Bailey (Zebi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bailey (Zebi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 30. September 2017, 19:16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Zebi


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Kastriert : ja
Gechipt : ja
Geimpft : ja



Das bin ICH :



Hallo, ich bin der Zebi , werde aber Bailey gerufen :icon_winken3:
Ich bin eine besonders gelungene Mischung aus den wohl verschiedensten Hunderassen :lol: Klein und handlich wie ein Dackelchen, drahtiges Fell wie ein Terrier in rotbraun, weiß und grau und eine angedeutete Rückendecke wie bei einem Schäfi :icon_freu-dance:
Große Kulleraugen, die neugierig in die Welt blinzeln und Lebensfreude pur ausstrahlen.
Dazu noch vorwitzig wippende Dreiecksohren und eine dicke Knubbelnase.
Besonderes Highlight sind meine rosa farbenen Krallen :icon_herzen01:
Aber auch mit meinen inneren Werten kann ich nur punkten :
Ich bin immer lieb und kuschelig, suche den Kontakt zu meinen Pflegern und versuche jede Extra-Streicheleinheit zu bekommen.
Und natürlich komme ich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim aus !
Mit mir bekommst du ein absolutes Gute-Laune-Unikat im handlichen Format :icon_heart:




Meine Geschichte :


Leider kann ich dir so absolut gar nichts über meine Vergangenheit berichten :icon_nixweiss:
Ich wurde von Tierschützern auf einer Straße aufgelesen und habe hier im Tierheim Unterschlupf gefunden.
Alle hoffen natürlich für mich, daß ich ganz schnell ein neues Zuhause finde und endlich in ein glückliches Hundeleben durchstarten kann........................bei einer eigenen Familie ? :icon_fred_blumenstauss:



UPDATE OKTOBER 2017 : Ab sofort warte ich bei meiner Pflegefamilie in Deutschland auf DICH :icon_winken3:

Was ich mir wünsche :

Hier im Tierheim habe ich nämlich auch zum ersten Mal das Wort " eigene Familie " aufgeschnappt und sah das Leuchten in den Augen der anderen Hunde :zauberer:
Deswegen suche ich nun auch für mich " meine Familie "
Ihr solltet sehr aktiv sein, etwas hundeverrückt, gute Laune versprühen und viel Lust haben, mir das Leben " zu erklären " und " beizubringen "
Gemeinsam werden wir bestimmt ein unschlagbares Team, das gemeinsam die Welt erobert und tolle Abenteuer erlebt.
Ein Besuch in der Hundeschule würde mir bestimmt viel Spaß machen und so könnte ich bestimmt eine Menge neuer Hundekumpels kennen lernen :icon_fred_blumenstauss:

Das auch jeder Hund in seiner Familie einen kuscheligen Schlafplatz, Streicheleinheiten und leckeres Futter bekommt....................das würde ich nur zu gerne bei DIR erfahren :icon_fred_blumenstauss:

Du kannst dich gerne bei meinem Vermittlungsteam melden, die geben dir noch viele Informationen zu mir und vielleicht können wir uns dann ja auch schon bald kennen lernen :icon_freu-dance:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bailey (Zebi)

Beitrag von Kerstin » 30. September 2017, 19:17

Bild

Viel Glück, kleiner Mann :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Zebi

Beitrag von burgini » 1. Oktober 2017, 08:45

Das ist ja ein süßer Fussel :icon_heart:

Der sieht noch total jung und verspielt aus :icon_cuinlove:

Viel Glück für dich, du kleiner Schnuffel :D

(Judy :icon_crazy: , nein , aus, den kannste nicht haben 8-) :lol: )


Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Zebi

Beitrag von Foster » 2. Oktober 2017, 16:39

Ja, da staune ich, denn ich hätte dich für noch jünger gehalten...
Bestimmt findest du bald die passende und schmuse verrückte Familie, die dir das Leben erklärt! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zebi , Mischlingsrüde ca. 4 Jahre ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 13. Oktober 2017, 19:06

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Zebi

Beitrag von Christa » 16. Oktober 2017, 18:19

Hach wieder so ein süßer Zausel, ich wünsche Dir viel Glück....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bailey (Zebi)

Beitrag von Kerstin » 28. Oktober 2017, 21:17

Hallo ihr LIeben :icon_winken3:

Seit heute warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf DICH :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bailey (Zebi) , Mischlingsrüde ca. 4 Jahre ( in DE )

Beitrag von AndreaO » 29. Oktober 2017, 07:08

Hallo ihr Lieben,
Auf meiner Pflegestelle heiße ich jetzt Bailey.
Ich fühle mich hier super wohl, ich bekomme soviele Streicheleinheiten, das liebe ich sehr.. Jetzt möchte mein Pflegefrauchen was erzählen.

Guten Morgen,
um 6 Uhr (neue Zeit) wurden wir heute geweckt, von Bailey? Nein! Von unseren Kindern. Bailey hat es auf unserem Sofa so gut gefallen :icon_motz:, er war ganz ruhig und hat nach dem anstrengenden Tag super geschlafen.
Er muss schonmal im Haus gelebt haben, er ist stubenrein und hat vor nichts Angst. Allerdings baden gehört nicht zu seiner Leidenschaft.
Er liebt jeden Menschen, selbst die Kleinsten. Meine Tochter und er sind schon ein Dreamteam. Er frisst sein Futter ganz vorsichtig aus ihrer Hand. Er läuft super an der Leine und guckt immer ob man noch da ist. Das sind gute Voraussetzungen, das er igendwann Mal ohne Leine laufen kann.

Bis bald

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Bailey (Zebi)

Beitrag von Christa » 29. Oktober 2017, 11:06

Hey na das ging aber fix.... Na nu muß es aber was werden. :icon_hurra2:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Bailey (Zebi)

Beitrag von burgini » 31. Oktober 2017, 10:32

Ja, genau :icon_thumbs-up_new: jetzt muss es einfach klappen :icon_cuinlove:

Denke aber der kleine Bailey, wird ruckzuck, alle gleich in seinen Bann ziehen und
niemand kann ihm widerstehen :lol: :icon_fred_love_you:
Wenn ich könnte, würde ich Bailey am liebsten immerzu knuddeln, aber ich glaube Judy hätte was dagegen :o
Bailey ist bestimmt immer gerne beschäftigt und lernt sicher alles sehr schnell :icon_fred_love_you:

Nun feste die Daumen gedrückt halten, damit der kleine Kerl, eine Familie findet :icon_streichel:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten