Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 8. Juli 2019, 14:34

Ja, meine Liebe,
unser kleiner Mann genießt sein Leben! :party:
Er blüht täglich mehr auf. Ich frag mich, wo er damit noch hin will, lach!
Nee, aber jetzt mal im Ernst! Wenn ich überlege, was für ein zusammengeknülltes Bündel Hund hier vor gut acht Monaten aufgeschlagen ist, hat er sich im Vergleich dazu enorm entfaltet. Die Zeit machts... und natürlich gaaanz viel Liebe!
:lovelove:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 8. Juli 2019, 20:14

:icon_herzen01: kleiner strahlender Schatz...
was gibt es denn schönes zum knabbern ?? :icon_lecker:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Juli 2019, 21:34

Ich muß immer lächeln wenn ich Tubas Aufnahmen sehe. Diese lustige Krümelmonster-Zottelfrisur die dann gleichzeitig auch noch so niedlich aussieht... :icon_cuinlove: Er hat sich wahnsinnig toll gemacht...und nicht nur äußerlich. :icon_freu-dance:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 8. Juli 2019, 21:50

Das war ein “Flexodent“. Das strahlende Lächeln will ja gepflegt werden, ne! ;)
Jaaa, liebe Kikos, der Kleine wird immer entspannter und man merkt richtig, wenn bei ihm wieder mal ein Knoten geplatzt ist. Wir sind mächtig stolz auf unseren Buben! :icon_herzen01:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 7. August 2019, 22:04

Kerstin S. hat geschrieben:
3. Juli 2019, 16:31
Tadaaa!

Ihr Lieben!
Gestern und heute hat das große Familientreffen stattgefunden und es war sooo schön!
Am Abend kamen die Picassos an ...

Bild

Schön war´s mit euch und die glücklichen Brüder zu sehen war mehr, als ich mir erträumt habe!
Ich hoffe, ihr anderen hattet auch ein wenig Freude an unserer Reunion.
Bis bald!
Kerstin
Einfach schön! :icon_rofl3: Das Foto ist der Kracher! :icon_cuinlove:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 8. August 2019, 08:57

Die Zunge. Zum quieken süß. :lol: :icon_heart:
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 18. August 2019, 13:01

Moin Leute!
Da bin ich mal wieder...
Erst mal packt Mama mir hier den Link zu Picassos Tagebuch mit seinen Berichten zu unserem Wiedersehen rein.


viewtopic.php?f=50&t=12751&start=320

Danke, Mama!
Auf jeden Fall wars schön, nochmal die vielen Bilder zu sehen. Ich hoffe ja immer, daß mich mein Bruderherz bald wieder besuchen kommt... Mama sagt, das Bild hier gefällt ihr besonders gut und das hängt auch mit vielen anderen Fotos von Picasso und mir bei uns im Flur!

Bild

Bei unserem nächsten Treffen wird sich Picasso aber nicht mehr in mein Wuschelfell wühlen können, das ist nämlich weg, schaut mal...

Bild

Bild

Nun sehe ich doch richtig artig aus, oder?
Naja, Mama und Papa meinen eher rotzefrech...

Bild

Auf jeden Fall ist es aerodynamischer!

Bild

Eigentlich wollte ich mich ja nicht von meiner Matte trennen, aber mir gings nicht so gut, weils so warm war und meine Ärztin hat auch geschimpft, daß ich zuwenig trinke. Das hat sie rausbekommen, weil sie mir gaaanz viel Blut abgenommen hat und da kann man das wohl sehen. Auch, daß meine Werte wegen der doofen Herwurmbehandlung wohl nicht so ganz prickelnd sind. Naja, einmal muß ich noch das Medikament nehmen und dann dauerts noch ein paar Wochen, bis sie mich wieder pieksen muß. Ich mußte Mama und Papa versprechen, daß ich dann nicht so blöd rumzappele, damit nicht wieder alle voll Blut sind. Ich sehs ja ein, war eine ganz schöne Sauerei... Auf jeden Fall hat Mama mir dann die Wolle mit der Schere runter geholt und da war ich ganz artig und ruckzuck hatte ich eine neue Frisur und hab auch nicht mehr so geschwitzt.
Trotzdem haben meine beiden mir noch einen mordsmäßig tollen Trinkbrunnen spendiert, damit ich mehr trinke. Mein Naßfutterfrühstück bekomme ich ja jetzt schon immer als Süppchen mit Trockenfuttercroutons und an jeder Ecke steht ein Wassernapf. So sieht das jetzt aus und trinken macht Spaß!

Bild

So, heute ist Schietwetter und ich chill dann einfach mal. Nasse Füße und Regen auf dem Fell ist nämlich voll doof! Mama und Papa sagen immer: "Von UNS hast du das nicht!"...

Bild

Bis bald!
Euer Tuba
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. August 2019, 13:53

Tuba, Du siehst ja wie aus dem Ei gepellt aus! :icon_cuinlove: Wobei wir seine Zottelfrisur auch sehr lieben...aber bei den heißen Sommertemperaturen die wir hatten, hat Mama Dir damit einen großen Gefallen getan! :icon_fred_blumenstauss: Das die Hunde zu wenig trinken, wenn es so warm ist, ist ein typisches Problem und dann kann das auch mal zur Folge haben, daß die Blutwerte nicht so 1a sind. Aber Ihr habt ja aufgefahren (ein Trinkbrunnen und ne Batterie Wassernäpfe), :lol: :icon_thumbs-up_new: so daß sich das sicher ganz schnell wieder reguliert. Die Herzwurmtablette ist ja eine ganz normale Wurmkur, die Jäger beispielsweise ein Hundeleben lang prophylaktisch monatlich geben, weil sie ja viel mehr Kontakt zu Wildtieren haben als ein normaler Familienhund...Macht weiter so! :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 18. August 2019, 16:00

Hallo Tuba,
du siehst toll aus mit deinem "Kurzhaarlook". Jetzt sehen wir uns wieder
zum Verwechseln ähnlich. Wir könnten unsere Bilder doch mal heimlich
tauschen. Würde wahrscheinlich keiner merken. :lol: :icon_fips_bigtongue:
Dein Trinkbrunnen sieht ja ulkig aus. Hast du da gleich raus getrunken? Ich
wäre da wahrscheinlich erst mal sehr misstrauisch gewesen. :o :?
Ach übrigens, bis zum nächsten Treffen hast du deinen Pelz sicherlich wieder
und dann kann ich doch mit meiner Schnute darin wühlen. :icon_freu-dance:

Ganz viele Schlabberlies
von deinem Picasso :icon_fred_love_you:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 18. August 2019, 16:17

Toll siehst du aus :icon_herzen01:
und auf dem letzten Foto...
einfach zum Knutschen :icon_fred_love_you: :icon_bussi2:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten