Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 7. Oktober 2021, 14:15

Dann waren wir mit Buster unterwegs... cooler Typ! :icon_freu-dance:

Bild

Bild

Bild


Mit Bo habe ich im Garten rumgelegen... (nicht, dass wir vorher ordentlich gefetzt wären! :icon_hundeleine01: )

Bild


Als es so dermaßen heiß war, habe ich mir im Beet eine kühle Grube gegraben...

Bild

Bild


Die Hitze war streckenweise ja nicht auszuhalten!!!!

Bild
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 7. Oktober 2021, 14:19

Was habe ich noch gemacht.... mit Fee gekuschelt...

Bild

Bild

Merkwürdige Spielchen gespielt...

Bild


Liegepositionen optimiert

Bild


Die Nachbarn haben auch ein cooles Hundebett im garten! :icon_herzen01: Das wünsche ich mir vom Weihnachtsmann!


Bild



... und sonst war ich ganz oft einfach nur süß! :icon_cuinlove:

Bild
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 7. Oktober 2021, 14:25

Dann habe ich Mamas Neffen Connor endlich kennen gelernt! :icon_fred_love_you: Der andere Neffe... der Shadow... kommt auch aus Ungarn! Aber der wollte nicht so Recht warm werden mit mir... Tante Manuela sagt, "der hat Tourette", weil er immer ganz plötzlich losbrüllt... :lol:

Bild

Bild

Bild




Mann, war ich kaputt nach dem Rentnertoben....


Bild

Bild
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 7. Oktober 2021, 14:39

Dann ist etwas ganz Furchtbares passiert... :icon_wuah:
Meine wunderschöne, liebe Fee- Freundin hat uns verlassen.

Ich war bis zur letzten Sekunde an ihrer Seite und habe auch versucht die Mama zu trösten, das war so unheimlich... sie hat so furchtbar geweint... :icon_oh-no2: Damit konnte ich nur schwer umgehen....



Mein wunderbares, liebstes Kätzchen... Danke für 17 Jahre mit Dir an meiner Seite... ich vermisse Dich so unendlich!
Bild


Nun muss ich immer alleine rumliegen... sie fehlt mir sehr...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


und vorgestern waren wir wieder Tanti und Connor besuchen - und Shadow... langsam wird er netter zu mir! :icon_ins-auge-stechen:

Bild
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 7. Oktober 2021, 15:11

Mama ist sooooo fies!!!!!!!!! :icon_datz:

Da sagt sie doch eben: "Woran erinnert mich das Bild nur...?"


Bild


"ach.... jetzt hab ich es... schau mal Mori.... Dein Bruder?????" :icon_rofl3:

Bild



Könnte Ihr jemand mal klar machen, dass sich SOWAS absolut nicht gehört??????? BITTE!!!!!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 7. Oktober 2021, 16:16

:icon_wallbash:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 7. Oktober 2021, 21:36

Ach Moritz, du bist so süß :icon_herzen01:
und eine gewisse Ähnlichkeit, würde ich meinen, ist schon da :lol:
Das mit eurer Fee tut mir sehr leid :( sie hat euch so viele Jahre treu begleitet :( umso mehr fehlt sie
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und Moritz, bring die Rentnerhunde ordentlich auf Trab :icon_hundeleine01:
denn wer rastet… ;)

Liebe Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Antworten