Pinsel hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antje
Beiträge: 16
Registriert: 21. Dezember 2017, 22:41

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Antje » 21. Januar 2018, 21:03

:icon_bier: :icon_smilina:
Huhu, ja ich bin in Bayern bei meinem Hundekumpel Idefix gut angekommen.
Ich bringe ihn auf seine "alten" Tage noch richtig auf Trab. :icon_freu-dance:
Ich genieße es, hier im Garten zu flitzen. Frauchen lass mal ich da schon mal links liegen. Aber es liegt ja auch so schön Schnee. Und es macht solchen Spaß darauf zu sausen.
Und hier gibt es noch einen Mitbewohner :? Merlin, den Hauskater. Ohhhh, da hab ich aber Respekt, der macht so komische Geräusche und bekommt einen Kamm wie ein Dinosaurier, wenn er mich sieht. Dabei tu ich ihm gar nichts. Nicht mal bellen.
Auf jeden Fall ist das Herrchen von Idefix sehr nett, er hat immer so tolle Leckerchen.
Bis bald, Eure Pinsel
Dateianhänge
P_20180120_095810_vHDR_Auto.jpg
Auf großer Reise
(111.29 KiB) Noch nie heruntergeladen
P_20180121_172147_vHDR_Auto.jpg
Pinsel und Idefix
(98.3 KiB) Noch nie heruntergeladen
P_20180121_172136_vHDR_Auto.jpg
Hundekumpel Idefix
(98.88 KiB) Noch nie heruntergeladen
Zuletzt geändert von Antje am 21. Januar 2018, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antje
Beiträge: 16
Registriert: 21. Dezember 2017, 22:41

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Antje » 21. Januar 2018, 21:07

P_20180120_093138_vHDR_Auto.jpg
(110.98 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 22. Januar 2018, 07:42

Jaui, noch so ein süßer Fusselhund, der Idefix :icon_cuinlove:
und richtiger Schnee :icon_freu-dance:
Hier ist es nur naßkalt :o
Viel Spass noch, im Urlaub :icon_winken3:

und liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 23. Januar 2018, 20:53

:icon_thumbs-up_new: du kannst echt stolz sein.
Toll....schon verreisen und Bahnfahren, Klasse :icon_applaus: wie du das meistert.

Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Antje
Beiträge: 16
Registriert: 21. Dezember 2017, 22:41

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Antje » 3. April 2018, 21:01

Bild



Hallo, jetzt muss ich doch mal wieder etwas von Pinsel erzählen.

Und geht es sehr gut miteinander, Pinsel ist eine super verschmuste, liebe, brave Junghündin. Socken klaut sie immer noch sehr charmant unter meinen Augen weg.

Sie lässt sich von jedermann kraulen und liebt es, mit mir ins Tabakgeschäft zu gehen, denn wo es Leckerchen gibt, das vergisst Pinseline nie.

Hundeschule hat ihr viel Spass gemacht, momentan ist erstmal Pause. Wir fahren am 15.4. nach Altötting zu meiner Freundin.

Ob Zug, Auto, Fähre, andere Umgebung, viele Menschen, Pinsel macht alles anstandslos mit. Sie wickelt auch jeden um ihre Pfote ;-)

Andererseits darf sie aber auch Hund sein und flitzen und schnüffeln.

Am Wochenende waren wir auf Borkum. Das war ein Erlebnis für sie!

Liebe Grüße
Antje mit Pinsel
Bild

Bild



Bild

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 4. April 2018, 07:25

:icon_fred_love_you: :icon_heart:
Klasse Bilder und wie ich das sehe, Pinsel hat es toll getroffen :icon_hurra2: :icon_applaus:
Wie schön, da haben sich 2 gesucht und gefunden :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 4. April 2018, 09:12

Pinselchen kommt viel rum. :icon_hundeleine01: :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 7. April 2018, 00:00

Wenn man in das erste Bild eine Sprechblase setzten würde, stünde da: :D :lol: ;) :icon_rofl3: :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_freu-dance: :icon_fred_blumenstauss: :icon_hecheln: :icon_fred_love_you:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antje
Beiträge: 16
Registriert: 21. Dezember 2017, 22:41

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Antje » 31. Juli 2018, 00:53

Huhu, hier sind wir mal wieder 🐕. :icon_heart: :icon_winken3:

Mir geht es richtig gut. :icon_herzen01:
Ich verrate Euch etwas: ich hab einen Ferrari bekommen, Frauchen darf vorne 🚲, ich nehme hinten Platz und werde kutschiert. Und das kommentiere ich auch immer, damit auch jeder weiß, hier komm ich 😁 und mein Frauchen.
Bild


Heute war ich das erstemal beim Friseur. Ich weiß nicht, wer jetzt mehr aufgeregt war, Ich oder Frauchen. Auf jeden Fall kam ganz viel Wolle weg. Und ich sehe jetzt aus wie ein geschorenes Lamm.
Frauchen tröstet mich, das Fell würde auch wieder wachsen.
Bild

Bild


Ich bin auch immer und überall dabei. Und ich hab einen dicken Freund. Der bringt mir immer Leckerchen mit und liebt mich heiß und innig. Er ist schwer krank und ich zaubere immer ein Lächeln auf sein Gesicht, auch wenn es ihm sehr schlecht geht.

Im Park treffe ich öfters eine alte Dame, die freut sich jedes mal ganz arg, wenn sie mich streicheln kann. Überhaupt bin ich von alten Damen und Herren immer sehr angetan, sie sprechen immer so nett mit mir. Und manche haben sogar ein Leckerli in ihren Taschen versteckt. Da bin ich dann ganz ganz besonders lieb am schauen, das kann ich nämlich besonders gut.

Wenn Frauchen mal ohne mich angetroffen wird, wird sofort nach mit gefragt, so bekannt bin ich in der Nachbarschaft 😉. Ob ich da immer nur Fans habe, ist mir nicht bekannt, aber ich hab eine tolle Stimme. Bestimmt fällt es auf, wenn ich mal woanders meine Fans besuche 😂.

Am kommenden Wochenende geht es wieder nach Bayern, Hundekumpel Idefix freut sich schon. Er kommt mich dann auch hier in Ostfriesland besuchen, da können wir zusammen die Umgebung unsicher machen. Zu zweit macht das auch sehr viel mehr Spass, aber jetzt freu ich mich erstmal auf einen Garten, in dem ich flitzen kann. Oder im Schatten ausruhen.

Es grüßt Euch
Eure Pinselina

Antje
Beiträge: 16
Registriert: 21. Dezember 2017, 22:41

Re: Pinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Antje » 25. April 2021, 18:44

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden. Pinsel ist jetzt 4 Jahre jung geworden. Es geht uns sehr gut miteinander. Sie ist eine ganz liebe zugewandte Hündin und sie ist auch immer noch überall mit dabei. Wir reisen mit Zug und Auto, sind viel zu Fuss unterwegs. Letztes Jahr bekam ich ein neues Knie, dieses Jahr kommt das zweite dran. Auch diese Zeit hat sie gut mitgemacht. Sie war bei meinem Mann und Hundekumpel Idefix. Wenn es hier nötig ist für ein paar Stunden ist sie bei einer guten Pflegemama. Dort wird sie auch gern betreut. Sie lebt ein gutes Hundeleben, denke ich. Selbst bei der letzten Impfung am Freitag ging es mit ihr sehr gut, sie hat etwas gezittert, aber sonst hat sie den Termin sehr gut gemeistert. Und das, obwohl sie ja in ihren jungen Jahren die KreuzbandOp überstanden hat. LG. Pinsel und Antje

Antworten