Niki und Nori haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Niki und Nori haben eine eigene Familie

Beitrag von Benita » 3. September 2017, 21:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nóri



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 43 cm


Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :
Huhu, hier ist die Nóri :icon_winken3: :)
Ich habe endlich all meinen Mut zusammen genommen und Bilder von mir machen lassen, damit ich hier jetzt auch mein eigenes Profil habe. :oops:
Denn auf diesem Wege möchte ich nun meine eigene Familie finden. :liebesflagge:
Ich bin eine braune Mischlingshündin mit kurzem pflegeleichtem Fell und ca. im Jahr 2011 geboren. :)
Meine Brust wird von einem etwas helleren Strich geziert.
Ein besonderes Merkmal sind meine schwarz umrandeten Augen.
Es sieht doch glatt so aus, als würde ich einen Kajalstrich haben. :icon_rofl3:
Aber ich habe gehört, dass tragen hübsche Damen so und somit mach ich ja nichts falsch :icon_blush-pfeif:
Anfangs bin ich immer noch ein wenig schüchtern, aber sobald ich Vertrauen gefasst habe, verfolge ich die Menschen auf Schritt und Tritt. Egal wohin. :lol:
Streicheleinheiten sind für mich auch ganz toll, denn ich bin sehr kuschelbedürftig. :icon_streichel:




Meine Geschichte :

Leider kann ich euch keine Auskunft darüber geben wie und wo ich mein bisheriges Leben verbracht habe. :icon_nixweiss:
Ich bin ein "Fundhund" ohne Geschichte. :icon_unknownauthor_sad:
Derzeit bin ich in Obhut eines Tierheimes.
Aber jetzt möchte auch ich meine Familie finden. Vielleicht findet sich da draußen, in der weiten Welt ja jemand, der ein Herz für mich hat und der meine Geschichte mit mir zusammen weiterlebt. :icon_herzen01:
Wir können sicherlich noch viele spannende Kapitel in meinem bzw. unserem Leben schreiben. :icon_freu-dance:



Was ich mir wünsche :

Ich träume davon, Menschen zu finden, die für immer an meiner Seite bleiben, mich liebevoll umsorgen, mich streicheln, knuddeln und pflegen. :icon_streichel:
Die mir zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann und was es noch so alles zu entdecken gibt. :icon_hundeleine01:
Schöne Spaziergänge in eurer Umgebung wären der Hit . :icon_hurra2:
Dort kann man sicherlich so einiges erkunden und es gibt vieles zu erschnüffeln :icon_thumbs-up_new:
Ein großes Körbchen oder Hundekissen zum Zurückziehen wäre auch super. :icon_sofa_huepf:
Ihr müsstet anfangs etwas geduldig mit mir sein, da ich eher schüchtern bin.
Wenn das klappt, dann werde ich eure perfekte Hündin werden, die euch nicht mehr von der Seite weicht. Grooooßes Hundeehrenwort ! :icon_herzen01:

Was ihr nun tun müsst, damit ich ein glückliches Hundeleben führen kann? :)
Bei meinen Vermittlern melden. Sie können euch dann über alles informieren und ganz bald bin ich bei euch!
Dann wird mein größter Traum wahr... ICH und meine EIGENE Familie :icon_herzen01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Nóri

Beitrag von Benita » 3. September 2017, 21:15

Bild
Viel Glück Mäuschen :icon_heart:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Nóri, Mischlingshündin ca. 6 Jahre ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 4. Oktober 2017, 09:20

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Re: Nóri

Beitrag von Benita » 9. Oktober 2017, 21:29

Juuuuuuhu ! :) :icon_hurra2:
Du hast es auch auf die Transportliste geschafft. Und wenn meine Mami die Vorkontrolle gemacht hat, dann wohnst du sogar bei uns in der Nähe ! :)
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Nóri

Beitrag von Foster » 10. Oktober 2017, 16:27

Echt klasse! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Nóri

Beitrag von Sonja B » 12. Oktober 2017, 21:04

:icon_herzen01: Hallo Süsse.....Du brauchst nicht erst über Los
(deine Pflegestelle....obwohl, dort hättest du es auch sehr gut gehabt :icon_bussi2: ) gehen, sondern darfst direkt in dein neues Zuhause einziehen :liebesflagge:
Du bekommst zwei ganz liebe Menschen.
Ayla konnte sich davon schon überzeugen. :icon_streichel:
Ganz viele Streicheleinheiten und ganz viel Liebe :lovelove: warten auf dich.

Wir freuen uns mit dir :icon_heart:
Sonja und Ayla

Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 15
Registriert: 11. Oktober 2017, 23:23
Wohnort: Einbeck

Re: Nóri

Beitrag von Nori » 17. Oktober 2017, 14:28

Hallo Liebe Nori, :lovelove:

Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen
Ich bin Lara und musste vor einiger Zeit leider plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen :icon_blog-messias:
Ich habe bis zu meinem 14. Lebensjahr ein wunderschönes Hundeleben in vollen Zügen genossen.

Uns beiden verbindet ein ähnliches Schicksal
Auch ich lebte leider in einem Tierheim bis zu meinem
4. Lebensjahr.
Mich haben zwei Liebe Menschen vor 10 Jahren mit großem Herz und viel Liebe zu sich genommen. :icon_freu-dance:

Ich kann dir sagen.... :icon_cuinlove:
Dich wird ein tolles Zuhause mit einem kuscheligen Hundekissen erwarten :icon_sofa_huepf: , vielen Streicheleinheiten und vielen schönen Überraschungen und einer Menge Spaß.
Du wirst das Hundeleben noch einmal neu entdecken und in vollen Zügen genießen können. :icon_hundeleine01:

Ich wünsche Dir eine gute Reise, dass Du gesund und munter bei uns ankommen wirst denn wir freuen uns schon sehr auf Dich. :icon_freu-dance: :icon_hurra3:

Wir sind sehr glücklich darüber, dich aufnehmen zu dürfen, dir ein neues Leben zu schenken und das du unsere Treue Seele des Hauses sein wirst. :icon_herzen01:

Wir erwarten Dich :dreirad3: Liebe Nori mit großer Freude :icon_hurra2: :party: :kleeblatt:


Liebe Grüße Deine Eltern :liebesflagge:

Madeleine und Enrico, mit Lara die auf deinem Weg dein Schutzengel sein wird :lovelove:
Dateianhänge
IMG_20171017_090633.jpg
(75.31 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Nóri

Beitrag von Sonja » 17. Oktober 2017, 18:05

Hallo und herzlich willkommen,
ich freue mich riesig für Nori, dass sie so liebe Menschen gefunden haben und sie endlich ein wundervolles Zuhause bekommt. :icon_hurra2: :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Re: Nóri

Beitrag von Benita » 17. Oktober 2017, 18:52

Haaaaach so viel liebe aufmunternde Worte! :icon_herzen01: Wenn die Nori das Lesen könnte, dann hätte sie bestimmt nicht mehr so eine große Angst! :) :icon_smilina:
Ich freue mich wirklich sehr für sie! :)
Ist ja nun auch nicht mehr lange hin, dann hat das Warten ein Ende! :icon_hurra2:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Nóri

Beitrag von burgini » 17. Oktober 2017, 22:12

Hihihi, das erinnert mich an meine Vorfreude :icon_hurra2:

Gibt auch nichts Besseres, als nach der Wartezeit zum ersten Mal,
seinen Sehnsuchtshund in die Arme zu schließen...
oder zumindest die Leine halten zu dürfen :lol:
und sich sagen können, ja das ist mein Hund :icon_heart:

Alles Gute für Euch :icon_winken3:

Liebe Grüße, Brigitte, mit Judy, mein Traumhund :liebesflagge:

Antworten