Seite 1 von 14

Ginya (Kathy) hat eine eigene Familie

Verfasst: 18. Oktober 2010, 22:10
von Birgit
Bild Bild

Bild

Bild

Kathy
Rasse: Pekinesen-Mischlingshündin
Alter: ca. April 2008 geboren
Höhe: ca. 34 cm
Gewicht: ca. 12 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: ja

Stubenrein: ja

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Kennt jemand den Ort Cegléd in Ungarn? Dort wurde ich nämlich auf der Straße gefunden!Bild
Und so ein süßer kleiner Fratz wie ich braucht doch (wie jeder meiner "Kollegen")
ein warmes Plätzchen und Geborgenheit.Bild
Erst war ich ganz schön lange im Tierheim Szomoru Szív in Gyömrö Ungarn.
Dort war es echt schrecklich für mich.
So viele Hunde mit mir zusammen, ich glaube es waren bestimmt 40 oder 50 in meinem Zwinger
und nur 5 oder 6 Hundehütten.
Da ich klein bin und noch dazu einen Leistenbruch hatte, war es für mich echt eine Qual.Bild

Deshalb durfte ich, Danke an die lieben Menschen, am 29.11.2010 nach Deutschland in meine Pflegefamilie reisen.

Ich lebe nun zusammen mit meinen lieben Pflegeeltern, 3 kleinen Rüden, einer spricht sogar auch ungarisch,Bild
und ein paar Samtpfoten, die nennen das hier Katze, in Niedersachsen.
Die finde ich aber echt klasse, die Katzen, sind ja fast genauso groß wie ich.Bild

Ich kann prima an der Leine gehen und stubenrein bin ich auch.
Ich bin also eine ganz tolle, süße kleine Motte und suche jetzt noch meine endgültige eigene Familie.Bild

Wisst ihr, meine Pflegeeltern sind echt super lieb und nett, aber ich hätte gerne richtige, eigene Eltern.

Vielleicht findest Du mich ja auch so süß wie fast alle die mich kennen lernen durften und hast noch genügend Platz und Zeit für mich?
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du dich melden würdest.Bild

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Kathy wartet in ihrer Pflegestelle in Niedersachsen auf eine eigene Familie.

Ginya (Kathy)

Verfasst: 18. Oktober 2010, 22:17
von Birgit
Diese arme kleine Motte. Hoffentlich findet sie schnell eine liebe Familie.

Re: Kathy

Verfasst: 18. Oktober 2010, 22:31
von Siszko
sie sieht so süß und so lieb aus. Bearbeite gerade meinen Mann. :D

Kathy kommt zu Katy in Pflege. ;)

Re: Kathy

Verfasst: 18. Oktober 2010, 22:38
von sando
Das wär doch klasse!
Aber dann müssen wir über eine Namensänderung nachdenken!

Re: Kathy

Verfasst: 18. Oktober 2010, 22:39
von Birgit
Ja, das wärs.

Und wenn dein Mann dann Kathy rufen will, schreit er ganz laut: "Katy, hiiiiiiiiiiiiiiiier". :lol:

Re: Kathy

Verfasst: 19. Oktober 2010, 13:58
von Lucy
Birgit hat geschrieben:Ja, das wärs.

Und wenn dein Mann dann Kathy rufen will, schreit er ganz laut: "Katy, hiiiiiiiiiiiiiiiier". :lol:

und wenn dann zumindest der Hund kommt, steigt doch auch das Glücksgefühl im Manne :lol: ;)

Re: Kathy

Verfasst: 19. Oktober 2010, 20:01
von Ingrid
Die ist aber auch sowas von süss Bild

Kathy

Verfasst: 23. Oktober 2010, 21:57
von Lotzi
Ist das eine süße Maus sie hat sehr große Ähnlichkeit mit unserer Gipsy.
Der Brusttumor ist echt Sch.....

LG Marion

Re: Kathy, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Verfasst: 11. November 2010, 13:25
von Csaddy
Kathy wurde dem Tierarzt vorgestellt und es stellte sich heraus, das sie nicht ,wie zuerst vermutet, einen Brusttumor hat,
sondern einen Leistenbruch.

Wir lassen Kathy in Ungarn operieren und wenn sie reisefähig ist kommt sie zu einer ganz lieben Pflegefamilie Bild in Niedersachsen.

Edit:

Kathy wurde erfolgreich am Leistenbruch in Ungarn operiert und hat alles super überstanden.Bild

Re: Kathy

Verfasst: 11. November 2010, 17:05
von Ingrid
Alles Gute für die OP Bild zum Glück ist es doch nicht so schlimm Bild