Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Duana
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2018, 09:54

Re: Bruno (Briganti) hat eine eigene Familie

Beitrag von Duana » 8. Oktober 2018, 12:57

:icon_sofa_huepf: Hallo,ich bin aus dem 1.Urlaub zurück,war eine lange Fahrt aber es war ganz toll am Strand.Bin mit Herrchen ins Wasser,aber nur bis zum Bauch.Wir hatten ein großes Haus wo wir gewohnt haben,manchal hab ich Blödsinn gemacht,da hat Frauchen geschimpft.(Kissen zerflückt,Weste gelocht....)Na ja,aber ich hab mich gleich wieder eingeschleimt.Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich laufe ganz toll am Fahrrad ohne Leine.Passe auch auf das ich alle im Blick habe.Macht echt Spaß und die haben mich ganz doll lieb,wenn ich mich auf den Rücken schmeiße kriege ich sie ALLE....Bilder folgen!!!!

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Bruno (Briganti) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 8. Oktober 2018, 13:02

:icon_heart: :icon_winken3: :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bruno (Briganti) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 8. Oktober 2018, 13:04

Toll!!! :icon_heart:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Duana
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2018, 09:54

Re: Duana hat eine eigene Familie

Beitrag von Duana » 8. Oktober 2018, 13:07

:icon_winken3: Mein neuer Kumpel "Bruno" ist ganz in Ordnung,suche mit ihm immer nach Mäuschen in der Feldmark.Manchmal sage ich ihm Bescheid,wenn er nicht pariert,dann gempeln wir im Garten.Der läßt mich alles machen....Nächste Woche werde ich dann an der Analdrüse operiert,mein Frauchen hofft das alles gut wird.Damit die Tabletten endlich einem Ende angehören.Mal schauen die drücken mich immer ganz doll.

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Duana hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Oktober 2018, 14:08

Wir drücken der Süßen für die OP ganz feste die Daumen! :icon_streichel:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bruno (Briganti) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Oktober 2018, 14:16

Wow, das sind so schöne Nachrichten! :icon_hurra2: Das Bruno schon nach so kurzer Zeit frei am Fahrrad läuft ist unglaublich! :o Der "Kleine" :lol: hat sich wohl ruckizucki an Euch gebunden und Euere Herzen im Sturm erobert. :icon_heart: Den Blödsinn, den er anstellt :icon_blush-pfeif: wird er sicherlich auch ganz bald sein lassen, das bekommt Ihr schon hin! Bilder? :icon_hecheln: Da freuen wir uns schon riesig drauf!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Duana hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 9. Oktober 2018, 08:47

Ui, die Arme :icon_streichel:
Fiese Drüsen :( :o .... Daumendrück für die OP und gute Besserung :icon_hug:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Duana hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 9. Oktober 2018, 19:06

:o oh je, das hört sich fies an.
Daumen und Pfoten sind gedrückt, das es dir danach besser geht :icon_streichel:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dana (Duana) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 14. Oktober 2018, 19:43

Jetzt hat es auch endlich mal die Profil-Tanten-Fellnasen-Sekretärin nach einem dicken Anschubs mitbekommen :oops:
Duana hört auf den tollen Namen DANA :icon_winken3: :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

laurarossol
Beiträge: 101
Registriert: 10. Januar 2016, 16:59

Re: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie

Beitrag von laurarossol » 16. Oktober 2018, 09:46

Oh wie schön zu lesen das Dana einen Hundefreund bekommen hat. :icon_thumbs-up_new:
Laura u. Luke, mit Astor an der Leine und Zeno im Herzen

Antworten