Johnny hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 5. März 2018, 10:20

... hihihi, ihr seid eine tolle Truppe! :icon_thumbs-up_new:
Den Wirdsbald kennen wir auch nicht, aber wir wüssten gerne: wer ist wohl der oder die "Kommstuwohl"? :?
Liebe Grüße von Janosch und Nelli

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 5. März 2018, 10:36

Hihi.... Kommstuwohl ist auch gut!! Kennt der Johnny und wir auch noch nicht! Kann ja noch kommen!!
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 5. März 2018, 10:45

:icon_rofl3: bei dir ist ja immer ganz schön was los, lieber Johnny 8-)
Bin immer am schmunzeln, wie du deine Leute auf Trab hälst :icon_dinosaurier06:
Aber nicht zu sehr übertreiben. ... :D

Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 5. März 2018, 20:19

Wisst Ihr eigentlich, dass wenn man dort ein Loch buddelt und das Bein reinstellt, es an der anderen Seite der Erdkugel wieder rausguckt? Ehrenwort! Ich hab nachgeguckt!!! :icon_winken3:

Nee,Johnny, jetzt haste zu dick aufgetragen :roll: . Weil: es wird nach ein paar Meterchen ziemlich heiß da unten. Oder hast du jetzt ´ne Grillhaxe? :icon_auslachen:

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 17. März 2018, 11:10

:liebesflagge: hallo Johnny, Du alte Kanonenkugel :icon_rofl3: na, das sind ja echt lustige Sachen, die Du so veranstaltest. Vielleicht liegt es daran, dass Du Herrchen und Frauchen hast, ich hab' ja nur Frauchen, wobei nur bedeutet, es ist ein Mensch, ein Hund und zwei Miniziegen, die eine Familie sind! Aber komischerweise heiße ich so ähnlich wie Du auch manchmal "Fräulein", "komm her", "wirstduwohl" heiße ich lustigerweise auch, "Pfui" und "Nein" und noch so einiges! :icon_shocking: weglaufen kann ich nicht mehr, weil Frauchen leider auch ein "Sturkopp" ist. Sie hat einfach Schafdraht besorgt und die gesamte Buchenhecke zugemacht. Jo mei, :? Das wars dann mit dem "Unterdurch"! :icon_thumbs-up_new: Lass' mal wieder von Dir hören und grüße Dein Frauchen und Herrchen :icon_herzen01:

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 22. März 2018, 12:01

:lovelove:
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 22. März 2018, 12:01

:icon_hurra2: :icon_hurra2:
Belsate hat geschrieben:Wisst Ihr eigentlich, dass wenn man dort ein Loch buddelt und das Bein reinstellt, es an der anderen Seite der Erdkugel wieder rausguckt? Ehrenwort! Ich hab nachgeguckt!!! :icon_winken3:

Nee,Johnny, jetzt haste zu dick aufgetragen :roll: . Weil: es wird nach ein paar Meterchen ziemlich heiß da unten. Oder hast du jetzt ´ne Grillhaxe? :icon_auslachen:
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 22. März 2018, 12:10

So Ihr Lieben Wuffer!
Hier nun mal wieder was von mir, eurem Johnny. :icon_hurra3:

Nachdem ich neulich am Strand mein Frauchen mit der Schleppleine flachgelegt habe, hat sie nun "4" Beine! So wie ich!!!! :icon_hundeleine01:
Und sie kann im Moment mit mir nur in den Garten. Den Rest macht Herrchen. :icon_nixweiss:

Seitdem ich sie da mit ca 100 kmh aus den Latschen gerissen habe bin ich sehr fürsorglich! Ich lege mich zum Beispiel immer gleich direkt vor sie, damit sie nicht soweit hat zum streicheln. Oder ich setze mich auf ihre Füße, damit sie nicht wieder hinknallt! Ich lecke sie dauernd ab, damit sie nicht so oft zum waschen muss! Ich schwöre, ich bin er Beste! :icon_fred_blumenstauss:

Heute morgen bin ich mit Frühlingsgefühlen erwacht und was ist los? Es schneit schon wieder!!!! Also nix wie: Ich mach es mir mit dem Hinkefrauchen gemütlich! :icon_sofa_huepf:
IMG_20180322_083803.jpg
(92.8 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20180322_083638.jpg
(115.2 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 22. März 2018, 12:14

Pattie hat geschrieben::liebesflagge: hallo Johnny, Du alte Kanonenkugel :icon_rofl3: na, das sind ja echt lustige Sachen, die Du so veranstaltest. Vielleicht liegt es daran, dass Du Herrchen und Frauchen hast, ich hab' ja nur Frauchen, wobei nur bedeutet, es ist ein Mensch, ein Hund und zwei Miniziegen, die eine Familie sind! Aber komischerweise heiße ich so ähnlich wie Du auch manchmal "Fräulein", "komm her", "wirstduwohl" heiße ich lustigerweise auch, "Pfui" und "Nein" und noch so einiges! :icon_shocking: weglaufen kann ich nicht mehr, weil Frauchen leider auch ein "Sturkopp" ist. Sie hat einfach Schafdraht besorgt und die gesamte Buchenhecke zugemacht. Jo mei, :? Das wars dann mit dem "Unterdurch"! :icon_thumbs-up_new: Lass' mal wieder von Dir hören und grüße Dein Frauchen und Herrchen :icon_herzen01:
:lovelove:
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 22. März 2018, 16:02

Hallo Johnny,
du ziehst ja echt alle Register 8-)
Gute Besserung, erst mal an dein Frauchen :icon_fred_blumenstauss:
und mach nicht immer so dolle :icon_hundeleine01:

Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Antworten