Motte (Frutti) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Motte (Frutti) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 28. Januar 2018, 17:07

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!
Dein neuer Name Motte passt super zu Dir :liebesflagge:


Liebe Motte, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Motte (Frutti) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 28. Januar 2018, 17:13

Viel Glück kleine Diva :liebesflagge:
Ich weiß das du es super getroffen hast :icon_rofl3:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Motte (Frutti) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 28. Januar 2018, 18:22

:liebesflagge:
Hey kleine Motte, herzlich Willkommen und ein wunderbares Leben mit Deiner Familie!

Liebe Grüße von Inda
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Motte (Frutti) hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 28. Januar 2018, 18:36

:icon_herzen01: Alles Gute für Dich und Deine Menschen!
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Frutti
Beiträge: 1
Registriert: 8. Januar 2018, 07:26

Re: Motte (Frutti) hat eine eigene Familie

Beitrag von Frutti » 25. Dezember 2018, 21:08

Hallo zusammen,
fast ein Jahr ist vergangen und ich bin so zufrieden. Ich hatte nicht den besten Start, da ich nach drei Tagen in meiner neuen Heimat in die Klinik musste, dort durfte ich mich dann weitere drei Tagen aufpäppeln lassen. Leider war es nicht nur einmalig, da ich an Epilepsie leide. Dieses ist zwar für mich und meine Menschen sehr anstrengend da es jeden Monat passiert aber dazwischen ist mein Leben sehr toll.
Ich habe mein eigenes Körbchen aber das Sofa bzw Bett ist noch viel bequemer und ich kann dort viel näher an meinen Menschen sein. Am besten finde ich es jedoch jeden Tag zu laufen, am liebsten ohne Leine.
Hoffentlich bekommen die Ärzte es bald hin das ich nicht jeden Monat leiden muss und mein Leben so richtig genießen kann, meinen Menschen sagen ich hätte es mir wirklich verdient.
Euch anderen wünsche ich frohe Weihnachten

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Motte (Frutti) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 25. Dezember 2018, 22:08

Wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2019 gaaanz viel Gesundheit :icon_heart: ...
Wir drücken alle Daumen und Pfoten das es endlich klappt.
Du bist eine ganz tolle Motte :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Motte (Frutti) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 25. Dezember 2018, 23:23

Guten Abend!
Ich hatte auch mal einen Dackelmischling der unter Epilepsie litt. Auch er hatte ungefähr einmal im Monat einen Anfall, manchmal auch zwei hintereinander. Die Anfälle waren echt nicht ohne und nach den Anfällen war er wie benommen, es tat mir sehr weh das mit ansehen zu müssen. Ich war mit ihm bei zwei Tierärzten und zuletzt in der Tierklinik um die Ursache zu ergründen. Organisch war er topfit, also muss die Ursache für die Anfälle im Gehirn gelegen haben. Mein Hund wurde von einem der Klinikleiter untersucht, der hat uns gesagt, bei so seltenen Anfällen benötigt der Hund keine Medikamente, ganz im Gegenteil, die Medikamente haben starke Nebenwirkungen die auf die Leber gehen. Ich solle das beobachten und erst wenn die Anfälle zweimal die Woche auftreten, solle man darüber nachdenken, Medikamente zu verabreichen. Unser Hund lebte mit der Krankheit bis ins hohe Alter. Leider mussten wir ihn vor knapp 3 Jahren aufgrund von Lymphdrüsenkrebs gehen lassen. Also, keine Panik, ein Hund kann damit leben und auch alt werden!!
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Antworten