Ben hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ben hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2018, 20:32

Bild

Bild

Bild

Bild


Ben


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : wird nachgereicht (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallihallo! :icon_winken3:

Ich bin der kleine Ben, ein junger Mischlingsrüde mit einem plüschigen :icon_herzen01: hellbraunen Fell. Ich habe wunderschöne dunkelbraune Augen, :icon_cuinlove: die selbstbewusst und voller Treue in die große weite Welt schauen. Wenn ich erst einmal groß bin, werde ich wohl eher zu den kleineren Hunden gehören. :lol: Aber das ist Zukunftsmusik ... ;) erst einmal bin ich ein süßer, kleiner Wonneproppen in der Entwicklungs- und Findungsphase. 8-)

Als halbwüchsiger und halbstarker Welpe sind meine Vorlieben natürlich Spielen, Herumtollen, auf allem was ich so finde herumzukauen, mich und meine Geschicklichkeit beim Balgen mit meinen Artgenossen auszutesten und zu trainieren. :D Ich bin neugierig, abenteuerlustig und habe ein großes Herz :icon_heart: für alles was zwei Beine hat. :icon_fred_love_you:


Meine Geschichte :

Zu meiner Vergangenheit kann ich Euch leider nichts erzählen... :icon_nixweiss: Ich weiß nur, daß ich, jung wie ich bin, irgendwie im Tierheim gelandet bin. :(
Aber...jetzt wo ich hier bin, kann ich auch endlich von einem lieben Zweibeiner entdeckt werden. (hoff, hoff!) :D


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach ganz tollen Menschen, denen ich den Kopf verdrehen darf. :icon_hurra2: :icon_hurra2: Ich möchte Euch all meine Liebe schenken, Euch anhimmeln, :icon_cuinlove: mit meinen Charme verzaubern :icon_herzen01: und Euch in allen Lebenslagen begleiten dürfen.

Ich sehne mich nach gefühlvoller Zuwendung und Aufmerksamkeit, nach streichelnden Händen, nach lieben Worten und einem Lächeln nur für mich. :) Ich suche Menschen in die ich mich verlieben darf...hier verliebe ich mich jeden Tag, um dann abends doch wieder mit mir alleine zu sein...Ich möchte Menschen, mit denen ich immer, auch nachts, zusammen sein darf... :icon_herzen01: und Geborgenheit spüren...

Tja, und ansonsten wünsche ich mir all das, was alle anderen Hunde auch gerne machen: Spielen, :icon_sofa_huepf: tolle Spaziergänge unternehmen, :icon_hundeleine01: leckere Hundeleckerlis geschenkt bekommen :icon_lecker: und ganz nah an Eurer Seite mit Euch in den Tag hineinleben. :icon_hurra3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ben

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2018, 20:34

Bild

Alles Gute, kleiner Mann! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Ben

Beitrag von Foster » 26. Juni 2018, 20:36

Ich mach es kurz...er ist ein Träumchen :icon_herzen01:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Ben

Beitrag von Yvonne » 26. Juni 2018, 21:07

...und hat sein Köfferchen schon gepackt :icon_freu-dance: :icon_freu-dance:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Ben

Beitrag von Foster » 27. Juni 2018, 13:53

Hammer...so schnell kann man das nur jedem Hund wünschen! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ben, Mischlingsrüde ca. 6 Monate ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 27. Juni 2018, 16:15

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ben hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Juni 2018, 20:13

Und gerade befindest du dich auf einer langen Reise, weisst noch nicht genau, wohin es geht, aber versprochen, alles wird gut !!!!!!! In ein paar Stunden wird die Transportertür aufgehen und du wirst deine EIGENE Familie sehen.........Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Ben, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Ben hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 4. Juli 2018, 14:57

Na Ben, schläfst du noch :? ? Lass doch mal deine Leute über dich berichten.

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Ben hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 10. Juli 2018, 11:30

Ja, würde auch gerne von ihm hören. So ein Süßer :D
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Ben hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 10. Juli 2018, 14:54

Ich auch... :icon_winken3:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten