Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 13. September 2018, 08:18

Hallo, ich nehme an dass zu den einzelnen sehr schönen Beschreibungen Bilder gehören, hier mal eine Anleitung zum einstellen von Bildern ins Forum ;)


viewtopic.php?f=15&t=526
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

NeuesNordlicht
Beiträge: 9
Registriert: 19. August 2018, 19:17

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von NeuesNordlicht » 13. September 2018, 11:23

Komisch komisch.... gestern am PC waren die Bilder alle da... bin nach Eurer tollen Anleitung hier im Forum gegangen und, wie gesagt, eigentlich waren sie gestern auch alle zu sehen.... wo sind sie hin??? :?
Moin aus Cuxhaven :icon_hurra2:

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 13. September 2018, 11:41

Habe gerade nochmal geschaut, die Bilder sind bei Picr nicht hinterlegt, evtl nach dem hochladen wieder gelöscht ?
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

NeuesNordlicht
Beiträge: 9
Registriert: 19. August 2018, 19:17

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von NeuesNordlicht » 13. September 2018, 16:12

Hallo, ich bin es mal wieder, Eure Fanni :icon_hurra2:
Mir geht es richtig gut und auch der Tierarzt hat heute gesagt, dass alles so ist, wie es bei einem Hund sein soll :) Meine Narbe ist wunderbar verheilt, ich bin nicht zu dick und zu schwer ;) und sehe kerngesund aus :icon_thumbs-up_new:
Wir gehen wahnsinnig viel spazieren hier. Manchmal fahren wir auch irgendwo mit dem Auto hin. Das mag ich immer noch nicht so gerne. Ich kenne unser Auto schon genau und am Liebsten mache ich einen groooooßem Bogen darum. Aber gut, ich lasse mich dann doch überreden, da die Ausflugsziele immer richtig schön sind. Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn ich andere Hunde treffe. Leider darf ich nicht allen direkt Hallo sagen und an manchen muss ich sogar einfach vorbei gehen. Komisch, das verstehe ich gar nicht. Ich spiele doch so gerne und bin immer auf der Suche nach Artgenossen. Mir ist aber schon versprochen worde, dass wir bald eine Hundeschule besuchen. Dort sollen dann ganz viele andere Hunde sein. Was mich da sonst noch erwartet? Keine Ahnung :? Aber ich lasse mich mal überraschen, denn besonders ängstlich bin ich nicht vor neuen Situationen. Man nennt mich und alle anderen hier Nordlicht und ich entdecke den Norden mit all seinen schönen Seiten. Der Junior des Hauses war total heiß darauf mir endlich das Watt zu zeigen. Was ist das denn schon wieder? :? Egal, rein da und.... Spaß haben :icon_hurra3:
Hier mal ein paar Bilder von mir, wie ich den Norden erobere:
(Frauchen hat versprochen, dass sie das jetzt endlich mal hinbekommt! :lol: )

Bild
Mein erster Tag und die ersten Kuscheleinheiten, die ich bekommen habe. Vertrauen war sofort da! Von beiden Seiten....

Bild
Und dann sind wir auch recht schnell das erste Mal Gassi gegangen. Ich habe alle überrascht, wie gut das Laufen an der Leine klappt!

Bild
Ich habe einen gaaaanz gemütlichen Platz, nur für mich alleine. Den fand ich vom ersten Moment an total toll, wollte gar nicht mehr da raus und habe auch erst einmal ein richtig großes Nickerchen gemacht.

Bild
Das bin ich :icon_winken3: da war ich schon ein paar Tage in meinem neuen Zuhause. Neugierig, was hier so los ist, bin ich aber immer noch total!

Bild
Ich fühle mich pudelwohl und beginne das erste Rumtoben :icon_rofl3:

Bild
Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben. SOOOO viel Platz für mich??? Ob da wohl noch ein anderer Hund um die Ecke kommt? :icon_applaus:

Bild
Ein richtiges Nordlicht gehört auf den Deich! :)

Bild
Hier kann man sooooo weit gucken. Und ich bin nicht allein...

Bild
Watt... Watt'n Glück :icon_cuinlove: DAS war toll... inklusive Wattrennen :icon_hundeleine01:



Tja, inzwischen hat uns der Regen voll erwischt! Aber das stört uns nicht! Raus geht es trotzdem!

Liebe Grüße an alle Fellnasen und meine alten Freunde! Auch die Zweibeiner sind lieb gegrüßt! :icon_laola:
Moin aus Cuxhaven :icon_hurra2:

NeuesNordlicht
Beiträge: 9
Registriert: 19. August 2018, 19:17

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von NeuesNordlicht » 13. September 2018, 16:15

Ich hoffe, es hat jetzt geklappt!? :icon_blush-pfeif:
Musste den Text noch mal kopieren, weil ich "bearbeiten" nicht finden konnte... :icon_nixweiss:
Moin aus Cuxhaven :icon_hurra2:

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 13. September 2018, 16:32

Perfekt :icon_applaus:

Bearbeiten bzw Überarbeiten kann man seinen Beiträge mit Hilfe des Stiftes ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 13. September 2018, 17:34

Toll geworden, superschöne Fotos :icon_heart:
Fanni hat es gut getroffen :icon_fred_blumenstauss:
Was für ein schönes glänzendes Fell :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße und weiterhin, viel Spass mit der Hübschen,

Brigitte :icon_smilina: mit Judy :icon_crazy:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 13. September 2018, 20:24

Hallo Fanni!
Was für tolle Fotos! Da hast du ja ganz viel Platz um dich richtig auszutoben, klasse!
Viele Grüße aus dem Norden ohne Deich!
Kerstin
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. September 2018, 23:09

NeuesNordlicht hat geschrieben:
13. September 2018, 16:12


Bild
... Und ich bin nicht allein...

:lovelove: :icon_hurra3: :icon_hurra2: ... so schön geschrieben! Da hüpfen unser aller Herzen!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 17. September 2018, 12:57

:lovelove:

So schöne Foto´s von der Kleinen. Sie sieht soooo glücklich aus.

Alles Liebe und herzliche Grüße aus dem Sauerland von Indra :icon_fred_blumenstauss:
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten