Fine hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fine hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. April 2018, 18:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Fine


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH :


Hallo , ich bin die Fine :icon_winken3:
Eine wunderschöne, mittelgrosse Mischlingshündin in einem ganz tollen weissen Kurzhaarfell.
Dazu trage ich große hellbraune Farbkleckse überall verteilt. :liebesflagge:
Meine Schnauze ziert ein breiter weisser Streifen, meine braunen Kulleraugen werden von hellbraunem Fell umrandet.
Und ich habe wunderschöne Schlappohren :)
Die Fotos in meiner Bewerbung stammen alle noch aus meiner Zeit im TIerheim.....neue Fotos kommen aber ganz schnell :icon_thumbs-up_new:
Wie du unschwer sehen kannst, bin ich eine sehr kuschelige und anschmiegsame Hündin. :icon_hug:
Trotz meiner Vergangenheit schliesse ich jeden Menschen sofort in mein Herz, der es gut mit mir meint.
Endlich erfahre ich auch einmal etwas Aufmerksamkeit.................und das geniesse ich so sehr. :icon_herzen01:
Da ich bislang noch nicht all zu viel von der Welt gesehen habe, muss ich noch einiges lernen, aber ich bin klug und neugierig......Das kriegen wir gemeinsam bestimmt schnell hin ! :icon_fred_blumenstauss:


Meine Geschichte :

Viel Glück hatte ich bislang noch nicht in meinem Leben :(
Die ersten beiden Jahre meines Lebens musste ich als ein Kettenhund den Hof bewachen und bekam auch nur ganz selten etwas zu fressen.
Eigentlich nur, wenn es mir gelungen war, mich aus der Kette zu befreien und wegzulaufen.....aber mein Besitzer hat mich immer wieder eingeholt.
Ich hatte auch Welpen, die er genauso behandelt hat :icon_aufsmaul:
Bei einem meiner Fluchtversuche wurde ich von einem anderen Hund schwer gebissen und hatte eine grosse Verletzung an der Schulter.
Zum Glück haben Mitarbeiter des Tierheims darüber eine Nachricht bekommen und konnten meine Welpen und mich aus dieser schrecklichen Situation befreien.
Wir wurden versorgt, ich musste operiert werden.......
Aber nun sind wir alle in Sicherheit und meine Wunden an Körper und Seele beginnen zu heilen. :liebesflagge:

Dann hatte ich die einmalige Chance auf eine eigene Familie und nutzte sie....................... :icon_freu-dance:
endlich raus aus dem Tierheim und das Leben geniessen................................
nur war mein Glück von sehr kurzer Dauer...... :( :(

Meine Familie kann mich aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten und so lebe ich ab dem 3.5. 2018 zunächst erst einmal auf einer lieben Pflegestelle und mache mich nochmal auf die Suche nach dem ganz großen Glück...........................




Was ich mir wünsche :


Ich möchte nun endlich alles nachholen, was ich bislang verpasst habe.
Ich bin wahnsinnig neugierig auf das Leben.
Ich hoffe auf liebevolle Menschen, ein eigenes Kuschelplätzchen und ganz viele Streicheleinheiten :liebesflagge:
Ich möchte endlich die Welt erkunden, frei über eine große Wiese rennen und alles erschnüffeln, was die Welt Spannendes zu bieten hat.
Natürlich werde ich mir ganz viel Mühe geben, alles schnell zu lernen, was ich in deiner Welt so wissen sollte.
Vielleicht wohnt bei dir ja auch schon eine andere Fellnase, bei der ich mir viel abschauen könnte.
Mein bisheriges Leben soll schnell verblassen und nur noch ein klitzekleiner dunkler Punkt in meiner Geschichte sein. :icon_thumbs-up_new:

Schreib doch einfach mal an meine Vermittler oder rufe an, die sind sehr nett und wer weiss, vielleicht sehen wir uns beide dann ganz bald so von Nase zu Nase ;)







Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fine

Beitrag von Kerstin » 25. April 2018, 18:18

Bild

Versprochen, kleine Dame.....wir werden DEINE Familie finden :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Fine

Beitrag von Prinzenbande » 3. Mai 2018, 17:56

Klein Fine ist gut bei uns angekommen :liebesflagge: ihren ersten Spaziergang mit Rudolf und Ludwig fand sie total spannend :D es gab ja auch soviel neues für die Nase zum lesen :icon_rofl3:
Fine ist ein kleiner Schatz :icon_heart: :icon_heart:
Bilder kommen morgen :icon_blush-pfeif: Fine macht jetzt Pause :icon_blog-messias:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fine hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 7. Mai 2018, 08:00

Und auch nur ein Kurzbesuch auf der Pflegestelle.......... :icon_freu-dance:
Fine hat eine ganz tolle Familie gefunden und ist am Wochenende dort hin gezogen :liebesflagge:


Liebe Fine, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Danke an Marina , Holger und die Prinzen, die Fine so kurzfristig Unterschlupf geboten haben :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Fine hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 7. Mai 2018, 08:19

Bild

Tschüss Fine. Du bist ein Goldstück
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Fine hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 7. Mai 2018, 11:00

:icon_heart: viel Glück kleiner Sonnenschein :icon_heart: du hast es dir so verdient :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Fine hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 7. Mai 2018, 11:22

Whow!!! Was für eine Blitzvermittlung!
Alles Gute, süße Fine! :icon_herzen01:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Fine hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 7. Mai 2018, 11:45

:icon_applaus: so schön :icon_herzen01:
Viel Glück und ein tolles Leben bei deiner neuen Familie :icon_hug: :icon_hug:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Fine hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 14. Mai 2018, 19:07

Heute durfte ich Fine persönlich kennen lernen und bin ganz begeistert, von der Zuckerschnute! :icon_heart:

Es freut mich sehr, dass Fine Dank unserer Prinzen :icon_bussi2:
so eine liebe Familie bekommen hat. :icon_hurra2:

Fine's Frauchen wird bestimmt bald auch ein paar Photos einstellen. :icon_freu-dance:

Alles Liebe für Fine und ihre Familie.
Ich denke Ihr passt sehr gut zueinander. :icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Fine
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2018, 19:46

Re: Fine hat eine eigene Familie

Beitrag von Fine » 16. Mai 2018, 21:11

IMG-20180506-WA0003.jpg
(102.45 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ich glaube Fine fühlt sich bei uns schon sehr wohl...
Dateianhänge
20180509_193030.jpg
(133.06 KiB) Noch nie heruntergeladen
20180509_155538.jpg
(41.98 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten