufgehört mit den Faxen und mein Rudel war richtig froh darüber! :icon_hurra3:
Ich wäre wohl den ganzen Tag in "Unsinnslaune" gewesen, sagt mein Rudel. :icon_crazy:
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 2. Februar 2018, 08:28

:icon_rofl3: super schöner Bericht
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 2. Februar 2018, 08:52

:icon_rofl3: ja der Kleine schaut auch so verschmitzt aus,
kleine Geschichten, die man nie vergisst :icon_cuinlove:
Später sagt man :: weis du noch,
als Johnny in der ersten Woche, die ganze Bude auf den Kopf gestellt hat :o
und durch das Loch im Zaun stromern ging?..... :lol:
Toll beschrieben, ich konnte mir bildlich vorstellen, was so los war :icon_applaus:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 2. Februar 2018, 09:41

:lol: :lol: :lol: erinnert mich sehr an die ersten Tage mit unserem Janosch!
Schön, dass ihr es mit Humor nehmt ! :icon_rofl3:
Die Erzählung aus Sicht des Hundes nimmt dem ganzen auch den Faktor "Ärger" :icon_aufsmaul: , und Johnny kann ja schließlich nichts dafür, er wird schon noch alles lernen.
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 2. Februar 2018, 12:45

Langweilig wird es bei Euch so schnell nicht.... :lol: :lol:
Viele Grüße
Yvonne

Antworten