Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 7. Januar 2021, 15:18



Mooritss ! Echt jetsst !?

WÄLTSSEN, Moritss,WÄLTSSEN... :icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3:

Du Katja, kannihmdasswer tsseigen ? :D

Eure Rosella :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:



Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 7. Januar 2021, 17:34

Äh.... Ich frage Lars mal :icon_rofl3:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 9. Januar 2021, 18:10

Bild


Schöne Grüße von Moritz.... 3 Sonnenstrahlen waren heute da!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 9. Januar 2021, 18:13

Moritz ist im Wasser :o
Das ist ja ein Ding :icon_rofl3:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 24. Januar 2021, 20:42

Hi Leute,

hier ist Euer Moritz mal wieder.

Vorab... es geht mir sehr gut! :icon_hurra2:

Meine ungarische Pflegerin hat zum Abschied zu mir gesagt "sei ein glücklicher Hund"... Hab ich voll umgesetzt! :icon_sofa_huepf:
Am glücklichsten bin ich, wenn meine beiden Eltern da sind - und mich auch beide anfassen! Möglichst gleichzeitig.

Abends kuscheln wir drei zum Tagesabschluss eine lange Weile im Bett. Das ist so toll, da schnurre ich sogar! :icon_hug:
Ich mache hier alles mit, meine Eltern würden mich nie in Gefahr bringen! Ich bin voller Vertrauen.

Wir haben seit einiger Zeit große Sorgen... unsere Mausi-Schwesterkatze hatte einen Schlaganfall. :icon_oh-no2:

Bild

Die Süße ist ja schon mindestens 18 Jahre alt. Es hat doch eine Weile gedauert, bis scheinbar alle Symptome wieder weg sind.
Seit gestern läuft sie wieder völlig normal. Wir sind so froh. Mausi hat viel geschlafen und wollte gar nicht aufstehen.
Sie ist mit den Hinterbeinen immer weg geknickt beim laufen.
Ich habe sie täglich mehrmals an ihrem Krankenlager besucht und aufgepasst und - Ehrensache - ich habe ihr NICHT das Futter
weggegessen. :icon_herzen01:
Nein, auch ich hatte große Angst um unsere Mausi... und Mutti war so verzweifelt... das war nicht schön.... :icon_nixweiss:

Bild

Und dann hat der Vati mal dokumentiert, was passiert, wenn Mama das Wohnzimmer verlässt....
Start: ich schlafe tiefe und fest auf dem Sofa
WAS??? Mama??? Wo ist sie plötzlich hin??? :icon_panik2:

Bild

Mama? Warum gehst Du ohne mich? :icon_oh-no2:

Bild

Kommst Du schnell wieder????? :icon_hecheln:

Bild

Und die Fee - Katzen-Schwester... wohnt übrigens neuerdings unten im Ofen... nur, wenn der Ofen schön brennt! :icon_irre:

Bild

Und seit letztem Sonntag.... habe ich die Mutti jede Sekunde im Blick!!!!! :icon_fies:

Bild

Meine dumme Mama ist bei den großen, nicht ungefährlichen Pferden, schwer verunfallt.... nein, die Pferde hatten damit
nichts zu tun! Die dumme mama ist über eine Litze gestolpert (nicht das erste Mal) und hat furchtbar gebrüllt (vor Wut)! :icon_wallbash:

Zum Glück kamen Vati und ich gerade von unserem Spaziergang zurück, Mama konnte nicht aufstehen - weil sie sich den Fuß
gebrochen hatte!!!!! Vati wollte mich nach hause bringen - und Mama dort im Dunklen, es schneite, alleine zurück lassen!
Na, aber nicht mit mir!!!! :icon_aufsmaul:

Naja, nun sitzt Mutti im Rollstuhl oder hüpft durch die Gegend. Morgen geht sie für ein paar Tage weg - OP sagt sie, muss sein -
und ich kann nicht mit.... :(

Manno.... das muss ich wohl aushalten. Vati sagt, er passt ganz gut auf mich auf... aber ich glaube, er hat auch Angst
allein zu bleiben, ohne Mama... :icon_streichel:

Werde ich mich die nächsten Tage vermehrt um mein Yoga kümmern:

Bild

Bild

und meine Kissen-Tester-Tätigkeit ausweiten...

Bild

Bild

Schönen Sonntagabend für Euch noch und bis bald
Euer Moritz
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 24. Januar 2021, 21:53



Weia Moritss, :x

Bei euch iss ja wass loss !
Und jetsst musst du gleich tssuhause die Verantwortung übernehmen!
Dussaffsstdass! :icon_thumbs-up_new:

Wir wünssen deiner Mutter jedenfallss Gute Besserung!🌻🌻🌻🌻

Wir denken an euch,

Ess grüsssen Rosel und Mutti :liebesflagge:





Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 24. Januar 2021, 23:01

Lieber Moritz,

Ohhh je!! :shock: Da habt ihr ja wirkliche schlimme Tage hinter euch.
Schön, dass es Mausi wieder besser geht. In dem Alter ist das ja auch
alles nicht mehr so einfach.

Da hat deine Mama ja echt Pech gehabt. :icon_unknownauthor_sad: Toi, toi, toi :icon_thumbs-up_new: für die OP
und dass sie wieder ganz schnell nach Hause darf
wünschen euch
die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 25. Januar 2021, 00:59

Lieber Moritz, du bist ja voll der Süßi :icon_cuinlove:
wir wünschen dir viel Glück für dein neues Leben mit deiner Familie und vor allem deinem Frauchen toi toi toi für die bevorstehende OP :icon_heart:
Pass gut auf sie auf :icon_hug:
Euer Tagebuch ist so schön geschrieben :icon_herzen01: bin sehr beeindruckt
Alles Liebe und Gute für euch :liebesflagge:
Liebe Grüße von Gelejs Family :icon_winken3:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 25. Januar 2021, 19:28

Vielen Dank, Ihr Lieben! :icon_heart:

OP habe überlebt :icon_rofl3: war aber auch in den besten Händen! Hatte das volle VIP Programm! :icon_thumbs-up_new:

Nur die Schmerzen.... Puh, die sind ja viel schlimmer als vorher....

Ich hoffe, bald wieder zu Hause zu sein... Und dann bilden wir mori als behindertenbegleithund aus! :icon_winken3:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 25. Januar 2021, 20:32

Ach, wenn die OP schon mal gut überstanden ist, kommt der Rest fast ganz von selbst.
Vor allem wenn dich Moritz als Behindertenbegleithund therapiert. :icon_rofl3:

Gute Besserung von uns Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten