Dolo ( Dolores ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Dolo ( Dolores ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. Juli 2017, 21:16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Dolores



Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Ich bin die Dolores :icon_winken3:
Ich bin eine sehr hübsche und zarte DSH-Mischlingshündin mit einem dunklen Rücken und ansonsten hellbraun-rotem Fell.
Meine dunklen Knopfaugen schauen dir doch bestimmt ganz tief bis auf den Grund deines Herzens, oder ?
Sie sind ein Spiegel meiner Seele................verängstigt und doch so voller Hoffnung auf einen Neuanfang und ein schönes Hundeleben. :icon_fred_blumenstauss:
Vom Wesen her bin ich eine sehr ruhige und zurückhaltende Hündin.
Lieber erst einmal abwarten und beobachten, bevor ich etwas falsch mache .
Und ich dränge mich auch nie in den Vordergrund, mag alle anderen Hunde hier im Tierheim und habe mich im Rudel ganz hinten eingefügt.
Ich geniesse die täglichen Streicheleinheiten meiner Pfleger, sauge sie auf, wie ein Schwamm :icon_streichel:
Das sind die wenigen glücklichen Momente zur Zeit, auf die ich mich den ganzen Tag freue.
Leider habe ich wohl noch nie wirklich das Leben mit den Zweibeinern zusammen geniessen können, war wohl immer mir selbst überlassen.......
Ich gebe mir ganz große Mühe, das Hunde 1X1 zu lernen, damit ich mich in deiner Welt auch zurecht finden werde.




Meine Geschichte :


Ich wurde von Tierschützern vor einigen Wochen in einer Tötungsstation entdeckt :(
Ein viel zu kleiner Zwinger, kein Tageslicht, nicht genügend Futter und Wasser...................ich hatte schon all meine Träume und Hoffnungen vom Leben beiseite geschoben und habe nur noch vor mich hin vegetiert........... :(

Hier im Tierheim habe ich zum ersten Mal in meinem Leben wahrscheinlich streichelnde Hände und liebe Worte vernommen.
Ich geniesse es so sehr ................... :icon_hug:



Was ich mir wünsche :


Ich hoffe auf eine ganz liebe und verständnisvolle Familie, die mir die Zeit zugesteht, in Ruhe bei Ihnen anzukommen.
Ich werde am Anfang wahrscheinlich etwas zurückhaltend sein und vielleicht den einen oder anderen Fehler in deiner Welt begehen......
Aber mit ganz viel Liebe, Unterstützung und Aufmerksamkeit werde ich bestimmt schnell meinen Platz finden. :icon_fred_blumenstauss:
Große Ansprüche stelle ich nicht und vielleicht lebt in meiner neuen Familie ja auch schon ein lieber Ersthund, der mir Sicherheit vermitteln kann. :icon_smilina:
Tolle Spaziergänge, gemeinsame Unternehmungen, das Gefühl von Liebe und Geborgenheit....................ich werde mich zu eurem Traumhund entwickeln :icon_fred_blumenstauss:

Falls ich mich jetzt in dein Herz schleichen konnte, dann melde dich doch bei meinen Vermittlern.
Dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir :icon_herzen01:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Dolores

Beitrag von Kerstin » 2. Juli 2017, 21:17

Bild


Viel Glück für dich, hübsche Lady !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dolores , DSH-Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 9. August 2017, 12:34

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dolo ( Dolores ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 9. September 2017, 15:18

Ab heute gibt es keine fragenden und hoffenden Blicke mehr.......ab heute sagen diese Augen voller Stolz : Ich habe eine eigene Familie :icon_herzen01:
Dieser Neuanfang wird auch mit einem neuen Namen besiegelt : DOLO



Liebe Dolo , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten