Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 24. März 2019, 20:16

Hey Tuba, alles okay bei Dir? Sitzt die Frise, der Iro? Mach Dir keine Sorgen um Deinen Bruder. Er ist ja gut versorgt :icon_trage: !
Grüßlies vom Puschel :icon_winken3: .
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 24. März 2019, 21:15

Hallo Picasso und Puschel!
Als Tuba hier ankam, hat er auch ein paar Hautirritationen, die wir aber mit Kokosöl schnell in den Griff bekommen haben. Zum Glück war es nicht so schlimm wie bei dir, Picasso. Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten, daß du bald wieder ganz fit bist. Deine Mama gibt uns ja täglich bescheid, wie es dir geht, aber das weißt du ja bestimmt.
Puschel, dem Tuba geht's gut und der Iro sitzt perfekt. Er wird sich auch bald wieder melden und neues erzählen. Zur Zeit ist bloß unser Festnetzanschluß gestört, also ist es mit dem Internet auch Essig. Übers Smartphone ist das Schreiben immer so ein Murks, aber der Techniker ist für Dienstag avisiert, dann hat die Zivilisation uns hoffentlich wieder.
Bis bald und grüßt eure Dosenöffner ganz lieb!
Eure Tubamama
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 24. März 2019, 21:21

:icon_winken3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. März 2019, 22:43

Tuba, Du hast Dich richtig herausgemacht! :icon_cuinlove: :icon_fred_love_you: :icon_heart: :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 25. März 2019, 09:52

Oh, danke! :oops:
Mama und Papa sagen immer, daß ich ein richtig frecher Rotzelümmel werde. Ist das was schlimmes? :?
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 25. März 2019, 10:05

Lieber Tuba :icon_winken3: :icon_winken3:

nein, das ist nichts schlimmes. Für einen süßen, kleinen, schwarzen Strubbelhund ist es ein höchst erstrebenswertes Ziel, ein richtiger Rotzlümmel zu werden. Du musst nur immer schön darauf achten, Dein Herz am rechten Fleck zu tragen, dann wird Dich jeder lieben :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 25. März 2019, 11:31

Die Menschen werden Versicherungsvertreter oder Bürokraft ... Du wirst halt ein Rotzelümmel! Wenn schon, dann aber richtig! Mit einem tollen Augenaufschlag. So von unten hochgeguckt, sodass alle das Weiße sehen :icon_cuinlove: !
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 25. März 2019, 17:17

Genau, Blumi :icon_thumbs-up_new: , hihi :D
Ist doch schön, wenn der Kleine richtig auftaut :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 25. März 2019, 19:46

Ich geb mein bestes! :icon_thumbs-up_new:
Mal gucken, Mama hat viele neue Fotos gemacht. Vielleicht kann ich morgen schon wieder länger schreiben, wenn dieses Internet wieder funktionieren sollte.
Abends habe ich aber einen Termin beim Tierarzt zum Blut abnehmen, örks...
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 25. März 2019, 20:04

Tierarzt!? :shock: Tuba!? Du auch??? Aus Solidaritat zu Deinem Bruder?! Oder wegen Deiner Hautirritationen? Dann soll der Doc Dir wenigstens ein schickes Pflaster spendieren. Eins mit Bällchen drauf oder so. :icon_rofl3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten