Arina hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Arina hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Juni 2018, 23:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Arina


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2017
Größe : wird nachgereicht

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_winken3: Hallöchen!

ich bin die Arina, eine halbwüchsige Mischlingshündin, die später einmal mittelgroß wird. Ich habe kurzes schwarzes, braunes und ein wenig weißes Fell. :icon_cuinlove: Der Zufall muß einen bunten Tag gehabt haben, als er mich schuf oder er hat gerade eine neue Farblieferung bekommen.:lol:
Meine leicht spitz zulaufenden Ohren schlappen ein wenig seitlich über. :liebesflagge: Mein Ohrenspiel ist :icon_auslachen: artistisch...das kann man ja schon auf den Fotos erahnen.

Als Welpe bin ich natürlich noch sehr verspielt, :zauberer: knabber gerne an allen möglichen Sachen herum, übe lustige Sprünge und Ausweichmanöver, :icon_hurra3: spiele den Faxenmacher und Pausenclown :icon_clown: gleichzeitig und renne wie von der Tarantel gestochen durch`s Gehege. :icon_rofl3: Bei alledem habe ich aber ein gutes Gefühl dafür, es nicht zu sehr zu übertreiben. :icon_engel2: Ich bin kein Wildfang, sondern nur ein kleiner, lebenslustiger Hund. :icon_herzen01:

Mit den Pflegern und den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich prima. :icon_thumbs-up_new:


Meine Geschichte :

Meine Vorgeschichte habt ihr vielleicht schon mal bei meinen Geschwistern Athos und Frieda gelesen...
Wir wurden in einem Schacht eines stillgelegten Bergwerks geboren. Wir waren 10 Welpen und als wir 4 Wochen alt waren, da starb unsere Mutti. :(
Wir hatten Glück im Unglück und wurden, wehrlos und unfertig wie wir waren, von lieben Menschen da raus geholt und warm, sicher und gut versorgt im Tierheim untergebracht.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir nun endlich die Herzlichkeit und Wärme von einem Menschen zu spüren, :icon_streichel: den ich ganz für mich habe. :icon_herzen01: Ich träume von einem zu Hause, in dem ich Welpe sein darf und wo ich Stück für Stück zu einer stattlichen Dame heranwachse. Ich möchte körperlich wie geistig gefordert werden, mal so richtig über eine große Wiese fegen, die keinen Zaun hat und ein paar Dinge lernen, die für eine gute Hund-Mensch-Beziehung von Bedeutung sind. :icon_hurra2: Ich möchte ein glückliches Hundeleben beginnen, :icon_hurra3: fern von Bergwerksschächten und fern der Tierheimmauern...



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Arina

Beitrag von Kiko » 9. Juni 2018, 23:02

Bild

Viel Glück, kleine Maus! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Arina, Mischlingshündin ca. 6 Monate ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 10. Juni 2018, 20:37

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Arina hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Juni 2018, 21:33

Und gerade befindest du dich auf einer langen Reise, weisst noch nicht genau, wohin es geht, aber versprochen, alles wird gut !!!!!!! In ein paar Stunden wird die Transportertür aufgehen und du wirst deine EIGENE Familie sehen.........Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Arina, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Arina hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 10. Juli 2018, 12:16

:icon_winken3: Arina, gibt es keine Neuigkeiten von dir ? :(

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Arina hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. August 2018, 18:33

Zu Besuch bei Arina: :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Arina hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 28. August 2018, 10:46

:icon_bravo2: Arina sieht Klasse aus :icon_herzen01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Arina hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 28. August 2018, 11:24

Wir freuen uns für Arina! :icon_heart:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Arina hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 28. August 2018, 12:21

Hübsche Maus :icon_cuinlove:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Arina hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. Mai 2019, 06:31

Hallo Ihr Lieben, :icon_winken3:
hier ein Fotofilm von Arina und den anderen Halunken. :lol: Bei Arina zu Hause ist immer was los und es geht verlässlich "die Post ab". :icon_hurra2:
Die Collie/Schäferhund-Dame heißt Cora und ist...neben Frieda...Arinas beste Freundin. :icon_heart:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten