Pinsel hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 28. Dezember 2017, 22:01

Antje hat geschrieben:
Julian 20171228_213116.jpg

Bild
Das Bild musste in groß gezeigt werden... ;)

Das Pinselchen... :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 29. Dezember 2017, 08:23

:lovelove: wie schön :icon_cuinlove:

Bei mir ist auch gerade der Sohnemann zu Besuch :D
Aber Judy ist immer noch anderen Menschen gegenüber sehr misstrauisch
und läßt sich auch mit Leckerlis nicht bestechen.
Die werden zwar genommen, aber das ändert ihre Meinung nicht.
Zum Glück ist das Pinselchen noch jung, hat es gut und sie sieht sehr glücklich aus :icon_hurra2:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 29. Dezember 2017, 18:05

Ach Pinselchen...das ist doch ein happy end vom Feinsten für dich und Frauchen Antje. :icon_hug:
Ihr Beiden werdet noch viele Abenteuer bestehen und eine Menge Spaß haben! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 29. Dezember 2017, 19:51

So ein süßer Pinsel. Bei der Pinsel Deutschlandtour bitte Hannover mit einplanen.

Ich finde, Pinsel und Sohnemann passen optisch großartig zusammen. Ich habe gedacht, die beiden hätten sich ausgesucht. Aber wahrscheinlich hat Muttern darauf geachtet, dass kein Stilbruch entsteht. ;)

Viele Grüße und viel Freude euh allen zusammen, Laetitia

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 1. Januar 2018, 10:31

:icon_herzen01:
Herzlichen Glückwunsch für die Pinseline und ihr Frauchen. Ich wünsche Euch ganz viel Freude zusammen. :icon_thumbs-up_new:

Bitte auf der Tour auch das Sauerland einplanen. Hier wartet ein ganz großer "Wuschelfan", der möchte jede einzelne Wuschelsträhne gaaaanz genau betrachten :icon_hurra3:

Liebe Grüße vom "Dark-Angle-Clan"
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antje
Beiträge: 16
Registriert: 21. Dezember 2017, 22:41

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Antje » 9. Januar 2018, 19:21

Hallo, hier schreibt Eure Pinsel :liebesflagge:

mir geht's super gut. Ich gehe ab Freitag in die Schule, Frauchen meint, ein wenig Feinschliff kann nicht schaden. Wobei ich immer viel Lob bekomme. Ich achte aber auch gut auf mein Frauchen und mag alles gut machen. Vor allem, wenn ich immer wieder so feine Leckerchen bekomme. Ich bin ein Träumchen, meint sie. Bleib brav vor dem Bäcker sitzen, wenn sie ihre FrühstücksbrÖrtchen kauft, wenn ich über die Wiese flitze, komme ich angeflogen, wenn sie ruft und in der Stadt bewege ich mich fast vorbildlich. Aber ich hoffe, ein paar Hundekumpels zum spielen zu treffen - Junghundestunde nennt Frauchen das am Freitag.
Und oh, ich war wieder am Bahnhof. Frauchen hat eine Fahrkarte gekauft. Züge habe ich schon abfahren und ankommen gesehen. Ist sehr aufregend, dass da die Menschen einfach drin verschwinden. Und die Geräusche.... Und jetzt darf ich auch damit fahren. Am 20.1. geht es bis München. Aber Frauchen sagt, wir üben jetzt erstmal eine Fahrt nach Emden. Dann kann ich mal sehen, wohin die da alle verschwinden. Ob es mir gefallen hat, werde ich Euch dann berichten.
Liebe Grüße
Eure Pinsel :icon_smilina: :icon_fred_blumenstauss:

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 9. Januar 2018, 19:45

:icon_winken3: Pinsel, das schaffst du schon, deine jugendliche Neugier und dein Frauchen helfen dir. Sogar Lisa hat "gefährliche und aufregende" Situationen gemeistert.
Und wie Laetitia schon geschrieben hat: Hannover mit einplanen!
Grüße von Beate mit Lisa

Antje
Beiträge: 16
Registriert: 21. Dezember 2017, 22:41

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Antje » 20. Januar 2018, 10:51

Hallo, jetzt muss ich mal wieder etwas von Pinsel berichten.
Wir sitzen jetzt in der Bahn auf dem Weg nach München.
Anfangs war Pinsel ziemlich aufgeregt, aber wir hatten schon genug geübt, so dass es mit dem Einsteigen keine Probleme gab. Einzig mein großer Koffer irritiert sie etwas.
Ich hab ihre Decke dabei, ihre Spielsachen, Leckerchen, Wasser, halt alles, was es für sie so angenehm wie möglich macht. Jetzt, nach zwei Stunden liegt sie fast entspannt bei mir und was ganz toll ist, sie bleibt auch liegen, wenn Menschen aus oder zusteigen.
Sie ist einfach toll. Anfangs hat sie sehr Schutz bei mir gesucht, aber jetzt, ich bin stolz wie Oskar auf sie.
In einer Stunde sind wir in Hannover, dort wird eine Stunde die Fahrt unterbrochen. Pippipause und Frauchen braucht dringend was zu essen. Dass es so entspannt wird, hätte ich nicht gedacht. Mittlerweile schläft sie.
Liebe Grüße
Antje und Pinsel

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 20. Januar 2018, 11:07

Unglaublich was die Kleine so meistert und sie ist echt taff! :icon_bussi2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 20. Januar 2018, 16:45

Jaaa, Klasse, was Pinsel alles schafft :icon_applaus:

Liebe Grüße und gute Reise :icon_hug:

Antworten