Seite 1 von 3

Paul (Tubák) hat eine eigene Familie

Verfasst: 5. April 2011, 08:16
von Birgit
Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Tubák
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 Jahre
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut (auch laute, schreiende und tobende Kinder stören ihn nicht)

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: kein Interesse an Katzen

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja


Stubenrein: ja


Gestatten, Tubák ist mein Name. Bild Ich bin ein ganz hübsches und wuscheliges Kerlchen,
wahrscheinlich ein Briard- oder Schnauzer-Mischling. Bild

Menschen mag ich super gern Bild und mit anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Geselle und wenn ich zu EUCH kommen darf,
könnten wir zusammen bestimmt ganz viel Spaß haben. Bild

Ich bin gerne draußen spazieren aber kein hyperaktiver Hund. Am Fahrrad laufe ich prima, immer schön rechts, wie sich das gehört. :P
Laute, schreiende und tobende Kinder stören mich nicht, genauso wenig wie Katzen. Im Haus verhalte ich mich ruhig
und liege, wenn nichts los ist, irgendwo in der Gegend rum.

Mein Pflegefrauchen sagt, ich wäre sehr intelligent und für was zu Essen würde ich fast alles tun wie z.B. rückwärts auf den Hinterbeinen laufen. :D
Auch vorbeifahrend Auto´s oder wild kläffende Hunde hinter anderen Gartenzäunen finde ich total uninteressant.

Ich kann sogar schon an der Leine gehen, vielleicht noch nicht wie ein Profi, aber Übung macht den Meister. Bild

Hoffentlich habt ihr euch jetzt in mich verliebt, denn ich warte jeden Tag auf EURE Nachricht. Bild
Und dann kann ich bestimmt ganz schnell zu euch kommen. Bild


So ihr Lieben da draußen, wenn ihr also ein wunderschönen, mittelgroßen Kinderlieben und Katzenverträglichen Hund sucht, der gerne am Fahrrad läuft oder mit euch joggen gehen würde, dann meldet Euch schnell. Ich warte auf Eure Post! ;)

Tubak befindet sich auf einer Pflegestelle in 29451 Dannenberg!


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Tubák

Verfasst: 5. April 2011, 08:19
von Birgit
Ein wirklich schöner Junge. Bild

Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause.

Re: Tubák

Verfasst: 5. April 2011, 08:27
von gismo-m
So ein süßer Bursche, wir drücken ihm ganz doll die Daumen Bild

Re: Tubák

Verfasst: 5. April 2011, 08:49
von Csaddy
Der macht ja einen pfiffigen Eindruck :D .

Re: Tubák

Verfasst: 5. April 2011, 09:40
von Sonja
Das ist ja ein süßer Kerl, er sieht so pfiffig und witzig aus, einfach klasse! :P

Re: Tubák

Verfasst: 5. April 2011, 13:13
von Ingrid
Mit ihm hat man bestimmt viel Spass ein ganz knuffliges Kerlchen Bild

Re: Tubák

Verfasst: 5. April 2011, 21:55
von Katy D.
Auch ein goldiges kerlchen Bild

Auch für dich sind die Daumen gedrückt...

Re: Tubák, Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Verfasst: 7. April 2011, 21:38
von Siszko
Tubák, dieser wunderschöne und einmalige Hund, hat eine liebe Patenfamilie gefunden!Bild

Tubák wird davon bald kastriert!Bild

Vielen lieben Dank an Familie Jaehn/Gerken, den "Eltern" von Lego für die Übernahme der Patenschaft!Bild

Re: Tubák

Verfasst: 20. Juni 2011, 17:06
von Csaddy
Hallo liebe Leute,

hier mal ein paar Fotos von mir.

So sehe ich aus wenn ich lache,

Bild


so, wenn ich Euch die Zunge rausstrecke

Bild


und hier liege ich ganz artig auf meiner Decke.

Bild

Re: Tubák

Verfasst: 20. Juni 2011, 20:56
von Ingrid
Egal welche Pose er macht, er ist ein ganz Toller Bild