Athos hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 20. April 2018, 06:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf diesem Foto bin ich noch ein paar Wochen jünger:

Bild


Athos


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10 / 2017
Größe : 44 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: wird nachgereicht
Verhältnis zu Frauen: wird nachgereicht
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: wird nachgereicht
Verträglich mit Hündinnen: wird nachgereicht
Verträglich mit Katzen: unbekannt


kastriert : nein
gechipt : ja
geimpft : ja


Das bin ICH :

Hallo Ihr lieben Menschen, :icon_winken3:

ich bin der Athos! :D Ein noch ganz junger Bursche in schwarz weiß. Ich habe einen lustigen weißen Streifen von der Stirn bis zur Nase und auf meiner weißen Brust und auf meinen weißen Beinen habe ich schwarze Tupfer. :icon_rofl3: Meine kleinen spitzen Schlappohren stehen spaßig zur Seite ab...die sind doch ein echter Hingucker?! :lol:

Wie groß ich wohl mal werde :? weiß ich noch nicht so genau...klar ist aber, daß ich kein Erdnuckel bleibe! 8-)

Ich bin jung, verspielt, neugierig und habe noch mein ganzes Leben vor mir! :icon_hurra2:


Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit, so kurz sie auch ist, ist sehr sehr traurig. Ich muß einen riesengroßen Schutzengel haben, daß ich all das Unglück überlebt habe...Meine Mutter brachte meine Geschwisterchen und mich (10 an der Zahl! :o ) in einem Lüftungsschacht eines stillgelegten Bergwerks zur Welt. Wahrscheinlich hatte sie das Vertrauen in die Menschen schon verloren, sonst hätte sie sich mit uns ja nicht so versteckt! Dann ist sie gestorben...da waren wir gerade mal 4 Wochen alt... :( Wir hatten große Angst...und Hunger. :(
Man muß wohl sagen, daß wir Glück im Unglück hatten, denn wir wurden noch rechtzeitig gefunden und ins Tierheim gebracht, wo wir jetzt gut und liebevoll versorgt werden.


UPDATE Mai 2018 : ab sofort warte ich in Deutschland bei einer ganz lieben Pflegefamilie auf dich :icon_herzen01:



Was ich mir wünsche :

Ich träume :icon_herzen01: von einem zu Hause mit ganz liebevollen Menschen, die mir die Sicherheit und Geborgenheit schenken, die ich in meinem Leben noch nicht kennengelernt habe. Ich möchte Spielen, Toben und ohne Sorgen einfach mal so die Welt erkunden, über Wiesen und Felder flitzen, mir die Sonne auf Bauch scheinen lassen und abends sicher in Deinen Armen liegen und von dir gestreichelt werden! :icon_streichel:

Ich würde gerne alles lernen, was ich so in der Welt der Menschen wissen muss :icon_freu-dance: Ich bin ein junger, wissbegieriger Bursche und kann all das mit deiner Hilfe ganz sicher schnell verinnerlichen. ;)

Wenn Du ein Plätzchen bei Dir zu Hause für mich frei hast, dann ruf doch bitte bei meinen Vermittlern an. Die sind alle super nett und geben Dir gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf


Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt, da ich jetzt noch zu jung dafür bin .

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Athos

Beitrag von Kiko » 20. April 2018, 06:53

Bild

Viel Glück, kleiner Mann! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Athos, Mischlingsrüde ca. 6 Monate

Beitrag von Kerstin » 24. April 2018, 08:16

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Athos

Beitrag von Kerstin » 5. Mai 2018, 22:51


UPDATE Mai 2018 : ab sofort warte ich in Deutschland bei einer ganz lieben Pflegefamilie auf dich :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Athos, Mischlingsrüde ca. 6 Monate ( in DE )

Beitrag von Kiko » 6. Mai 2018, 22:27

Der Athos ist Gestern gut bei uns zu Hause angekommen. :D Er ist ein gaaaaaaaaanz großer Schatz!!! :icon_heart:
Er ist ein junger Rohdiamant, guckt absolut offen und neugierig in die Welt. :) Es ist eine Wonne zu sehen wie er fröhlich durch`s Gras hopst und abenteuerlustig seine offensichtlich erste Begegnung mit dem Wasser macht. :lol: Was für große Augen er bekommt, wenn er eine Kuh sieht... :icon_rofl3: Er findet einfach alles toll, wenn er merkt daß ihm bei diesen Begegnungen nichts passiert.
Auch unsere Katzen hat er kennengelernt und jetzt gehören sie für ihn zu seinem Rudel dazu.
Der kleine Mann kann sich unserer Meinung nach in die verschiedensten Familien einleben. So jung wie er ist, ist er natürlich sehr verspielt, aber er hat ein ruhiges und seeeeeehr liebebedürftiges Wesen.


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 15. Mai 2018, 20:03

Kaum hier angekommen, die Körbchen Probe gelegen und die Pflegekumpels ordentlich auf Trab gehalten............
gings schon ab in die eigene Familie :icon_freu-dance:
Eigentlich kein Wunder, so süß , wie sich dieser kleine Mann in alle Herzen geschlichen hat. :icon_heart:





Lieber Athos, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild


Ein großes Dankeschön an die Kikos samt dem gesamten zwei- und vierbeinigen Rest-Rudel, für die liebevolle Aufnahme und Vermittlung von Athos :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. Juni 2018, 20:40

Liebe Grüße von Athos und seiner neuen Familie! :D

Bild

Er ist der Star der Familie :icon_hurra3: und lebt in einem Dorf mit stattlichen 3 Häusern :lol: mitten in der Natur.

Bild

Seine Lebensgefährtin 8-) Greta (Berner Sennenhündin) ist seit dem Einzug Athos auch wieder zum Welpen geworden. :lol:
Der kleine Sonnenschein und Faxenmacher :zauberer: wickelt einfach jeden um die Pfoten.

Bild

Bild

Aber..es gab auch Opfer... :o das kann ihm hier aber niemand übel nehmen! :lol:

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10717
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 18. Juni 2018, 20:47

Ach ist das schön :icon_herzen01:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1901
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 18. Juni 2018, 20:48

Jaui, was für ein tolles neues Zuhause :icon_freu-dance:
und so eine Freude , eine umwerfende Hundefreundin und eine super Familie :icon_cuinlove: ,
wie schön das zu sehen :icon_heart:
Alles Gute für den Athos und seine neue Familie :liebesflagge:

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 29. Juni 2018, 00:24

Das sieht doch nach einem traumhaften Hundeleben aus :icon_herzen01:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Antworten