Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Mogyoro

Beitrag von Dorothee » 10. März 2018, 15:08

Es ist einfach immer wieder schön, wenn man mitbekommt wie sehr sich die neuen Familien auf den Familienzuwachs freuen! :icon_heart: :icon_hurra2:

Mogli, dein Frauchen ist gerade schon wieder auf Shopping Tour, für dich. :lol:

Ich glaube du wirst in deinem neuen Zuhause der kleine Prinz sein. :icon_freu-dance:

Bis bald, kleiner Drops. :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 18. März 2018, 11:08

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!
Dein neuer Name MOGLI passt richtig gut zu Dir :icon_winken3:


Lieber Mogli, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Gundlach
Beiträge: 5
Registriert: 4. März 2018, 13:25

Re: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Gundlach » 18. März 2018, 11:58

:icon_streichel: Hallo ihr lieben, ich würde schon
sehnsüchtig am Samstag erwarten und nachdem ich angeleint war, ging es endlich Heim in mein neues z u h a u s e :icon_hecheln: Habe mich auf der Heimfahrt schon fest an mein Frauchen
Geschmiegt :icon_blog-messias: Zuhause
angekommen erstmal geschaut ob alles zu meiner Zufriedenheit gamacht wurde :icon_fred_blumenstauss: passt.Frauchen meint
ich bin ein lieber, bin ganz stolz. Heute will
Frauchen mich baden. Ob das klappt??? :icon_sofa_huepf:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 18. März 2018, 12:13

Gundlach hat geschrieben:"Heute will
Frauchen mich baden. Ob das klappt"??? :icon_sofa_huepf:

Das klappt ganz bestimmt, mein Süsser! :icon_thumbs-up_new:

So wie ich Dich von unserem Gassi Treffen gestern einschätze, bist Du ein kleines, unerschrockenes Kerlchen!
Einfach nur bezaubernd und noch viel hübscher, als auf den Photos! :icon_hurra2:

Mein Herz hast Du jedenfalls sofort erobert! :icon_fred_love_you:

Du darfst auch ruhig ein bisschen angeben und erzählen dass Du ohne Schwierigkeiten sofort die Treppenstufen erklommen - und die Couch erobert hast. :lol:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Gundlach
Beiträge: 5
Registriert: 4. März 2018, 13:25

Re: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Gundlach » 18. März 2018, 21:44

:icon_auslachen: Das mit dem Baden, haben wir erstmal vertagt :icon_nixweiss: ich nicht schuld, Frauchen war zu ängstlich :icon_doh: Vielleicht
klappt es ja morgen.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 24. März 2018, 14:42

Hier kommen endlich Photos von Mogli. :icon_freu-dance:

Den ersten Friseur Besuch hat er mit Bravour gemeistert.
Das Fell musste sehr kurz geschoren werden, weil es ziemlich verfilzt war. Aber ich finde es steht Mogli ausgesprochen gut! :icon_thumbs-up_new:

Mogli ist ein wahrer Schatz! Wahnsinn wie schnell der kleine Drops sich eingelebt hat und wie unerschrocken er auf die Dinge des Alltags reagiert. Heute war Mogli für ein paar Stunden bei uns zu Besuch, weil Frauchen arbeiten war. Wir haben eine Kaffeemaschine, die etwas lauter ist, wenn die Kaffeebohnen frisch gemahlen werden.
Manchmal zucke ich immer noch zusammen, wenn das Teil den Turbomotor einschaltet. :icon_oh-no2:

Mogli hat das überhaupt nicht interessiert, genauso wenig wie später der Staubsauger. :icon_nixweiss:


Schade, dass Frauchen ihren Mogli wieder abgeholt hat.
Am liebsten hätten wir den Drops behalten, denn Gipsy und Linus mögen den kleinen Schatz auch sehr! :icon_heart:



Bild

Bild

Bild
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 24. März 2018, 14:48

Ist der süüüüüüß mit der neuen Frisur. :lovelove: :lovelove: :lovelove:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 24. März 2018, 15:01

:icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: kreisch.... Was für ein süßes Kerlchen :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 24. März 2018, 15:05

:icon_herzen01: :liebesflagge: was für ein Traum
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 24. März 2018, 21:36

:liebesflagge: danke für die süßen Fotos.
Da bekommt man echt einen Zuckerschock hoch drei :icon_herzen01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Antworten