Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 25. Juli 2020, 09:29

Tachchen auch!
Jo, danke Mädels, uns geht's wieder gut und wir halten Mama und Papa mächtig auf Trab.
:icon_marga_hunde03:
Schönes Wochenende!
Euer Titus
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 11. August 2020, 11:08

Moin Leute!

Uffala, ist das warm!
Mama und Papa sind heute früh mit uns zum See gefahren, damit wir uns mal abkühlen können.

Bild

Ich hab mich auch riesig gefreut und ordentlich geplanscht, aber Titus fand es wohl nicht so klasse. Er ist zwar eine kleine Runde geschwommen, aber dann wollte er nicht mehr.

Bild

Ich hatte ja auf der Rückfahrt noch das Grinsen im Gesicht.

Bild

Was Titus davon gehalten hat, sieht man ihm an.

Bild

Zum Glück gibt's noch einen Plan B! Papa macht uns nämlich neuerdings Eis am Stiel aus Rinderbouillon. Saulecker und kühlt auch ab.

Bis bald!
Euer Tuba
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 12. August 2020, 08:00

Waui, Hundeeis selber machen :icon_hecheln:
Tolle Idee :icon_hurra2:
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 12. August 2020, 08:22

Liebe Brigitte!
So sieht unser Do it yourself - Kit aus.

Bild

Zwei Esslöffel Brühe rein, Stiel dazu und natürlich stehend einfrieren. Die Jungs schlabbern mit höchster Begeisterung!
Fühlt euch gedrückt!
Kerstin
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 12. August 2020, 08:27

Jau, danke :icon_cuinlove: :icon_hug:
Dann schaue ich mal nach den Behältern :D

Liebe Grüße :icon_bussi2:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 12. August 2020, 08:53

Das geht bestimmt auch gut mit Schnapsgläsern oder sowas. Die Silikonteile gibt's immer mal wieder bei Aldi oder Lidl. Ich weiß nicht mehr genau, bei welchem von beiden wir die gekauft hatten.
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 12. August 2020, 09:40

Ja, danke :D
Als erprobter Jäger und Sammler ;) werde ich schon was finden :D

LG :icon_heart:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 20. Dezember 2020, 03:14

Kerstin S. hat geschrieben:
25. Juli 2020, 09:29
Tachchen auch!
Jo, danke Mädels, uns geht's wieder gut und wir halten Mama und Papa mächtig auf Trab.
:icon_marga_hunde03:
Schönes Wochenende!
Euer Titus
Haaalloooo, nach langer Zeit wird es mal wieder Zeit, liebe Bekannte im Hundeforum zu besuchen. Wie geht es Euch und den beiden schwarzen Fussels? Ich hoffe, Ihr seid wohlauf! :icon_winken3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 31. Dezember 2020, 13:58

Hallo, ihr Lieben!
Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und da wollten wir uns doch auch noch einmal kurz melden.
Es ging hier turbulent und auch sehr stressig zu. Nach und nach ist fast die ganze Familie ernstlich krank geworden (Corona war´s nicht). Wenigstens die Katzen und der Patenkater sind gesund geblieben, aber ansonsten hat hier ganz schön der Baum gebrannt und ist auch noch nicht gelöscht.
Aber ich will mich mal auf die überwiegend positven Erlebnisse stürzen...

Nachdem die Jungs die bösen, wochenlang wiederkehrenden Magen-Darm-Erkrankungen endlich überstanden und wir das Futter umgestellt hatten, klappte das auch wieder mit der Formung der "Meerschweinchenpos". Und mit kleinen Waldrunden lief die Rekonvaleszenz auch ganz gut.

Bild

Bild

Zwischendurch mußte ich noch einige Zeit Patenkater Hannes bei sich zu Hause betreuen und er war so lieb und artig!

Bild

Unsere Mädels haben uns auch keine Sorgen bereitet und sie haben sich über ihre neuen Schlafplätze sehr gefreut. (Das Pendant steht in der anderen Ecke des Raums.)

Bild

Natürlich waren wir auch so oft wie möglich unterwegs in der Kieskuhle zum austoben.

Bild

Bild

Und kurz vor Weihnachten haben wir den beiden die menschenleeren Strände an der Ostsee präsentiert. Die beiden waren so platt, daß wir für den Rest des Tages nur noch schlafende Hunde hatten, aber sie fanden es klasse.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein neues Hobby, Wandersteine bemalen, darf hier natürlich nicht fehlen. Den niedlichen Stein habe ich gestern gefunden und wünsche euch damit einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021!

Bild

Passt auf euch auf!
Kerstin
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 31. Dezember 2020, 18:10

:icon_ins-auge-stechen: Schicksalsschläge kann man leider nicht wegreden. :icon_winken3: Aber vielleicht hilft es öfter mal, die Hundis im Tagebuch zu präsentieren. Ablenkung kann evtl. für einen gewissen gesunden Ausgleich sorgen. 8-) Wir sind nun öfter wieder mal hier und würden uns darüber sehr freuen, Euch begleiten zu dürfen!
:icon_streichel: Wir wünschen Euch fürs neue Jahr viel Kraft!!! :icon_fred_love_you:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten