Lana hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lana hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 30. August 2017, 19:03

Das war ich vor kurzem noch in Ungarn:

Bild

Bild

und aktuelle Bilder von mir in meiner Pflegestelle:

Bild

Bild

Bild

Bild



Lana


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH mit meiner Geschichte :

Hallo, ich bin die Lana :liebesflagge:
Ich bin eine wunderschöne , mittelgroße Mischlingshündin.
Ich habe weiches Fell in einem tollen Kastanienton. Sehr auffällig sind meine großen und dunklen Augen , lustige Steh- und auch mal Knickohren zieren meinen eher dunklen Kopf mit schwarzer Schnute und Nase.
Aufgewachsen bin ich in Ungarn bei einer Familie.
Aber diesen Menschen war ich überhaupt nicht wichtig und sie haben mich eines Tages kurzerhand in eine Tötungsstation gebracht...... :(
Das war der dunkelste Moment in meinem kleinen Leben.......hatte ich schon alle meine Hoffnung und meinen Mut verloren.
Tierschützer des örtlichen Tierheims haben mich in letzter Sekunde retten können und ich fand Schutz und Geborgenheit im Tierheim.
Es dauerte gar nicht lange, da verliebte sich eine Familie aus Deutschland in mich und ich durfte zu ihnen reisen.
Am Anfang dachte ich, ich habe endlich mein Glück gefunden.........nur gab es jetzt hier auch zunehmend Probleme:
Niemand hatte wirklich Zeit für mich, die Kinder in der Familie waren einfach noch zu klein.........es war nicht die optimale Umgebung für mich :icon_nixweiss:
Bevor wir alle richtig unglücklich mit der Situation wurden, bin ich in eine liebevolle Pflegefamilie gezogen, wo ich jetzt meinen holprigen Start in ein glückliches Hundeleben vergessen kann und noch einmal ganz von vorne anfange :icon_freu-dance:

Aber lest doch selbst, was meine Pflegefamilie so über mich berichtet :

:icon_thumbs-up_new: ich bin immer freundlich und neugierig zu allen Menschen und auch allen anderen Hunden,
:icon_thumbs-up_new: ich bin nicht dominant, eher unterwürfig, wenn ich aus Versehen im Eifer des Gefechts mal übers Ziel hinausgeschossen bin und ein wenig Schimpfe kriege :icon_blush-pfeif:
:icon_thumbs-up_new: ich mag Kinder und spiele auch wirklich gerne mit ihnen........nur ganz so laut und wild.......das verunsichert mich manchmal etwas
:icon_thumbs-up_new: an Katzen in meinem Haushalt zeige ich zwar Interesse, aber wirklich nur Interesse, jage sie keinesfalls durchs Haus !
:icon_thumbs-up_new: und ich kann auch mal eine gewisse Zeit alleine bleiben, ohne die Wohnung umzudekorieren und ich bin absolut stubenrein
:icon_thumbs-up_new: andere freilebende Tiere wie Schafe oder Pferde verbelle ich gerne mal, Hühner sehe ich leider als mein zu jagendes Abendbrot an :o :oops:
:icon_thumbs-up_new: an der Leine gehe ich schon ganz ordentlich, freue mich aber über Verbesserungsvorschläge ;)
:icon_thumbs-up_new: Pflegefrauchen beschreibt mich außerdem als eine kleine aufgeweckte Maus, neugierig und immer bereit zu einem Spielchen mit anderen Hunden
:oops: nur Autofahren.................ja das ist so ein Ding.......da wird mir immer noch Speiübel......... :icon_oh-no2:

aber alles in allem bin ich doch wirklich ein kleines Herzchen, was jetzt unbedingt SEINE eigene Familie finden muß :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine eigene Familie, die ganz viel Zeit und Liebe zu verschenken hat.
Die mit mir noch ein wenig die alltäglichen Gegebenheiten trainiert und mich ganz fest in ihr Herz schließt.
Gerne kann auch schon ein Anderer Hund in der Familie wohnen.
Aber am Besten besprecht ihr alles Weitere mit Pflegefrauchen, wenn ich mich in euer Herz schleichen konnte, die kennt mich nämlich am Besten :liebesflagge:





Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lana

Beitrag von Kerstin » 30. August 2017, 19:07

Bild

Viel Glück, Herzchen !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lana

Beitrag von burgini » 1. September 2017, 08:46


Und wie sie da lacht :icon_herzen01: :icon_winken3: :icon_fred_love_you:

Auch wenn das mit der ersten Familie nicht geklappt hat...
war wohl doch erstmal etwas zuviel für die Kleine :icon_streichel: ...
drücke ich dem kleinen Sonnenschein :icon_bussi2: ganz fest die Daumen,
das sie bald wieder eine Familie bekommt.

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Lana

Beitrag von annu » 1. September 2017, 14:35

Die ist ja total süß!! :icon_fred_love_you:
Drücke ganz doll die Daumen! :icon_thumbs-up_new:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lana hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 7. September 2017, 18:44

Die kleine Lana Maus hat eine ganz tolle Familie gefunden, wo alles super passt.
Sie fühlt sich dort super wohl und alle sind ganz begeistert von ihr.................. :icon_freu-dance:


Liebe Lana , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Herzlichen Dank an Yvonne , Micha und das ganze Rudel, die so schnell als Pflegefamilie eingesprungen sind
:icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lana hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 7. September 2017, 19:27

Super, das ging ja fix :icon_fred_blumenstauss:

Glückwunsch an die Kleine :icon_cuinlove: und die neue Familie :icon_winken3:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Lana hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 27. Oktober 2017, 08:26

Lana fühlt sich richtig wohl in ihrem neuen Zuhause. :liebesflagge:

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Lana hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 27. Oktober 2017, 16:56

:icon_herzen01: Tolles Bild, Lana strahlt vor Glück, wie schön.

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lana hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 31. Oktober 2017, 10:24

Ja, super und sie sieht ja auch wirklich zum knuddeln aus :D
Jetzt ist Lana bestimmt komplett glücklich mit ihrer neuen Familie :icon_cuinlove:
die sie ja auch schon auf Händen tragen :lol:
Kleine Prinzessin, hihihi ;)

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten