Strolchi (Bundi) mit Susi (Pici) im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Strolchi (Bundi) mit Susi (Pici) im Herzen hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 7. März 2018, 21:04

Bild

Bild

Bild

Bild
Pici

Bild
Pici

Bild
Bundi

Bild
Bundi



Pici und Bundi


Rasse : Pekinesen-Mischlingspärchen
Alter : Bundi ( Rüde ) ca. 2009 geboren
....... Pici ( Hündin ) ca. 2008 geboren
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das sind WIR :

Hallo, wir sind Pici und Bundi :icon_winken3: :icon_winken3:
Ein sogenanntes doppeltes Lottchen :lol:
Ich, die Pici, bin ein kleines Pekinesen-Mix Mädel in schwarz und weiss gehalten mit einem schönen weichen Fell und tollen Knopfaugen :icon_herzen01:
Und ich , der Bundi, bin ebenso ein kleiner Pekinesen-Mix, allerdings männlich :zauberer: und in Braun und weiss gehalten.
Wir beide sind schon unser ganzes Leben zusammen und können uns ein Leben ohne den Anderen nicht vorstellen.
Deswegen kannst du uns nur zusammen adoptieren :icon_fred_blumenstauss:
Vom Wesen her sind wir zwei einfach nur lieb, verschmust und sehr menschenbezogen.
Stubenrein sind wir auch :icon_thumbs-up_new:
Mit anderen Hunden vertragen wir uns auch gut.


Unsere Geschichte :

Wir haben bis vor Kurzem ein ganz normales und glückliches Hundeleben geführt. :icon_herzen01:
Zusammen mit unserem Herrchen, in einem kleinen Haus mit Garten.
Wir drei waren ein unschlagbares Team..................und dann ist Herrchen eines Morgens nicht mehr aufgewacht und wir waren auf uns allein gestellt :( :o
Nette Nachbarn kümmern sich seitdem um uns, versorgen uns Täglich mit Futter und Wasser, lassen uns kurz vor die Tür.......aber sonst wohnen wir allein in unserem Haus.
Nun haben wir und die Mitarbeiter des Tierheims beschlossen, daß wir wieder ein neues Zuhause brauchen und für uns eine Bewerbung schreiben lassen :icon_fred_blumenstauss:


Was wir uns wünschen :

Wir wünschen uns eigentlich nur, daß wir zusammen bleiben können :icon_hug:
Große Ansprüche an unser neues Zuhause stellen wir gar nicht..........
Zwei kleine Körbchen, liebevolle Worte und Streicheleinheiten und einfach nur wieder eine eigene Familie haben..........
Wenn du dir vorstellen kannst, uns zwei kleine Waisen zu adoptieren, dann melde dich doch bitte bei unserem Vermittlerteam.
Die sind super nett und geben dir noch ganz viele weitere Informationen zu uns. :icon_fred_blumenstauss:



Bevor wir in unser neues Zuhause reisen, werden wir noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer uns adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Wir würden uns auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für uns übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Pici und Bundi

Beitrag von Kerstin » 7. März 2018, 21:07

Bild

Viel Glück ihr Zwei :liebesflagge: :zauberer:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pici und Bundi , Pekinesen-Mix-Pärchen ca. 9/10 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 28. Juli 2018, 21:19

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Susi und Strolchi (Pici und Bundi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 18:24

Heute ist Euer Tag, ab sofort zählt ihr zu den Glücklichen Hundeherzen und könnt euer Leben zusammen in vollen Zügen geniessen !!!!!!!Eure neuen Namen Susi und Strolchi passen einfach PERFEKT :icon_herzen01:

Liebe Susi und lieber Strolchi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht euch alles Gute
und viele wundervolle Jahre in eurem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Susi und Strolchi (Pici und Bundi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 3. September 2018, 13:18

Wir wünschen alles Gute für das neue Hundeleben in der eigenen Familie! :icon_heart:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

oma ele
Beiträge: 1
Registriert: 23. August 2018, 21:19

Re: Susi und Strolchi (Pici und Bundi) haben eine eigene Familie

Beitrag von oma ele » 13. September 2018, 19:38

Hallo wir haben die keinen Fellnasen sofort ins Herz geschlossen.Die beiden sind sehr lieb.Einen Problem haben wir aber. Leider mussten wir zum Tierarzt den beide Hunde leiden hochgradig an Würmern aber auch das werden wir meistern.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Susi und Strolchi (Pici und Bundi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 13. September 2018, 20:51

Das bekommt bestimmt schnell in den Griff :icon_heart:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten