Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 18. April 2019, 09:31

Ach, der süße Tuba :icon_heart: Wo er so schön Bubu gemacht hat, kann er heute bestimmt wieder ordentlich Gas geben, soweit er denn darf. Vielleicht ja ein bisschen auf dem Balkon umgraben und schon mal die Blumentöpfe abschmecken.... :D
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 18. April 2019, 10:00

Och, da fällt ihm schon was ein! :icon_crazy:
Die mumifizierten Kötel konnte ich ihm heute morgen noch ausreden, aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende! :lol:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 18. April 2019, 11:15

Man kann quasi die Stationen bis zum Umfallen verfolgen... herrlich die Fotos :icon_bravo2:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 18. April 2019, 12:12

Yo Christa, da sieht man förmlich, wie der Vorhang fällt :D

Kerstin S. hat geschrieben:
18. April 2019, 10:00
Die mumifizierten Kötel konnte ich ihm heute morgen noch ausreden....
Huch, wo kommen die denn her - betreibt Ihr Viehzucht auf dem Balkon??? :o :?

Übrigens, bei dem süßen Bennny-Bild mit der passgenauen Bällchen-Einwurf-Öffnung kam mir natürlich wieder gleich was in den Sinn: der sprechende Loriot-Hund
https://www.youtube.com/watch?v=iNcI9HVVxgs
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 19. April 2019, 19:12

Moin Leute!
Nee, Ina, das mit den Köteln ist draußen. Mama ärgert sich immer, weil hier die wenigsten Zweibeiner die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner aufheben. Sie sagt immer, daß unser Weg richtig "zugebombt" ist. Mir schmeckts halt ab und zu und dann krieg ich jedesmal Ärger, menno...
Aaaber jetzt mal was anderes! Auf deinen besonderen Wunsch hier mal mein Gesichtsausdruck, wenn meine Schwester meine Post kontrolliert:
Bild
Übrigens gibts auch Bilder von meiner Modenschau:
1. nicht überzeugt
Bild
2. muß das sein
Bild
3. okay und ich lach auch mal
Bild
Danke nochmal dafür und auch für die tollen Naschis! Und auch den Picassos vielen Dank für die tolle Osterüberraschung!
Nach der Modenschau mußte ich mich erst mal richtig ausbreiten, nicht, daß meine Schwester auch noch mit aufs Sofa kommt, die guckte schon so...
Bild
Wir haben dann draußen noch ein bißchen die Sonne genossen. Mit Streicheleinheiten selbstverständlich...
Bild
... und man kann ja mal fragen, obs noch was zum Naschen gibt!
Bild
Ich wünsch euch ein paar ruhige, sonnige Tage und soll auch von Mama und Papa grüßen!
Bis bald!
Euer Tuba
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 20. April 2019, 07:36

Oh, wieder so herzige Bilder :icon_heart:
hihi, diesen Blick bei der Anprobe kenne ich :lol:
und Tuba schmeißt die Beine nach hinten weg *Zuckeralarm :icon_cuinlove: *
Hatte auch eine Hündin, die machte das auch, so süß :D

Schöne Ostertage :icon_winken3: und liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 20. April 2019, 10:07

Ja, Brigitte, das lange Elend muß sich doch in voller Pracht präsentieren! :lol:
Unser 35cm Wauzi mißt übrigens stolze 48cm und ist damit genauso groß wie Benny war! :shock:
Und nachdem er sich entfaltet und gerade gemacht hat über die letzten Monate, fragen die Nachbarn immer, ob er gewachsen wäre... :?
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 21. April 2019, 08:05

Das macht die Entspannung und Glück läßt alles wachsen :D

Schöne Ostern und liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 21. April 2019, 10:15

Ja, danke, meine Liebe! Das wünschen wir euch auch! :liebesflagge:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 1. Mai 2019, 09:49

Bild

Alles Liebe zum Geburtstag, Schatz! :lovelove:
Mama und Papa
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Antworten