Jim Knopf (Pepi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jim Knopf (Pepi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. April 2018, 12:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Pepi


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 12 / 2017
Größe : wird nachgereicht

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallihallo Bild,

mein Name ist Pepi. Ich bin ein kleiner, junger und schnuckliger Mischlingsrüde! Bild

Mein Fell hat verschiedene schöne Brauntöne mit weißen Abzeichen. Ich bin wuschelig und meine Haare stehen in alle Himmelsrichtungen. Bild

Meinem Alter entsprechend bin ich noch ein richtiges "Spielkind" Bild und entdecke gerade neugierig die Welt.

Ich habe ein gutes Sozialverhalten, verstehe mich mit allen Hunden und Menschen hier im Tierheim ausgesprochen gut.


Meine Geschichte :

Viel kann ich aus meiner Vergangenheit nicht berichten. Ich weiß nur, daß ich vor kurzer Zeit das Licht der Welt erblickte und nun schon im Tierheim sitze. Bild

Bisher rannte ich zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit...
Ich habe beschlossen, so kann das nicht bleiben! BildDeshalb möchte ich mich hier vorstellen und für mich werben, um eine eigene liebe Familie zu finden.


Was ich mir wünsche :

Ich hoffe hier liebe Menschen zu finden, die mir MEIN eigenes zu Hause bei sich schenken. Die mich in ihre Familie aufnehmen, mich lieb haben und ihr Leben mit mir verbringen möchten. Bild Ich möchte mich an Jemanden anlehnen und jemand sein an den man sich auch anlehnen kann.Bild

In meinen Träumen laufe und hopse ich über eine grüne Wiese, tobe und spiele mit Menschen und anderen Hunden, Bild und liege gemütlich mit einem vollen Bauch in meinem Körbchen... Bild

Vielleicht kannst du mir ja auch noch beibringen, was man als Familienhund so alles können muß...Bild Bisher habe ich nicht so viele Dinge aus dem Hundeeinmaleins kennengelernt. Bild Ich hätte großen Spaß daran all diese Dinge mit dir gemeinsam zu lernen.Bild


Wenn du meine Bewerbung hier jetzt aufmerksam gelesen hast, Bild wirst du festgestellt haben, daß ich ein richtiger Glücksgriff wäre.Bild
Also hopp-hopp zum Telefon um meine Vermittler anzurufen, damit wir schnell beisammen sein können. Bild


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pepi

Beitrag von Kiko » 6. April 2018, 12:48

Bild

Viel Glück, kleiner Sonnenschein! :icon_cuinlove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Pepi

Beitrag von Dorothee » 9. April 2018, 12:53

Ein ganz bezaubernder, Schatz! :icon_heart:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du eine verantwortungsvolle Familie bekommst, die nicht nur Deinen Niedlichkeitsfaktor vor Augen hat!
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pepi, Mischlingsrüde ca. 4 Monate ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 24. April 2018, 08:18

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pepi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. Mai 2018, 22:55

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Pepi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Jim Knopf (Pepi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 15. Mai 2018, 20:15

Und hier gab es noch einmal eine Namensänderung :icon_thumbs-up_new:
Pepi hört ab sofort auf JIM KNOPF :)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 982
Registriert: 1. Mai 2014, 09:26

Re: Jim Knopf (Pepi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marcel » 21. Juni 2018, 17:45

Der kleine Jim Knopf erkundet voller Freude seine neue Heimat.
Mit den Katzen in der Familie verträgt er sich auch prima. Mit dem Nachbarshund hat Jim Knopf auch schon Freundschaft geschlossen

Bild

Bild

Bild

Jim Knopf geht es sehr gut und er liebt die Spaziergänge

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1901
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Jim Knopf (Pepi) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 21. Juni 2018, 21:18

:icon_heart: Tolle Fotos von dem kleinen Süßen :icon_fred_love_you:
Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Jim Knopf (Pepi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 26. Juni 2018, 09:53

Der Name paßt wie die Faust aufs Auge. So ein süßer kleiner Kerl. Na dann wünsche ich Dir alles Glück der Welt für ein glückliches Hundeleben
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Jim Knopf (Pepi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 29. Juni 2018, 00:21

Tolle Bilder! Wir freuen uns für Jim Knopf!
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Antworten