Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 18. August 2017, 20:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Briganti


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 66 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Briganti :icon_winken3:
Ich bin ein stattlicher Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 66 cm.
Also zu den mittelgroßen Hunden kann man mich damit nicht mehr zählen 8-)
Ich trage ein wunderschönes glattes Fell in einem hellen Rotblond , dazu einen dezenten weißen Streifen über meinen Kopf und leichte dunkle Tupfen auf der Nase.
Wen ich so alles in meiner Ahnenreihe aufweisen kann, darüber kann leider nur spekuliert werden.
Vom Wesen her bin ich ein sehr ruhiger und in sich gekehrter Bub, in vielen Situationen sogar anfangs etwas schüchtern.
Ich habe ein großes Herz und suche immer den vorsichtigen Kontakt zu meinen Pflegern, können die doch so schön hinter den Ohren kraulen, was ich so sehr geniesse :icon_freu-dance:
Natürlich verstehe ich mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim und dränge mich nicht in den Vordergrund.




Meine Geschichte :


In dem großen Buch über mein Leben sind leider die ersten Seiten komplett verloren gegangen........ :icon_nixweiss:
Niemand weiß, wo ich geboren wurde, wie ich aufgewachsen bin.
Da mein Verhalten aber sehr zurückhaltend ist, werde ich bestimmt viele nicht so schöne Erfahrungen gemacht haben.
Vor einigen Wochen wurde ich von Tierschützern aufgelesen und durfte hier im Tierheim meine eigene Box beziehen.




Was ich mir wünsche :

Ich möchte gerne MEINE Familie finden, die mich mit ganz viel Liebe und Herz in ihrem Leben aufnimmt.
Menschen, mit Zeit und Geduld, die mir helfen, mich in eurer Welt zurecht zu finden.
Ein Rudel, das mir hilft, wieder Vertrauen fassen zu können und die schönen Seiten des Lebens wieder kenn zu lernen.
Eine Familie, die mich niiieee wieder hergeben möchte.
Zusammen werden wir bestimmt ein unschlagbares Team, das gemeinsam durch dick und dünn gehen wird..........ein großes Herz zum Verschenken habe ich ja :zauberer:

Gerne kannst du mein Vermittlungsteam anrufen oder anschreiben. Die sind super nett und geben dir gerne noch ganz viele Informationen zu mir :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Briganti

Beitrag von Kerstin » 18. August 2017, 20:23

Bild

Viel Glück, hübscher Bub !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Briganti

Beitrag von Sonja » 21. August 2017, 10:43

:icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Dana (Duana) hat eine eigene Familie

Beitrag von Benita » 10. November 2017, 18:25

Bild

Bild

Bild

Bild


Duana


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo ihr Lieben! :icon_winken3:
Ich bin Duana und eine ca. 5-Jährige Mischlingshündin. :)
Nun bin ich auf der Suche nach einer Familie, die mir mein Ticket ins Glück schenkt. :liebesflagge:
Welche Rassen ich so vorweisen kann, dass weiß man nicht so genau. :?
Vom Aussehen her, könnte Schäferhund mit dabei sein ? :icon_nixweiss:
Na was meint ihr ?
Ich habe braunes Fell und dann diese typische schwarze Rückenzeichnung...das kommt ganz gut hin. :icon_thumbs-up_new:
Außerdem hab ich schon eine gräuliche Schnute. :oops:
Ich bin ca. 48 cm groß, ich werde also ein etwas größeres Körbchen benötigen, falls ich bei euch einziehen darf. :icon_sofa_huepf:
Anfangs bin ich immer ein wenig ängstlich, alles der Vergangenheit geschuldet..aber mit der Zeit werde ich immer zutraulicher. :icon_streichel:
Vom Charakter her bin ich eher eine aus der ruhigeren Kategorie.

Aber vielleicht seid ihr ja genau auf der Suche nach so einer Art Hund ? :icon_fred_love_you:


Meine Geschichte :

Meine Geschichte ist leider nicht ganz so toll... :icon_unknownauthor_sad:
Als ich mit meinen Kindern gefunden und gerettet wurde, war ich sehr abgemagert. Ich war immer draußen angekettet und durfte nie mit rein. Jahrelang.. Ich weiß nicht mal, warum mich niemand dabei haben wollte... :icon_nixweiss:
Darüber bin ich sehr traurig... :icon_unknownauthor_sad:
Zum Glück hat das jetzt ein Ende und ich wohne vorerst hier im Tierheim.
Zumindest bin ich erstmal in Sicherheit. :icon_heart:

Die vielen schlechten Jahre sollen nun vorbei sein. Damit alles besser wird und ich noch viele Jahre ein glückliches Hundeleben führen kann, suche ich jetzt meine Familie. :icon_herzen01:
Vielleicht kann ich bei euch ja punkten? :oops:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir Menschen, die mich für mein weiteres Leben begleiten und fest in ihr Herz schliessen. :icon_herzen01:
Wo ich alles schlechte vergessen kann und nun in ein glückliches Hundeleben starten werde.
Das wäre wirklich mein absolut größter Traum! :icon_hurra2:
Mit viel Zeit und liebevollem Umgang werden wir alles schaffen! :lovelove:
Da bin ich mir sicher!
Außerdem wünsche ich mir:
Ein großen Kuschelkorb :icon_sofa_huepf: , leckeres Futter :icon_lecker: , Streicheleinheiten :icon_streichel: und der tägliche Spaziergang :icon_hundeleine01: .

Vielleicht habe ich ja das große Glück und ihr seid Schäferhundfreunde und habt zudem einen Platz für mich frei!
Könnt ihr das mit einem JA beantworten, dann zögert nicht und konsultiert meine Vermittler. :icon_winken3:
Sie erklären euch sehr gern den Ablauf einer Vermittlung! Also, schnell ran an das Telefon! :icon_thumbs-up_new:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Duana

Beitrag von Benita » 10. November 2017, 18:26

Bild

Viel Glück! :icon_fred_love_you:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Duana

Beitrag von Foster » 11. November 2017, 15:54

Och...du schaust aber traurig drein :(
Lass dich entdecken und bald verwöhnen, denn auch für dich muss es noch bessere Zeiten geben!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Duana, DSH-Mischlingshündin ca. 6 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 18. März 2018, 11:43

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Duana hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. Mai 2018, 22:38

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Duana, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Duana
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2018, 09:54

Re: Duana hat eine eigene Familie

Beitrag von Duana » 8. Mai 2018, 11:14

Duana heißt jetzt "Dana",sie hat sich erst mal ausgeschlafen vor dem Sofa (wußte gar nicht ,daß es so was gibt).Durch so komische schwarze Vorhänge kann man durchgehen,das hat sie ganz schnell begriffen.Überhaupt lernt sie alles super schnell.In 3 Tagen!!! Super schmusig,aber ich muß schon aufpassen,jetzt schaut man sich schon mal um ,wo Frauchen hingeht.Ansonsten gibt es nur 2 Worte:super lieb!!!!!!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Duana hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 8. Mai 2018, 16:28

Schöne Name-Dana :icon_cuinlove:
Freut mich für die liebe Grauschnutte ;) das sie jetzt, wohl zum ersten Mal in ihrem Leben,
eine richtig tolle Familie bekommen hat :icon_hurra2: :icon_winken3:
Wünsche Euch allen noch viel Spass und Freude :icon_freu-dance:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten