Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Duana
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2018, 09:54

Re: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie

Beitrag von Duana » 4. November 2018, 17:14

OP geschafft,war ganz schön blöd. :icon_hecheln: Ist alles "schlimme" entfernt worden,jetzt geht es mir wieder gut.Meine Familie ist endlich erleichtert.Ich brauche keine Tabletten mehr und bin schon wieder gut drauf.Bruno und ich foppen uns (ich ihn) .Ist ein lieber Kumpel,wir sind wieder fleißig auf der Suche nach Mäusen,2 habe ich schon gefressen...mmmhhhh.

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 4. November 2018, 17:29

Toll dass alles gut gelaufen ist! :icon_heart:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. November 2018, 18:16

Da freuen wir uns riesig, daß es der kleinen Maus wieder gut geht! :icon_hurra2:

Waidmannsheil für die Mäusejagd. :lol:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Duana
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2018, 09:54

Re: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie

Beitrag von Duana » 21. Dezember 2018, 16:24

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Duana
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2018, 09:54

Re: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie

Beitrag von Duana » 21. Dezember 2018, 16:28

:icon_sofa_huepf: So endlich Urlaubsbilder in Frankreich

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 4. Januar 2019, 08:50

Oh sorry, die schönen Bilder hatte ich mir angeschaut und sehr geschmunzelt, aber nichts geschrieben. :(
Das sieht nach einem sehr harmonischen Urlaub aus! :D
Bruno ist echt der Hammer. :icon_heart:
Das freut mich riesig, dass sich die Beiden so gut verstehen. :icon_hurra3:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 4. Januar 2019, 09:07

gesucht, gefunden...……………...tiefenentspannte Hunde :icon_freu-dance: :icon_herzen01:
Dankeschön für diese tollen Bilder :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 4. Januar 2019, 18:29

Hallo Ihr Lieben,

auch Euch ein frohes neues Jahr. Das sind wirklich schöne Bilder, besonders der "kleine" Bruno als Schoßhündchen ist allerliebst :icon_cuinlove: Ich finde es ganz toll von Euch, das Ihr gleich zwei Hunden ein Zuhause gebt und ein glückliches Hundeleben ermöglicht. Die beiden sehen so entspannt aus, da wird einen ganz warm ums Herz :icon_herzen01:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Celly (Cecil) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Oktober 2019, 21:07

:icon_engel2: Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Cecil

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2016
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :


Ein leises "Hallo" in die große weite Welt! :oops:

Mein Name ist Cecil. Ich bin eine mittelgroße jung-erwachsene Mischlingshündin. Mein Fell ist kurz gewachsen, glänzt dafür aber sehr sehr schön ... vorwiegend bin ich schwarz, habe aber kleine weiße Abzeichen auf Brust, Kinn und am rechten Hinterpfötchen. :icon_herzen01: Meine besonderen Markenzeichen sind meine treuen braunen Kulleraugen und meine XL - Fliegerohren! :icon_cuinlove: Man sagt ich sei bildschön, aber warum sitze ich dann bloß noch hier???

Ich bin eine erst einmal schüchterne Hündin, gebe mir hier aber alle Mühe (!) und habe zu meinen vertrauten Pflegern schon eine Beziehung aufgebaut ... gehe zu ihnen und möchte gestreichelt und geliebt werden. :icon_heart: Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, habe aber Angst und gehe, wenn es zu turbulent bzw. laut wird.
Meine Pfleger haben mich sehr gerne und wünschen sich für mich unbedingt ein eigenes zu Hause, damit ich mich besser entwickeln kann und jemanden ganz für mich habe, der mir Sicherheit gibt.


Meine Geschichte :

Eine ganz traurige Geschichte ... Ich wurde mit meinen Geschwisterchen zusammen versteckt im Wald geboren. Dort haben wir erst einmal nichts von der Welt da Draußen kennenlernen dürfen .... keine Menschen...keine Autos ... wir hatten nur uns und unseren Überlebensinstinkt. :( Irgendwann wurden wir entdeckt und kamen dürr-abgemagert und sehr verlottert im Tierheim an. Das war erst einmal ein Schock für uns, all die vielen neuen Eindrücke und Lebewesen... :o Aber die Neugier und Sehnsucht ...ist da...aber der Mut, der fehlt noch ein wenig...Jetzt bin ich schon 3 Jahre hier im Tierheim und bisher hat sich leider noch keine Familie für mich gefunden.... :( Meine Geschwisterchen sind schon alle ausgezogen und führen mittlerweile ein ganz normales glückliches Hundeleben.


Was ich mir wünsche :

Ich suche Menschen mit dem Herz eines Riesen. :icon_fred_blumenstauss: Ein ruhiger Haushalt, in dem schon ein gelassener und älterer Hund lebt, der mir zeigen könnte, wie Euer Leben so abläuft ... und ich brauche Zeit ... eine Familie, die mir mit viel Geduld entgegenkommt, damit ich mein Herz langsam auspacken kann :icon_fred_blumenstauss: ... ich werde Stück für Stück auftauen, bitte lasst mir die Zeit dafür, die ich brauche und zwingt mich nicht in Situationen, die mich überfordern könnten. :icon_fred_blumenstauss: Ich werde sicher immer eine sensible und feinfühlige Hundedame bleiben, habe derzeit aber noch alle Möglichkeiten mich weiter zu entwickeln, wenn ich endlich Familieanschluß und Liebe spüren dürfte!
Es wäre so schön irgendwo auf dem Land leben zu können, eine Großstadt ist nicht das richtige für mich! Ich wünsche mir einen Garten mit Auslaufmöglichkeit, der natürlich hundesicher eingezäunt sein müsste. Seid Ihr bereit mich zu lieben??? :icon_heart: :icon_winken3: :icon_fred_blumenstauss: Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cecil

Beitrag von Kiko » 24. Oktober 2019, 21:09

Bild

Schnuppelchen, wir versuchen alles um DEIN zu Hause
für Dich zu finden!
:icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten