Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
ALEA
Beiträge: 79
Registriert: 16. Januar 2017, 16:35

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Beitrag von ALEA » 12. April 2018, 13:38

:icon_hurra2: Oh,wie schön!!! Freuen uns schon auf die Fotos.L.G. Marianne und Lea :icon_thumbs-up_new:

Schuri
Beiträge: 4
Registriert: 6. März 2018, 08:12

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Schuri » 13. April 2018, 08:48

Und hier die versprochenen Fotos :icon_winken3:

Bild
Hilde mit ihrem Lieblingsdrachen

Bild
Kuscheln mit Oma

Bild
Hilde

Bild
Hilde genießt den Garten

Liebe Grüße von Hilde, Andrea und Michael :icon_herzen01:
»Versuche, glücklich zu sein...« Der kleine Prinz

ALEA
Beiträge: 79
Registriert: 16. Januar 2017, 16:35

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Beitrag von ALEA » 13. April 2018, 20:15

So schöne Fotos. :icon_heart: Aber abspecken muß die Süße wirklich ein wenig.Bei unserer Lea war es genau so.Habe sofort mit Diätfutter angefangen und viel selber gekocht,Reis mit viel Möhren und Hüttenkäse.Die Hunde futtern sich wohl im Tierheim so voll nach dem Motto " Ich will nie wieder hungern". :icon_wurstenden: Freue mich,daß sie so glücklich zusammen sind. L.G.Marianne mit Lea :icon_winken3:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. April 2018, 20:54

Wir freuen uns sehr von Euch zu hören und zu sehen! :icon_hurra2:
Prima, daß alles so gut läuft. Hilde ist aber auch eine sooooooooooooo süße Kuschelmaus! :icon_hug:

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 13. April 2018, 21:05

Spitze das es so gut läuft bei Euch......das Gewicht bekommt ihr noch in den Griff.........
Viele Grüße von Eurer Vorkontrolle ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Maggie

Beitrag von Sonja B » 13. April 2018, 22:28

Foster hat geschrieben: 2018 soll dein Jahr werden und ich möchte glückliche Bilder von dir zu sehen bekommen.
Bilder wo deine Augen wieder ganz viel Glanz haben und dein Haltung voll Energie ist.
Die Bilder haben wir gerade bekommen :)
Ich sehe auf jeden Fall glänzende Augen :icon_herzen01:
Ihr auch ???

So schön, hat es Hilde getroffen :icon_freu-dance:

Freuen uns auf weitere Berichte und natürlich über Fotos :D

Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 14. April 2018, 16:01

Oh so tolle Bilder und Hilde sieht relaxt und sehr zufrieden aus. :icon_blog-messias:
Manchmal wird ein Hund lang übersehen, aber dann klappt es doch und wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich finde es super das Hilde ein Zuhause bei euch gefunden hat. :icon_hug:
Ach ja...das Halsband steht ihr sehr gut...der Lady :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Schuri
Beiträge: 4
Registriert: 6. März 2018, 08:12

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Schuri » 1. Juni 2018, 11:20

Hallo,

hier melden wir uns mal wieder mit den neuesten Geschichten von Hilde.

Hilde hat sich hier gut eingelebt und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Auch die Katzen, die hier mitwohnen, sind kein so großes Ärgernis mehr :icon_thumbs-up_new:

Hilde hat gut abgenommen und seit ein paar Wochen geht Hilde nun auch zur Schule. Sie hat Einzelunterricht, denn das Treffen mit anderen Hunden, z.B. beim täglichen Spaziergang, ist oft etwas schwierig. Sie bekommt hier extra Trainingseinheiten und damit natürlich auch Herrchen. Beide machen das sehr gut :icon_bravo2: .[/size]

Bild

Jedenfalls lernt Hilde gerne und neben dem täglichen Schmusen sind unsere Übungseinheiten und das Spazierengehen das Größe im Tagesverlauf. Am liebsten aber sitzen Hilde und ich auf der Bank und lassen es uns gut gehen.[/size]

Bild


Ja, wir können uns schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Hilde war. Und mit ihrer gewinnenden Art hat sie auch die Herzen unserer Freunde und der Familienmmitglieder erobert.[/size]

Bild

Soviel von uns :icon_winken3:

Andrea und Michael
»Versuche, glücklich zu sein...« Der kleine Prinz

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 1. Juni 2018, 16:47

Waui :icon_hurra2:
Das habt ihr ja toll hinbekommen :icon_hurra2:
Hilda sieht so schön schlank aus, fast ein anderer Hund :icon_applaus:
Super, das sie bei Euch gelandet ist :icon_freu-dance:
Sie sieht total entspannt aus :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 2. Juni 2018, 12:00

Super, :icon_thumbs-up_new: das freut mich für Euch und natürlich auch für Hilde
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Antworten