Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. November 2018, 10:12

:icon_fred_blumenstauss: :icon_bravo2:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 18. November 2018, 13:23

:icon_fred_blumenstauss: Herzlichen Glückwunsch :icon_thumbs-up_new:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

claudetti
Beiträge: 48
Registriert: 13. November 2012, 21:23

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von claudetti » 18. November 2018, 15:32

suuuuuperrrr :icon_hurra2:

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 19. November 2018, 07:30

:icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Sir Henry (Zimbi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 9. Dezember 2018, 15:57

Bild

Viel Glück, du hübscher Kerl
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Jenni7806 » 5. Januar 2019, 20:31

Hallo zusammen!

Wir möchten auch allen ein gesundes und schönes Jahr 2019 wünschen! :party:

Als kleines Lebenszeichen von unserer Rasselbande haben wir heute beim ersten Minispielen in diesem Jahr mal ein kleines Video gedreht:



Viele Grüße
Jenni mit Rocky & Lizi
Zuletzt geändert von Jenni7806 am 5. Januar 2019, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Jenni7806 » 5. Januar 2019, 20:38

Kleine Frage noch:

Kann mir jemand sagen, wie man das hinkriegt, dass das Video direkt im Beitrag angezeigt wird und nicht nur der Link?
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 5. Januar 2019, 21:37

Hallo liebe Jenny :icon_winken3:

Dir und all Deinen Lieben ein frohes neues Jahr! Wenn Du den Link erst einmal bei youtube öffnest, kriegst Du oben in der Adresszeile des Browsers folgende Adresse angezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=m_zolRKFor0&feature=youtu.be.

Entweder markierst Du jetzt alles bis zu dem & Zeichen (s. Markierung) und kopierst das dann zwischen die beiden "[/youtube]-Dinger" oder Du kopierst alles dahin und löscht dann den letzten Teil inkl. dem &-Zeichen. :? Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich - ich wünsch Dir viel Erfolg!
:icon_stevieh_technikdummi:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Jenni7806 » 5. Januar 2019, 22:03

Super, DANKE!

Das hat geklappt, Technik die begeistert! :icon_hurra3: :icon_hurra2:
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 6. Januar 2019, 09:08

:icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:

daür darfst Du mich jetzt aber auch mal schlau machen: wie hast Du das denn hingekriegt, Deinen ursprünglichen Link noch nachträglich zu ändern? Das geht doch sonst eigentlich nur, wenn noch keiner auf den Eintrag geantwortet hat :? :?? Ach, die Mysterien des Internets sind unergründlich......
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Antworten