Lotti hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 5310
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lotti hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. März 2018, 11:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Lotti



Rasse : Pinscher-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8 / 2017
Größe : ca. 30 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja



Das bin ICH :

Hallihallo, Bild ich bin die Lotti,

Bildeine ganz kleine, feine, junge Hundedame. Ich habe kurzhaariges rehbraunes Fell mit einem winzigen weißen Fleck auf der Brust.

BildMeine dunkelbraunen Knopfaugen und meine süße Stupsnase gucken voller Neugier in die Welt. Ich habe feingliedrige Beinchen und große Schlappohren und bin doch eine ganz außergewöhnlich bezaubernde Hundedame!

Vom Wesen her bin ich eine lustig verspielte, absolut freundlich, verkuschelte Maus, die auch schon ganz gut an der Leine laufen kann und gerade lernt stubenrein zu werden. Bild


Meine Geschichte :

Mein bisheriges Leben ist nicht so verlaufen, wie ich es mir gewünscht hätte. BildIch lebte größtenteils auf der Straße, wurde von den Menschen auf der Suche nach Anschluß immer wieder verjagt und getreten. Ich war dadurch sehr verschüchtert und hatte fürchterliche Angst vor Allem und Jeden. Bild

An einem meiner Pfoten fehlen Zehen, vermutlich wurde ich von anderen Hunden gebissen. Und eines meiner Beinchen war gebrochen, ist jetzt aber schon am heilen und ich kann wieder gut damit laufen.
Zur Zeit lebe ich privat bei einer Tierschützerin zu Hause, wo ich liebevoll umsorgt werde, bis ich wieder ganz gesund bin. Dann muß ich aber wieder in`s Tierheim zurück und hoffe nun, daß ich vielleicht jetzt schon eine neue Familie finde und gar nicht mehr in`s Tierheim zurück muß!




UPDATE : Juni 2018 : Ab sofort befinde ich mich in einer ganz lieben Pflegestelle in Deutschland und warte auf DICH :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :

Liebe! Ich wünsche mir Liebe und Geborgenheit! Bild
Ich suche Menschen, die mir die Nestwärme und Sicherheit schenken, die ich schon mein ganzes Leben lang suche. Menschen, bei denen ich mich anlehnen kann und denen ich mein ganzes Herz schenken möchte.Bild
Ich habe so große Sehnsucht nach einem sorgenfreien Leben... Ich träume von liebevollen, verständnisvollen Menschen, die mir die schönen Seiten des Lebens zeigen. Ich möchte den Schattenmann, der mich schon mein ganzes Leben lang verfolgt, mit Dir zusammen verjagen und nie wieder in unser Leben lassen. Bild
Ich möchte Spielen, schöne Spaziergänge mit Dir machen und abends sicher in Deinen Armen liegen und gestreichelt werden!

Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden und würde mich auch gut als Zweithund eignen.


Wenn Du ein Plätzchen bei Dir zu Hause für mich frei hast, dann ruf doch bitte bei meinen Vermittlern an. Die sind alle super nett und geben Dir gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.Bild



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 5310
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lotti

Beitrag von Kiko » 30. März 2018, 11:28

Bild

Viel Glück, kleine Lotti! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1474
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lotti

Beitrag von burgini » 23. April 2018, 20:10

So eine süße Kleine :icon_heart:
Noch so jung und hat es doch nicht leicht gehabt :icon_streichel:
Zum Glück bekommt sie nach dem Elend eine liebevolle Pflege :icon_freu-dance:

Ach, ich wünsche der Lotti viel Glück, das sie nicht ins Tierheim zurück muss :icon_streichel:
und bald in die Arme ihrer neuen Besitzer kommt und kuscheln darf :kleeblatt2:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kerstin
Beiträge: 12306
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lotti, Pinscher-Mischlingshündin ca. 10 Monate ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 15. Mai 2018, 20:55

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 5310
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lotti

Beitrag von Kiko » 21. Juni 2018, 09:57

Kleine süße Lotti ... noch 9 x schlafen... Bild Wir können es kaum noch erwarten! Bild :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: :liebesflagge: :icon_hug: :icon_hecheln:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 5310
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lotti

Beitrag von Kiko » 28. Juni 2018, 23:28

Kleine Maus... :icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_fred_love_you: :icon_herzen01: :liebesflagge: jetzt ist es fast geschafft!
:icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: :icon_freu-dance:
WIR FREUEN UNS SO AUF DICH!!!! :icon_hecheln:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12306
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lotti

Beitrag von Kerstin » 29. Juni 2018, 20:02

Huhu, ab sofort kannst du deine Bewerbung gerne an meine Pflegefrauchens in Deutschland schicken
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1474
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lotti

Beitrag von burgini » 1. Juli 2018, 20:27

Ich freue mich so, das die kleine Maus erstmal bei Euch gelandet ist :icon_hurra2:
In diesen tollen Rudel wäre ich auch gerne ein Pflegehund :oops:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kiko
Beiträge: 5310
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lotti

Beitrag von Kiko » 1. Juli 2018, 21:15

Hallo Ihr Lieben, :icon_winken3:

Hier erste Bilder von der kleinen Lotti. :) Sie ist gut bei uns zu Hause angekommen und ist eine muntere, lebenslustige Diva und Prinzessin! :liebesflagge: :icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_fred_love_you: :icon_herzen01: BildBildBild Wir müssten lügen, wenn wir sagen würden, daß wir nicht hin und weg sind...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße von den verzückten Kikos :lol: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 515
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Lotti

Beitrag von Ina P. » 2. Juli 2018, 07:51

Hihi, da krieg ich aber grade ernsthafte Zweifel, ob Ihr die süße Maus wieder rausrückt :lol: :lol:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Antworten