Paul (Tubák) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Paul (Tubák) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 5. April 2011, 07:16

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Tubák
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 Jahre
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut (auch laute, schreiende und tobende Kinder stören ihn nicht)

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: kein Interesse an Katzen

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja


Stubenrein: ja


Gestatten, Tubák ist mein Name. Bild Ich bin ein ganz hübsches und wuscheliges Kerlchen,
wahrscheinlich ein Briard- oder Schnauzer-Mischling. Bild

Menschen mag ich super gern Bild und mit anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Geselle und wenn ich zu EUCH kommen darf,
könnten wir zusammen bestimmt ganz viel Spaß haben. Bild

Ich bin gerne draußen spazieren aber kein hyperaktiver Hund. Am Fahrrad laufe ich prima, immer schön rechts, wie sich das gehört. :P
Laute, schreiende und tobende Kinder stören mich nicht, genauso wenig wie Katzen. Im Haus verhalte ich mich ruhig
und liege, wenn nichts los ist, irgendwo in der Gegend rum.

Mein Pflegefrauchen sagt, ich wäre sehr intelligent und für was zu Essen würde ich fast alles tun wie z.B. rückwärts auf den Hinterbeinen laufen. :D
Auch vorbeifahrend Auto´s oder wild kläffende Hunde hinter anderen Gartenzäunen finde ich total uninteressant.

Ich kann sogar schon an der Leine gehen, vielleicht noch nicht wie ein Profi, aber Übung macht den Meister. Bild

Hoffentlich habt ihr euch jetzt in mich verliebt, denn ich warte jeden Tag auf EURE Nachricht. Bild
Und dann kann ich bestimmt ganz schnell zu euch kommen. Bild


So ihr Lieben da draußen, wenn ihr also ein wunderschönen, mittelgroßen Kinderlieben und Katzenverträglichen Hund sucht, der gerne am Fahrrad läuft oder mit euch joggen gehen würde, dann meldet Euch schnell. Ich warte auf Eure Post! ;)

Tubak befindet sich auf einer Pflegestelle in 29451 Dannenberg!


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Tubák

Beitragvon Birgit » 5. April 2011, 07:19

Ein wirklich schöner Junge. Bild

Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Tubák

Beitragvon gismo-m » 5. April 2011, 07:27

So ein süßer Bursche, wir drücken ihm ganz doll die Daumen Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Tubák

Beitragvon Csaddy » 5. April 2011, 07:49

Der macht ja einen pfiffigen Eindruck :D .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 12624
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Tubák

Beitragvon Sonja » 5. April 2011, 08:40

Das ist ja ein süßer Kerl, er sieht so pfiffig und witzig aus, einfach klasse! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Tubák

Beitragvon Ingrid » 5. April 2011, 12:13

Mit ihm hat man bestimmt viel Spass ein ganz knuffliges Kerlchen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Tubák

Beitragvon Katy D. » 5. April 2011, 20:55

Auch ein goldiges kerlchen Bild

Auch für dich sind die Daumen gedrückt...
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9933
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Tubák, Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitragvon Siszko » 7. April 2011, 20:38

Tubák, dieser wunderschöne und einmalige Hund, hat eine liebe Patenfamilie gefunden!Bild

Tubák wird davon bald kastriert!Bild

Vielen lieben Dank an Familie Jaehn/Gerken, den "Eltern" von Lego für die Übernahme der Patenschaft!Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Tubák

Beitragvon Csaddy » 20. Juni 2011, 16:06

Hallo liebe Leute,

hier mal ein paar Fotos von mir.

So sehe ich aus wenn ich lache,

Bild


so, wenn ich Euch die Zunge rausstrecke

Bild


und hier liege ich ganz artig auf meiner Decke.

Bild
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Tubák

Beitragvon Ingrid » 20. Juni 2011, 19:56

Egal welche Pose er macht, er ist ein ganz Toller Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste