Bibi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bibi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 20. August 2017, 16:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bibi


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Bibi :liebesflagge:
Ich bin eine lebensfrohe und junge Mischlingsdame mit dem Herz auf dem rechten Fleck.
Ich bin immer gut gelaunt, sehr aktiv, neugierig und sehr menschenbezogen.
Das Leben ist für mich jeden Tag aufs Neue eine große Wundertüte, die es zu entdecken gilt.
Meistens sehen meine Pfleger hier nur mein hellrotes glattes Fell vorbeiflitzen, die tollen Schlappöhrchen flattern dabei im Wind , die filigrane Nase am Boden klebend, die lange Rute wedelnd in der Höhe :icon_freu-dance:
Und einen Blick habe ich......................einfach zum Dahinschmelzen, oder ?


Meine Geschichte :

Leider kann ich euch so gar nichts über meine Vorgeschichte und meine Erlebnisse erzählen :icon_nixweiss:
Ich bin ein Fundhund ohne Vorgeschichte.
Vielleicht ist das ja unsere Chance, meinen und somit unseren Lebenslauf ab sofort gemeinsam aufzuschreiben :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :


Ich könnte mir ein kuscheliges Plätzchen bei einer lebensfrohen und aktiven Familie vorstellen.
Ein Haus mit schönem Garten und einem am Anfang hohem Zaun wäre ideal für mich, natürlich aber auch lange Spaziergänge, wo ich mich so richtig austoben kann.
Auf der einen Seite genügend körperliche und geistige Auslastung und auf der anderen Seite soooo viele Streicheleinheiten, daß mir mein Herz vor Freude bald platzt... :icon_freu-dance: :icon_herzen01: :icon_hug:
Ich werde mich mit ein wenig Zeit und Liebe zum Eingewöhnen zu EUREM Top Familienhund mausern, versprochen. :icon_thumbs-up_new:
Das Herz habe ich ja sowieso auf dem rechten Fleck und alles andere wird die Zeit und eure Liebe bringen......
Und vielleicht besuchen wir ja gemeinsam eine Hundeschule, wo ich alle Basics für das Leben an eurer Seite lernen kann .

Also, was meint ihr ? Bin ich eine Option für Euch ?????? :icon_fred_blumenstauss:
Dann meldet euch doch mal bei meinen Vermittlern, die können euch alles Weitere zu und über meine Adoption erklären.......... :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bibi

Beitrag von Kerstin » 20. August 2017, 16:02

Bild

Viel Glück, junge Dame :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bibi , Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 14. September 2017, 17:02

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bibi

Beitrag von Foster » 14. September 2017, 18:07

Klasse...du stehst als reserviert und so wirst du bald in Deutschland dein Glück finden. :D
Ich freue mich für dich und deine zukünftigen Eltern!
Da musstest du auch nicht lange auf deine Entdeckung warten, wie so manch anderer deiner Kumpels und Kumpelinchen :icon_blog-messia
s:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Re: Bibi

Beitrag von Benita » 14. September 2017, 18:48

Juhuuuu :icon_hurra2:
Auch du kannst nach Deutschland reisen. Dann kommst du ja wahrscheinlich mit Rosine hier an! :icon_herzen01:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Bibi

Beitrag von Yvonne » 14. September 2017, 20:19

Ja Benita Du wirst sie noch kurz sehen.... :icon_smilina:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Re: Bibi

Beitrag von Benita » 15. September 2017, 12:44

Oh wie schön!! :icon_hurra2:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Bibi

Beitrag von Yvonne » 15. September 2017, 13:04

Aber nicht vertauschen... :icon_rofl3:
Viele Grüße
Yvonne

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bibi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 28. Oktober 2017, 20:33

Und jetzt kann Bibi endlich richtig durchstarten und das Leben hinter der Tierheimmauer geniessen :icon_hurra2:




Liebe Bibi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Bibi hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 31. Oktober 2017, 10:17

Jau super, die Bilder bei der Übergabe zeigen, alles wird gut :icon_hurra2:
Das haben sich welche gesucht und gefunden :D
Alles Liebe für Euch und ich bin gespannt,
wie sich das freundliche Mädchen so macht :icon_freu-dance:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten