Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
sw1896
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dezember 2018, 00:36

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von sw1896 » 7. Januar 2019, 15:45

20190107_152932.jpg
(14.75 KiB) Noch nie heruntergeladen
Unser Elvis fühlt sich schon total wohl hier!😁 Er hat schon jede Menge Hundekumpels gefunden,weil er mit allen gut klar kommt. Alleine bleiben klappt auch schon 2 Stunden.🤗 :icon_hurra3: An der Schleppleine hört er aich schon super auf seinen Namen, allerdings möchte er gerne mit den Pferden auf unseren Wiesen mitlaufen, da müssen wir noch dran arbeiten.

ELVIS
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2018, 16:46

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von ELVIS » 7. Januar 2019, 15:53

Bild
Dateianhänge
20181216_091545.jpg
(21.97 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 8. Januar 2019, 11:23

:icon_thumbs-up_new: hört sch doch schon Klasse an.
Mit den Pferden mitlaufen, kann ich mir vorstellen :D
Aber das bekommt ihr auch noch hin. Das dauert halt ein wenig.
Viel Spaß weiterhin mit Elvis :icon_heart:

Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

ELVIS
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2018, 16:46

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von ELVIS » 9. März 2019, 14:46

IMG-20190308-WA0002.jpg
Teufelchen
(15.27 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20190205-WA0000.jpg
Engelchen
(9.06 KiB) Noch nie heruntergeladen

ELVIS
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2018, 16:46

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von ELVIS » 9. März 2019, 15:00

Unser Elvis hat sich voll eingelebt bei uns. Wir können ihn schon frei laufen lassen und abrufen, allerdings haben wir bei Mäusen und Vögeln in der Nähe noch unsere Probleme, weswegen wir ihn nur in Gegenden ohne Straße in der Nähe laufen lassen können. :icon_hundeleine01: Nach längerem Suchen haben wir jetzt auch das passende Futter gefunden was Elvis gut verträgt. Er frisst komischerweise sein Trockenfutter lieber als Kartoffeln, Nudeln oder Reis. Was das Fressen betrifft ist unser "Straßenköter" doch sehr mäkelig und empfindlich. :icon_irre: :lol:

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 9. März 2019, 15:01

Hallo Elvis :icon_winken3: :
schön, dass Du mal wieder hier bist. Ich hoffe es geht Dir so gut, wie Du auf den Bildern aussiehst!
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 9. März 2019, 15:05

oh, das hat sich grade überschnitten mit Deiner Wortmeldung. Hier ist übrigens erklärt, wie man die Bilder direkt sichtbar einstellen kann viewtopic.php?f=15&t=526- aber so wie oben ist auch schon schön :)
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. März 2019, 19:12

:icon_winken3: Elvis, schön so nette Fotos von Dir zu sehen! Was erlebst Du denn so? Was hast Du schon alles gelernt?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

ELVIS
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2018, 16:46

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von ELVIS » 10. März 2019, 15:08

Elvis tobt liebend gerne mit seinem Spielzeug im Garten herum und bekommt mehrmals täglich "seine 5 Minuten". :icon_hurra3: Draußen versteht er sich wirklich mit jedem Hund, am liebsten sind ihm die beiden Straßenhunde von meiner Schwester und meinem Schwager. Zu dritt sind die drei Durchgeknallten dann die "Balkan-Gang" die den Garten ruinieren. :icon_thumbs-up_new: :icon_fred_love_you: Elvis kann bereits "sitz" und "Platz" auf Handzeichen und hört auch schon gut auf seinen Namen. Wir sind total begeistert von ihm und fahren nächsten Monat das erste mal mit ihm nach Holland in den Urlaub! :liebesflagge:

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 10. März 2019, 18:05

Was das Fressen betrifft ist unser "Straßenköter" doch sehr mäkelig und empfindlich. :icon_irre: :lol:

Ich habe auch so ein Exemplar ;) . Da gehen die Gefühle für das Hundeviech so auf und ab und her und hin :icon_oh-no2: :icon_unknownauthor_sad: :shock: :? :icon_streichel: :P :icon_hug: . Es wird gewogen, gemessen, gegoogelt, und wenn die erste Sorge, dass das Hundi verhungern könnte oder zumindest Haarausfall erleidet , vorüber ist, dein Bauch :icon_blush-pfeif: mal die Klappe hält und der Kopf sich zu Wort meldet, dann hast du erkannt: dein Vierbeiner wird sich vielleicht langsam an bisher unbekanntes Essen gewöhnen, vielleicht auch nicht. Und du sagst Omm :icon_blog-messias: . Dann kaufst du keine Schrott-Leckerlies, sondern würfelst Käse und Fleischwurst (und versaust die Jackentasche).
Lisa mochte z. B. keine Möhren. Das arme Hundchen. Irgendwann - aha - Möhren schmecken gut! Warum? Gekocht und in Butter geschwenkt.
Viel Freude weiterhin
Beate

Antworten