Pinsel hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 1. September 2017, 19:48

Bild



Pinsel



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 01.05.2017 geboren
Größe : ca. 45 cm, wird noch etwas wachsen

verträglich mit Rüden : ja
verträglich mit Hündinnen : ja
verträglich mit Katzen und Kleintieren : Jagdtrieb, sollte beachtet werden

gechipt : ja
geimpft : ja




Huhu ihr Lieben,


Ich bin die Pinsel, also eigentlich heiße ich Pemzli, aber Pinsel fanden die vom Team einfach passender...... :? 8-)

Ich bin eine quirlige Mischlings-Maus mit einem extremen Wiedererkennungswert :liebesflagge:
Ich habe im Frühjahr 2017 das Licht der Welt erblickt und eigentlich weiß auch noch Niemand so genau, welche Rassen ich alle vorweisen kann.

Mein Noch-Baby-Flausch-Fell steht vorwitzig in alle Richtungen gekringelt und gekräuselt ab, ein paar dunkle Knopfaugen und eine kleine Stupsnase dazu.....alles in einem Mix aus Grau, Weiß und Schwarz :icon_herzen01:

Geboren wurde ich in einem Tierheim und mein Pflegefrauchen hat sich auf den ersten Blick in mich verguckt und mir ein Ticket ins Glück geschickt.
Seit September bin ich nun bei meiner Familie und dem gemischten Rudel und lerne die Welt kennen.

Frauchen sagt bislang folgendes über mich :

:icon_winken3:
Ich liebe wirklich Jeden........Männer, Frauen, Kinder, andere Hunde - egal ob Bub oder Mädel - alles tolle Spielkumpel.
Meinem Alter entsprechend bin ich aber noch sehr stürmisch und übermütig, da arbeitet Pflegefrauchen gerade dran :icon_blush-pfeif:

Ankuscheln, Streicheleinheiten ergaunern und Schlabberküsschen verteilen........mein Job :liebesflagge:

Ich bin schon stubenrein und kann auch schon länger alleine bleiben.
Zwar mache ich meinem Unmut beim Weggehen kurz Luft :icon_motz: , bin dann aber ruhig :icon_blog-messias:

Und ich liebe Auto fahren über alles, da kommt eigentlich nur noch meine Sammelleidenschaft von Spielzeug gegen an .

Allerdings versuche ich natürlich auch mal, die Grenzen meiner Familie etwas zu testen.
Wer nicht alles ausprobiert und hinterfragt, könnte ja etwas Spannendes zu verpassen 8-)
Frauchen macht da aber sehr konsequente Ansagen und erinnert mich auch dran, wenn ich es denn mal vergesse....... :oops:

Draussen würde ich am liebsten den ganzen lieben langen Tag rumflitzen, wobei so ohne Leine..........da darf man meine leichte Neigung zum Jagdtrieb nicht vergessen.

Vom Fell her bin ich eigentlich sehr pflegeleicht.....hin und wieder bürsten, vielleicht später mal zum Friseur die Löckchen richten, aber haaren tue ich fast gar nicht.

Alles in Allem bin ich ein richtig kleiner Frechdachs, so wie man es von einem Junghund in meinem Alter erwartet, aber mit etwas Liebe, Zeit und Konsequenz werde ich bald alles lernen, versprochen :icon_fred_blumenstauss:

Gerne kannst du dich mit meinem Pflegefrauchen in Verbindung setzen, wenn du noch mehr über mich wissen möchtest :icon_smilina:



Ich werde nur mit einer vertraglichen Kastrationsauflage vermittelt, da ich jetzt natürlich noch viel zu jung dafür bin


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Pinsel

Beitrag von Kerstin » 1. September 2017, 19:49

Bild

Viel Glück, kleine Maus :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Pinsel

Beitrag von Yvonne » 1. September 2017, 20:53

Ich freu mich soooo. :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Pinsel

Beitrag von burgini » 1. September 2017, 23:44

Zuckeralarm :icon_hecheln: :icon_hurra2: :icon_hurra2:

So ein süßer Fratz und ja fast noch ein Hundebaby, ich liiiebe Hundewelpen :icon_fred_love_you:

Und dieses Gesicht :icon_b-love2: , wirklich der Name Pinsel passt :lol:

Glaube der Kleinen, da kann sie anstellen was sie will, da kann man nicht böse sein ,

wenn sie einen dann mit diesem Blick ansieht...oh weh 8-) :lol: :lol:


Alles Gute und viel Glück :icon_winken3:

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Pinsel

Beitrag von annu » 2. September 2017, 10:29

Oh ja, die ist unwiderstehlich! Diese Stehpuschelohren! Interessante Fellfärbung, fast so wie die Harlekinpudel.
Ich vermute ja, dass dieses Schnuckelchen nach Hannover kommt. Und dann drohe ich meinen Besuch an! :lol: :icon_winken3:

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Pinsel

Beitrag von Yvonne » 2. September 2017, 13:00

Neee Raum Verden... :icon_freu-dance:
Aber besuchen kannst uns ja trotzdem ;)
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Pinsel

Beitrag von Foster » 2. September 2017, 13:27

Hih...ich habe selten so ein süsses Ding gesehen :icon_herzen01:
Bin mehr als nur neugierig, wie sie ist und wie sie vor allen Dingen als erwachsener Hund aussehen wird :?
Sicher ist sie nur charmant und witzig :lol:
Das wird ein Erlebnis für das Pflegefrauchen :icon_blog-messias: + :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Pinsel

Beitrag von burgini » 2. September 2017, 14:15

ui, ich darf gar nicht mehr hinsehen.... sonst kriege ich noch Ärger mit Judy :icon_crazy:

obwohl...geht der Trend nicht eh nach einem 2. Hund... ;)

:icon_blush-pfeif: :D Juuudy, du Liebes?

Wolltest du nicht schon immer eine kleine Schwester?

Hmm, keine Antwort...die Gute ist gerade am knabbern....

8-) ;)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Pinsel

Beitrag von Yvonne » 2. September 2017, 16:24

So ein Pinsel passt doch auch noch in die Ape... :lol: :lol:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Pinsel

Beitrag von burgini » 2. September 2017, 17:31

:icon_winken3: jahaha :icon_rofl3: das würde passen....
Frauchen macht die Klappe auf und lauter süße Fusselhunde strömen aus der Ape :icon_laola: :icon_hurra2:
Praktisch eine ganze Fusselherde :icon_heart:
Aber, ich will mal nicht so sein ;)

Die kleine Fusselmaus hat bestimmt schon eine Warteliste
und in ihrem Alter kein Problem eine Familie zu finden :icon_cuinlove:

Judy genießt ihre Ruhe :icon_bussi: und das hat sie auch verdient :D

Aber kucken darf man, gegessen wird zu Hause :icon_rofl3:

Hihihi :icon_smilina:

Antworten