Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin S. » 6. Oktober 2018, 10:52

NOCH ZWEI WOCHEN!

Hallo, süße Knopfnase!
So langsam läuft der Countdown an und wir können schon Tage anstatt Wochen zählen, bis du endlich bei uns einziehst. :icon_freu-dance:
Hier in der Nachbarschaft werden auch schon ein paar Zweibeiner hibbelig. Gestern haben wir eine Überraschungstüte bekommen. Eine Leine für dich und einen großen Becher Leckerchen, die du dir mit Benny teilen kannst. Du siehst, du wirst nicht nur von uns sehnsüchtig erwartet!
Papa Norbert und ich haben auch noch mal ordentlich eingekauft, damit auch wirklich alle Vorräte aufgefüllt sind.
Hier gibt´s sonst außer tollem Herbstwetter nichts Neues und bei dir ist hoffentlich auch soweit alles okay.
Ganz viele Grüße vom Zweibeinerpapa und deinen Fellfroschgeschwistern! :icon_fred_love_you:
Hab´dich lieb! :icon_herzen01:
Deine Zweibeinermama
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tuba

Beitrag von burgini » 7. Oktober 2018, 07:19

Das ist ja so süß :icon_heart: und ich kann das voll nachempfinden :icon_hurra2:
Aber man kann auch schreiben,
nur noch 2 Wochen ;)
und dann sind alle vereint *Schnief* :icon_cuinlove: :kleeblatt: :icon_2thumbs:


Alles Liebe , Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin S. » 7. Oktober 2018, 10:06

Ja, genau! :icon_freu-dance:
Und was das dann für tolle Teams ergibt, sieht man ja an dir und deiner Judy! :icon_herzen01:
Liebe Grüße! :icon_hug:
Kerstin
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tuba

Beitrag von burgini » 9. Oktober 2018, 08:58

Ja, danke meine Liebe :icon_winken3:
Bin schon gespannt auf eure Abenteuer :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin S. » 9. Oktober 2018, 10:17

Ich auch! :icon_hecheln:
Wenn er auch so ein Clown wie unser Opa wird, gibt's bestimmt viel zu berichten. :icon_clown:
Viele Grüße! :icon_hug:
Kerstin
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Tuba

Beitrag von Sonja B » 9. Oktober 2018, 19:32

Schade das man nicht an der Zeit drehen kann :lol:
dann wäre die Warterei nicht so lange 8-)

Freuen uns schon auf spannende Geschichten und Fotos :lol:

Bis dahin, liebe Grüße
Sonja mit Ayla & Zoey
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin S. » 9. Oktober 2018, 20:01

Wer hat an der Uhr gedreht? :icon_blush-pfeif:


Zum Glück können wir jetzt schon die Tage zählen! :icon_rofl3:

Liebe Grüße vom kompletten alten Team! :icon_ballon:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin » 9. Oktober 2018, 20:29

Ihr Habt ne E-Mail :icon_freu-dance: :icon_fred_blumenstauss:
Eure Reisedaten sind fertig :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin S. » 10. Oktober 2018, 00:45

Jabbadabbaduuuh! :icon_hurra2:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tuba

Beitrag von burgini » 10. Oktober 2018, 06:20

Hihihi :partydancers: :icon_laola: :partydancers:

Antworten