Kiwi (Hope) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hope

Beitrag von Kiko » 18. März 2018, 15:27

Hallihallo,

Hope ist gut bei uns angekommen. :D Sie ist offen für Alles und Jeden. :lol:
Hier schon mal ein paar Bilder vom kleinen Hüpfer für Euch:

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Hope

Beitrag von Sonja B » 18. März 2018, 16:23

:icon_herzen01: die ist echt knuffig.
Als ob sie zu Hutze sagen will :" Hallo großer Bruder " :liebesflagge:
Ich sehe schon 8-), die Kleine wickelt alle sehr schnell um die Pfoten / Finger oder auch die Herzen :icon_fred_love_you:

:icon_bussi2:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Hope

Beitrag von Volker » 18. März 2018, 20:28

Hallo :D
Die kleine Hope hat ja einen richtigen süssen Dackelblick :icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_herzen01:
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Hope, Mischlingshündin ca. 6 Monate ( in DE, noch nicht vermittelbar )

Beitrag von Siszko » 11. April 2018, 22:57

Die kleine Maus kann sich freuen! Bild

Sie hat nämlich eine ganz liebe Patentante bekommen.Bild

Herzlichen Dank an L.Popp für die Übernahme der Patenschaft. Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hope

Beitrag von Christa » 14. April 2018, 18:03

Hey Glückwunsch zum neuen..... Ach nee ist ja nur auf Zeit..... Aber wenn ich mir die Maus so anguck, paßt die super zu Euren beiden Jungs..... Aber Vorsicht, nicht daß der Virus wieder bei Euch zuschlägt. :icon_rofl3:

Die ist ist aber auch süß die Maus. Viel Spaß Euch.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hope hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. April 2018, 15:16

Und jetzt kann die die kleine Flauschekugel auch richtig durchstarten........... :icon_hundeleine01:


Nachdem wir uns vor Bewerbern für Hope bald nicht mehr retten konnten haben wir DAS Zuhause für die Maus gefunden und die kleine Dame fühlt sich dort auch richtig wohl :liebesflagge:


Liebe Hope, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild





Ein riesiges Dankeschön an die Kikos mitsamt dem ganzen Rudel für die liebevolle Aufnahme, Pflege und Vermittlung von Hope :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Hope hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 1. Mai 2018, 10:24

Toll! :icon_thumbs-up_new:
Alles Gute für dich, du süße Wuschelmaus! :icon_herzen01:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Hope hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 1. Mai 2018, 11:38

:icon_hurra2: viel Glück du kleine Zuckerschnute :icon_herzen01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hope hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 2. Mai 2018, 12:35

Na dann kann das Leben ja beginnen kleine Hope.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kiwi (Hope) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. Mai 2018, 23:07

Huhu ihr Lieben :icon_winken3:
Mein Frauchen hat gerade bekannt gegeben, daß ich ab sofort auf den tollen Namen KIWI getauft bin :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten