Freddy (Lutri) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Freddy (Lutri) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. April 2018, 22:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lutri


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 12/2016
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_winken3: Hallodri,

mein Name ist Lutri. Das steht für:

Lustig :zauberer:
Unbefangen :icon_sofa_huepf:
Toll :icon_heart:
Richtig sportlich :icon_hundeleine01:
Individuell 8-)

Ja, ich bin schon ein außergewöhnlicher, mittelgroßer und junger Bursche... :D mit schwarz-braunen zotteligem Fell, einer schwarzen Nase und treuen braunen Augen. :icon_cuinlove:

Vom Charakter her bin ich ein kuschelig-verschmuster, immer gut gelaunter, sehr bewegungsfreudiger (im April habe ich mich für das "Hard Dog Race" in Ungarn angemeldet :icon_hurra3: ;) ) und "leichtführiger" für Anfänger geeigneter Hund.

Mit den Hunden hier im Tierheim komme klasse aus :icon_thumbs-up_new: , spiele und tobe für mein Leben gern mit ihnen.



Meine Geschichte :

Ich war bisher ein echter Pechvogel. Als neugeborener Welpe wurde ich mit meiner Mutter und meinen anderen Geschwistern hier im Tierheim abgegeben. Seither hat sich leider noch keiner der vielen Besucher hier im Tierheim wirklich für mich interessiert. :(
Ich frage mich, ob die mich wohl übersehen haben.... :? ??? Denn ich bin doch ein traumhafter Hund!!!


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir sportlich-aktive Menschen die genauso viel Freude an Bewegung haben wie ich. :icon_hundeleine01: Lange Spaziergänge in der Natur, wo ich rennen, spielen, toben und schnuppern darf, das wäre ein großer Wunsch von mir. :icon_herzen01:

Ich habe ein sonniges Gemüt, bin lebenslustig, für jeden Spaß zu haben und würde mich soooo sehr freuen, wenn du auch so tickst.

Ich träume von Abenden, an den wir gemeinsam harmonisch beieinander sind, ich liebevoll von dir gekrault werde und vielleicht eine schöne Kaustange oder so was Leckeres in der Art nach dem Abendessen bekomme. :icon_freu-dance: :icon_lecker:

Ich wünsche mir DICH, für immer und ganz nah!

Wenn du eine Fellnase wie mich für`s Leben suchst, dann ruf doch bitte bei meinen Vermittlern an. :icon_hecheln: Die geben dir gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lutri

Beitrag von Kiko » 4. April 2018, 22:13

Bild

Good luck, kleiner Strolch! :icon_cuinlove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lutri, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 19. April 2018, 21:03

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lutri hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. Mai 2018, 22:35

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Lutri, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Freddy (Lutri) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. Mai 2018, 20:36

Eine Namensänderung für das neue und glückliche Hundeleben :icon_herzen01:

Lutri hört ab sofort auf den tollen Namen Freddy :zauberer:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

MimiLangeoog
Beiträge: 1
Registriert: 20. März 2018, 22:24

Re: Freddy (Lutri) hat eine eigene Familie

Beitrag von MimiLangeoog » 31. Mai 2018, 20:11

Hallo ihr Lieben :)

nach fast 4 Wochen haben es Freddy und ich es endlich geschafft, uns hier zu melden.
Aber die erste Zeit war einfach so aufregend, dass vieles auf der Strecke geblieben ist...

Ich weiß gar nicht, wo anfangen...
Aus dem verschüchterten kleinen Kerl ist ein sehr, sehr aufgeweckter Frechdachs geworden.
Zu Hause angekommen, hat er sich als erstes unter den Küchentisch verkrochen und ist da auch einige Tage geblieben.
Nur mit ganz viel Geduld haben wir es überhaupt raus zum Gassigehen geschafft.
Das hat sich zum Glück mittlerweile gelegt, und ich darf kaum mehr einen Schritt ohne ihn machen.
Nicht mal ins Bad schaffe ich es alleine, gefressen wird auch nur, wenn ich mit in der Küche bin...
Und wehe, er muss daheim bleiben, wenn ich arbeiten muss.
Dann ist die Freude riesig, wenn ich wieder nach Hause komme.
Und auf der Arbeit gibt es Ärger, weil Freddy nicht dabei ist :icon_rofl3:
Er hat einfach alle um die Pfoten gewickelt, selbst meine Kollegin, die super Angst vor Hunden hat, sitzt bei ihm und gibt ihm ein Leckerli aus der Hand :icon_cuinlove:

Unsere Freizeit verbringen wir hauptsächlich draußen, mittlerweile meistens ohne Leine, weil er einfach gar nicht weggeht oder sofort zurück kommt, wenn er gerufen wird.
WIr sind ganz viel am Strand, weil er eine echte Wasserratte ist. Da tobt und spielt er den halben Tag :icon_cuinlove:

Heute hatten wir ein riesen Erfolgserlebnis: Er hat auf Kommando sitz gemacht, ohne Nachhelfen und ohne Bestechung :icon_heart:
Ob er sich das wohl bei seiner Dalmatinerfreundin Kara abgeschaut hat? :icon_rofl3:

So, und jetzt muss das Handy weg. Jetzt ist Freddy-Kuschelzeit. Er hat sich grade neben mir aufs Sofa plumsen lassen und sich angekuschelt :icon_heart:

Bis bald!

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Freddy (Lutri) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Mai 2018, 21:15

:icon_hurra2: Was für ein Schlawiner, :lol: erst auf schüchtern machen und dann mit dem Herauskrabbeln aus dem Schneckenhaus schon alles klar gemacht haben. 8-) Wie wunderschön, :icon_herzen01: daß die Wasserratte jetzt auf der Insel lebt, da gehen die Badegelegenheiten ganz sicher nicht aus. :icon_sofa_huepf:

Traumhaft, daß alles so gut zusammenpasst, daß selbst die Arbeitskollegen Freddy nicht mehr missen wollen...was für ein Glück für alle! :icon_heart:

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten