Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Benita » 3. November 2017, 19:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lizi


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 37 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo an alle dort draußen! :icon_winken3:
Ich bin die Lizi und ca. 2 Jahre alt.
Mit 37 cm bin ich nicht unbedingt die Größte, aber es gibt ja auch Menschen, die auf kleinere Fellknäule stehen. :icon_herzen01:
Und hier bin ich! :oops:
Ich habe ein weiß-gräuliches strubbeliges Fell. :icon_crazy:
An meinen Pfoten erkennt man ein paar bräunliche Flecken.
Das besondere ist mein kleines Köpfchen. Dieses ist nämlich braun und zu meinen Ohren verläuft es zu einem schwarz.
Somit hätte ich dann fast alle Farben abgedeckt. :icon_thumbs-up_new:
Schick nicht? :oops:
Ich gehöre eher zu der Sorte, der ruhigen Hunde. Verstehe gar nicht, warum andere immer so laut sein müssen... :icon_irre:
Wenn die Pfleger mal Zeit haben, dann versuche ich dort ein paar Streicheleinheiten abzustauben. Ich bin nämlich eine kleine Kuschelmaus und mag die Menschen sehr. :icon_streichel:
Mit anderen Hunden komme ich ebenfalls gut aus. Wenn es jedoch zu viele auf einmal sind, dann fühle ich mich unwohl.
Ich wäre also lieber ein Einzelhund in eurer Familie. :)



Meine Geschichte :

Wie mein Leben bislang verlaufen ist, dass kann ich euch leider nicht sagen. Ob ich eine Familie hatte, oder nicht... :?
Gefunden wurde ich jedenfalls in einer Tötungsstation. Zum Glück wurde ich gerettet und bin momentan hier im Tierheim untergebracht.
Leider ist das nicht der optimalste Platz für mich. Zwar komme ich mit den anderen Hunden aus, aber zu viele auf einmal, dass schüchtert mich ein. Ich mag das nicht. :icon_unknownauthor_sad:
Letztens wurden dann Fotos von mir gemacht und man habe mir erklärt, dass ich nun ein eigenes Profil bekomme. Alle haben die Hoffnung, dass ich damit eine eigene Familie finden kann. :icon_cuinlove:
Vielleicht habe ich mich ja schon in euer Herzchen geschlichen und da draußen gibt es jemanden, der Platz für mich hat? :icon_herzen01:
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. :icon_hurra2:



Was ich mir wünsche :

Meine Ansprüche sind nicht hoch. :icon_thumbs-up_new:
Ich wünsche mir ein ruhiges Plätzchen in einer Familie, wo ich einfach ich sein kann. :icon_fred_love_you:
Es muss kein anderer Hund dabei sein, dass würde mich wahrscheinlich überfordern.
Ein Kuschelkörbchen wäre allerdings nicht schlecht. Dort kann ich nach einem Tag entspannen und einschlafen. :icon_sofa_huepf:
Viiiiele Kuschelstunden mit ausgedehnten Kraul-und Streicheleinheiten würde ich sehr bevorzugen. Ich habe das einfach zu gern. :icon_streichel:
Vielleicht habt ihr ja auch einen Garten, indem wir zusammen spielen können?
Jeden Tag Spaziergänge machen und neue Dinge erkunden, dass würde ich mir ebenfalls wünschen. :icon_hundeleine01:

Ist doch eigentlich gar nicht so viel oder ? :)

Wenn ich euch überzeugen konnte und ihr nach einer kleinen strubbeligen Kuschelmaus sucht,
dann meldet euch bei den Vermittlern. SIe können euch noch weiter Infos geben.
Bald werde ich dann bei euch einziehen können!
Ich freue mich auf euch! :icon_herzen01:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Lizi

Beitrag von Benita » 3. November 2017, 19:42

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1354
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Lizi

Beitrag von annu » 6. November 2017, 17:26

Die ist ja süß! Die erinnert mich ja total an Rieke-
Ganz dolle Daumendrücker! :icon_heart: :icon_fred_love_you:

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 134
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi

Beitrag von Jenni7806 » 10. November 2017, 19:34

Hallo kleine Maus! :liebesflagge:

Du darfst die Tage zählen! Dein Kuschelkörbchen :icon_sofa_huepf: wartet auf Dich!

Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohl fühlen!
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2498
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Lizi

Beitrag von Dorothee » 10. November 2017, 19:40

Neee, ne...? :icon_hurra2: :icon_hurra3: :icon_freu-dance:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 134
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi

Beitrag von Jenni7806 » 10. November 2017, 19:43

Doch!

Fabian hat schon das pinke Halsband von Julius K9 für sie ausgesucht! :icon_herzen01:

:icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_hurra3:
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2498
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Lizi

Beitrag von Dorothee » 10. November 2017, 19:46

Herzlichen Glückwunsch! :icon_heart:

Wie freuen uns, mit Euch! :icon_hurra2:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lizi

Beitrag von Foster » 11. November 2017, 15:50

Super und sicher eine gute Entscheidung! :icon_thumbs-up_new:
Die Hundis haben es alle gleichermaßen verdient.
Jetzt habt ihr ja schon wieder Herzklopfen... :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 134
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi

Beitrag von Jenni7806 » 13. November 2017, 09:40

Hallo kleine Maus! :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:

Ich möchte Dir hier schonmal ein Foto von Emma zeigen. Das ist die kleine Ungarin Deiner zukünftigen Patentante (o.k., sie ist die Patentante von Fabian :-))

Bild

Wir freuen uns soooo doll auf Dich und Emma hat auf dem Sofa auch noch Platz für Dich über 8-) :icon_fred_love_you:
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lizi

Beitrag von Foster » 13. November 2017, 15:09

Eine Kuscheldecke künftig für zwei :icon_cuinlove:
Toll!
Wann ist es soweit?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten