Johnny hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 2. Februar 2018, 17:14

Klasse Bericht und echt niedlich geschrieben! :lol:
Ja...der Johnny ist schon so ein Unikat und immer zum Scherzen bereit!
Eigentlich jetzt schon schade, das diese lustigen Aktivitäten mal aufhören werden, wenn er das Zusammenleben mit seinem Rudel gewohnt ist!
Eure Beiträge werden selbst euch noch in Zukunft erfreuen :icon_blush-pfeif:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 3. Februar 2018, 07:06

:icon_winken3: Guten Morgen! Ich sag Euch! Hier ist was los!
Gestern Mittag waren wir wieder Gassi und haben eine entlaufene Schafherde getroffen! :icon_hurra2: Die habe ich mal vollkommen durcheinandergebracht.
Da hat Frauchen mich an einem Pfosten angebunden und die Herde eingefangen und wollte sie einsperren. Aber doch nicht ohne mich!!!
Ich bin aus dem Geschirr geschlüpft und hab ihr geholfen! :icon_hundeleine01:

Ich hab die Schafe mal ein bisschen bewegt! Weit auf´s Feld - durch drei riesige Modderlöcher! Da waren mir die Schafe wurscht und ich hab erst mal das Schlammloch durchackert und mich darin gesuhlt! :icon_charly_rofl: Frauchen natürlich immer hinterher! :icon_bravo2:

Ich raus aus dem Schlammloch über die nächste Wiese und wieder in den Acker! Frauchen konnte nicht mehr und hat sich per Telefon Hilfe geholt :icon_nixweiss: Es kamen zwei fremde Männer - einer für die Schafe und einer mit Hund - denen bin ich auf den Leim gegangen und Frauchen konnte mich wieder anleinen. :icon_ducken:

Sie hat nicht geschimpft. Aber als wir wieder zuhause waren, hat sie mich erst mal gaaaanz vorsichtig sauber gewaschen und ein paar Tränen vergossen und dann hat sie ihre Klamotten in die Waschmaschine gestopft und ist mit ihrem Schlammgesicht unter die Dusche gekrochen.
Als wir beide wieder vollkommen klinisch rein waren, haben wir uns erst mal getröstet :icon_streichel:

Abends hat sie alles dem Herrchen gepetzt! :? Der hat gesagt, das würde bestimmt aus meiner Vergangenheit kommen und dass das Durchackern von mehreren Schlammlöchern mit Schafeaufpassen bestimmt eine Kunst ist und bestimmt auch seeeehr anstrengend wäre. :icon_clown:

Er hat mir ein Geschenk mitgebracht! So einen Leuchtring mit Blinken, wegen der Dunkelheit!! :icon_doh: Mit dem und dem Rudel musste ich dann nochmal Gassi gehen!! Ich sah aus, wie eine abgesperrte Straßenbaustelle!! :achtungironie:

Mal sehen, was der Tag heute so bringt! Im Moment bin ich noch ziemlich müde! Die stehen aber auch mitten in der Nacht auf! :icon_muede:
20180203_062256_resized (1).jpg
(65.98 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 3. Februar 2018, 08:52

:lol: :lol: :lol: ...sorry ich hab mir das gerade vorgestellt....wie Ihr alle durch den Acker gerannt seid ...

Aber alle sind heile zu hause angekommen und Dreck kann man abwaschen.
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 3. Februar 2018, 09:00

:lovelove:
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 3. Februar 2018, 10:23

Da hält euch ja einer ganz schön auf Trab!!! :icon_freu-dance:
Die Geschichten sind super, du könntest glatt ein Buch daraus machen: "Johnny entdeckt die Welt" :icon_thumbs-up_new:
Na, hoffentlich lernt er schnell die Grundregeln. Auf Dauer wären diese Geschichten dann wohl doch zu anstrengend.
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 3. Februar 2018, 16:01

Sorry, aber *Pruuuust* :lol: :icon_rofl3: :icon_lachtot:
Zum Glück ist alles gut ausgegangen, dein armes Frauchen :icon_streichel:
Du machst aber auch Sachen :lol:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 4. Februar 2018, 11:40

Hey Johnny, ich hab´gleich gewusst, dass Du ein ganz gewitzter bist, aber ich glaube Dein Frauchen kriegt Dich schon hin! :lol: Deine Kelly

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 4. Februar 2018, 12:18

Schönen Sonntag ihr Fellnasen, kennt ihr "Montezumas Rache"? :icon_devil_RED: Nein? Was für ein Glück!

Nach meinen tollen Ausflügen kam es bei mir gestern hinten und vorne, wenn ihr wisst was ich meine...... also.... mehr hinten.... :icon_shocking: Ich war so ziemlich den ganzen Tag und die halbe Nacht unterwegs mit dem Frauchen - raus - rein. :icon_trage:

Aber heute morgen dann der Gipfel! Sie hat mir so eine olle Möhrensuppe gekocht und dachte allen Ernstes ich würde sowas essen! :kotz:
Es ging mir erst besser, als ich etwas Hühnchen unten hatte und da blieb es auch! :icon_lecker:

Zu allem Übel sollte ich auch noch raus in das Unwetter mit Regen und Graupel und Wind - was für ein Wahnsinnszunami! Ich konnte gar nicht so schnell machen, wie ich nass wurde. :icon_regenschirm:

Gott sei Dank kam heute Herrchen früher nach Hause und ich durfte mit dem Rudel rudeln und Frauchen spielt mir jetzt was auf der Gitarre. :irre4:
Sie lieeeeeeben mich!!!! :icon_b-love2:
IMG-20180204-WA0013_1517742698995.jpg
(57.05 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20180204-WA0011_1517742482537.jpg
(60.88 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20180204-WA0005_1517742699157.jpg
(63.55 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 4. Februar 2018, 12:48

Moin Johnny
Deine Geschichten sind wunderbar zu lesen. Wir hoffen, daß es dir wieder besser geht und das Ablassventil dicht ist :icon_shocking:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 4. Februar 2018, 13:34

Hallo Jonny, du machst ja echt einen Vollstart :icon_hundeleine01: ins neue Leben.
Deine Geschichten sind echt zum Schmunzeln ( Sorry an dein Frauchen :icon_hug: ... ) In der Situation wo du über die Felder getobt bist, sie Tränen in den Augen bekam, kann ich nachempfinden. Die Sorge und Angst um dich war bestimmt sehr groß.
Versuche es, sie nicht so schnell wieder in Angst zu versetzten :icon_bussi2:

Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Antworten