Tuba hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12318
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 12. August 2018, 18:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Tuba



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2017 geboren
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :



Du suchst einen mittelgrossen und lebensfrohen Hund ?
Du suchst einen freundlichen und neugierigen Wirbelwind, anschmiegsam und verspielt ?
Du magst die Farbe Schwarz und verlierst dein Herz in dunkelbraunen Knopfaugen ?
Du magst kurzes pflegeleichtes Fell mit einigen vorwitzigen Schnauzenhaaren ?
Du magst Hunde, die keinerlei Probleme mit anderen Artgenossen haben und liebst es mit einem vierbeinigen Kumpel die Welt zu entdecken ?

Wie wäre es dann mit uns Beiden ?

Achso, wie unhöflich von mir :icon_blush-pfeif: .....ich bin übrigens der Tuba :zauberer:
Und wie du oben schon lesen konntest, ein absoluter Schatz auf 4 Pfoten, der mittlerweile seit über einem Jahr im Tierheim sitzt und bislang irgendwie immer übersehen wurde :icon_nixweiss:
Gut, ich gebe zu: auf den Fotos kommt meine Lebensfreude nicht ganz so gut rüber, aber ich verspreche dir ganz fest : in Wirklichkeit laufe und springe ich den ganzen Tag umher und verteile meine Schlabberküsschen an jeden, der sie haben oder auch nicht haben will :lol:


Meine Geschichte :


Zu gerne würde ich dir ja etwas über mich erzählen.
Wo ich geboren und aufgewachsen bin, was ich schon alles erlebt habe und wieso ich nun schon seit über einem Jahr im Tierheim sitze....
Aber :
Ich bin leider ein ganz typischer Fundhund von der Straße ohne Geschichte :(

Aber darüber möchte ich jetzt nicht verzweifeln, denn nun habe ich Hier und Heute die einmalige Chance in meinem Leben, DICH kennen zu lernen
Zusammen können wir uns ja gemeinsam ans Werk machen, eine ganz neue Geschichte von uns beiden zu schreiben :zauberer:



Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein neues liebevolles Zuhause :icon_fred_blumenstauss:
Gerne bei aktiven Menschen mit einem eigenen Garten, wo ich mich auch mal richtig austoben kann.
Ich möchte wieder Liebe , Geborgenheit und Wärme empfinden und mein Leben nun richtig geniessen.
Ansprüche stelle ich doch gar keine sooo großen...... :oops:
Ein kuscheliges Plätzchen, Streicheleinheiten, liebe Worte und Beschäftigung.
Mehr brauche ich nicht zum glücklich sein :zauberer:

Suchst du genau so einen Schatz wie mich ?
Dann melde dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam, die dir gerne noch weitere Informationen zu mir geben.
Dann könnte ich auch schon bald zu dir kommen :icon_herzen01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12318
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tuba

Beitrag von Kerstin » 12. August 2018, 18:28

Bild

Viel Glück, kleiner Schatz :zauberer:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12318
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tuba , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 20:06

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 669
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin S. » 2. September 2018, 20:52

Tuba, kleiner Schatz!
In ein paar Wochen gehst du auf große Fahrt zu uns, deiner neuen Familie. Wir freuen uns mächtig auf dich und haben dich jetzt schon ganz doll lieb!
“Mama“ Kerstin, “Papa“ Norbert, “Opa“ Benny, “Mausi“ Luzy und “Püppi“ Black Batty
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 669
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin S. » 11. September 2018, 20:34

Tuba, mein Schatz!
Nachdem die Briefzusteller wohl vom Auto auf die Kutsche umgestiegen und die Pferde lahm geworden waren, dann alles auf Ochsenkarren umgeladen wurde und letztendlich nach Deichselbruch das letzte Stück auf Mulis zurück gelegt werden mußte, ist heute unser Vertrag endlich angekommen. :icon_thumbs-up_new: Na, auf jeden Fall ist er schon wieder auf der Weiterreise und dein Koffergeld ist auch unterwegs. :icon_dinosaurier06:
Zugegeben, du hast den wesentlich anstrengenderen Teil erwischt und weißt wahrscheinlich gar nicht, warum gerade alles bei dir anders läuft. Noch fünfeinhalb Wochen, mein Schatz, dann liegen wir uns in den Pfoten und Armen! :icon_hurra2: Dann müssen wir zwar auch noch ein ganzes Stück fahren, bis du endlich zu Hause bist, aber da können wir die ganze Fahrt über ordentlich kuscheln.
Am Freitag wollen wir los und schon mal neue Näpfe aussuchen, damit du und Opa einen schönen gemeinsamen Essplatz bekommt. Und nach einem kuscheligen Bettchen für dich schauen wir auch. :icon_sofa_huepf:
In der Nachbarschaft warten auch schon einige neue Spielkameraden auf dich, die sich bestimmt freuen, dich kennen zu lernen.
Ganz viele Grüße, Wuffs und Miaus vom Rest der Familie!
Hab' dich lieb! :lovelove:
Deine Zweibeinermama
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kerstin
Beiträge: 12318
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin » 11. September 2018, 21:20

Das habt ihr aber süß geschrieben :icon_heart:

Herzlich Willkommen hier bei uns :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 5647
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tuba

Beitrag von Kiko » 11. September 2018, 21:33

Das hört sich verdammt nach einem "Doppel-6-er" im Lotto für den kleinen Tuba an! Wie wunderschön! :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:

Tick-tack, tick-tack...Jetzt könnte sich nur noch die Wartezeit mal in ihre Turnschuhe schmeißen! :icon_bravo2:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 669
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin S. » 11. September 2018, 21:42

Danke für die Begrüßung! :)
Jaaa, wir freuen uns schon wie Bolle auf Tuba! Unser Bauchgefühl sagte, daß er zu unserer Familie gehört und wir sind sooo happy, daß er sein Leben bei und mit uns verbringen darf. :kleeblatt:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kiko
Beiträge: 5647
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tuba

Beitrag von Kiko » 11. September 2018, 21:44

Der Leitspruch ist ja wohl auch richtig klasse! :lol:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 669
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin S. » 11. September 2018, 22:06

Hab ich einem unbekannten Verfasser geklaut! :icon_blush-pfeif:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Antworten