Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin S. » 13. Oktober 2018, 09:30

NOCH SIEBEN MAL SCHLAFEN!

Hallo Tuba, mein Knuffelchen!
Nächste Woche um die Zeit sind wir schon unterwegs und dann dauert es nicht mehr lange und wir haben uns endlich! :icon_applaus:
Die restlichen Tage werden bestimmt schnell rum gehen. Hier ist alles für dich vorbereitet und damit uns die Wartezeit noch verkürzt wird, werde ich unsere Bestände hier noch einmal durchforsten und auch noch ein paar andere Hundeeltern mobil machen, um noch ein Päckchen für deine alten Kumpels in Ungarn zusammenzustellen. :icon_aufsmaul: ;)
Der Gesellschafter für deine neuen Geschwister ist auch schon bestellt, sodaß wir dich nächste Woche allein und ohne Zeitdruck abholen können. :dreirad3:
Und jetzt einfach :icon_freu-dance: :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf:
Bussibussibussi! :lovelove:
Deine Zweibeinermama
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tuba

Beitrag von Kiko » 13. Oktober 2018, 09:56

In einem Punkt wäre die Anreise mit dem Fahrrad sehr von Vorteil, denn da könnte man sich schon ein bissl von der Aufregung wegstrampeln... :lol:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin S. » 13. Oktober 2018, 10:59

:icon_rofl3:
Dann müssen wir aber schon Freitag losstrampeln!
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tuba

Beitrag von burgini » 14. Oktober 2018, 08:11

:lol: :icon_rofl3: :lol:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba

Beitrag von Kerstin S. » 19. Oktober 2018, 10:30

Bald geht es los, mein Kleiner! :icon_fred_love_you:
Wir freuen uns schon sooo auf morgen! :icon_hurra2:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 20. Oktober 2018, 07:29

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Tuba, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 20. Oktober 2018, 09:16

Tubaschatz,
sei nicht traurig, wenn du noch nicht aussteigen darfst.
Wir sind jetzt auch auf dem Weg und bald liegen wir uns in den Pfoten und Armen!
Bis ganz, ganz bald!
:lovelove:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 20. Oktober 2018, 18:25

Ihr Lieben!
Nach einer entspannten Fahrt sind wir zu Hause angekommen. Tuba hat mit Opa noch eine erfolgreiche Pipirunde gedreht. Er hatte erst mal Durst wie ein Hecht und hat schon eine Kleinigkeit gegessen. Benny hat ihm schon eine Ansage gemacht und die Katzen findet er prinzipiell erst mal doof. Weitere Neuigkeiten gibt's, wenn er erst mal zur Ruhe gekommen ist. Der kleine Kerl ist noch ziemlich durch den Wind und weiß noch nicht, wo er sich parken soll.
Bis die Tage!
Kerstin und Familie
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

smile
Beiträge: 56
Registriert: 28. November 2015, 23:25

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von smile » 20. Oktober 2018, 20:22

Das hört sich doch schon prima an :icon_hurra2:
Herzlich Willkommen kleiner Tuba, du bist aber auch ein Süßer :icon_herzen01:
Kommt erstmal zur Ruhe und genießt der ersten gemeinsamen Abend :icon_thumbs-up_new:
Liebe Grüße auch von der Lotti :icon_winken3:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 21. Oktober 2018, 15:49

Hey Leute, Tuba hier!
Eigentlich wollt ich euch selber was schreiben, aber in meinem Kopf ist alles noch ganz schwurbelig. Also übernimmt das heute mal Mama (meine ganz eigene Mama für mich allein, hurra) für mich. Ich muß hier erst mal gucken und Zeitung lesen und drüber nachdenken, warum Mama gesagt hat: Es gibt Cola light, es gibt Fanta light und es gibt bleede Leit! Versteht ihr das?
Bis bald mal und dann erzähl ich selber!
Euer Tuba



Hallo, ihr Lieben!
Tuba war ja ein bisschen drüber bei der Übergabe und hat sich bei seinem Stunt aus der Box wohl auch weh getan. Nach einer Massage zu Hause ließ aber das Humpeln nach und jetzt läuft er wieder völlig normal. Die ungarische Wundertüte ist wirklich eine und zwar im positiven Sinne. Klar war er erst mal schüchtern und ziemlich durch den Wind, aber das gibt sich langsam und wir erleben erstaunliche Überraschungen.
Zunächst einmal hatten wir eine total entspannte Heimfahrt. Tuba lag an mich gekuschelt auf der Rückbank und hat sich streicheln lassen und
das auch genossen. Zu Hause angekommen mußten wir Benny und ihn miteinander konfrontieren und das ging nur draußen. Das lief auch ganz gut und wir haben gemeinsam noch eine kleine Runde gedreht auf der er alle Geschäfte erledigt hat.
Ein Riesendrama war das Treppenhaus. Tuba hatte ein P von der Größe der Rocky Mountains im Gesicht. Mittlerweile geht er da ganz gut rein, wird aber immer noch hoch und runter getragen. Auf der Mittagsrunde hat er aber schon mal eine Treppe selbst versucht und wir waren mächtig stolz.
In der Wohnung angekommen hat er sich das Wohnzimmer als Zufluchtsort ausgesucht und ist dort bis heute morgen auch nicht freiwillig wieder raus gekommen. So hat er seine Mahlzeit auch dort serviert bekommen und sein Bett haben wir auch dort hingelegt, wo er dann die ganze Nacht wie erschlagen gepennt hat.
Mit den Katzen ist er noch nicht ganz einig geworden, es sieht aus, als hätte er einen Heidenrespekt vor den beiden. Auf jeden Fall wissen wir jetzt, daß er seine Stimme nicht unterwegs verloren hat, lach!
Auf jeden Fall ist er ein mächtiger Schmuser, NEIN versteht und akzeptiert er und auch draußen ist er ziemlich pflegeleicht. Allerdings ist er noch ziemlich schreckhaft, ist halt alles neu. Sein Bett findet er toll und ist bei jeder Gelegenheit drin. Ach, jetzt speziell für Holger: es scheint, daß wir ein zweites Mal das seltene Glück haben, keine Freßmaschine erwischt zu haben! Sein kleines und großes Geschäft macht er auch artig draußen, hurra!
Nach der Runde heute morgen, wo er schon mal die wichtigsten potenziellen Kumpels und Kumpelinen kennengelernt hat, traute er sich endlich, den Rest der Wohnung zu erkunden und nimmt seine Mahlzeiten auch wie selbstverständlich am Hundeeßplatz ein.
Das war es erstmal für heute. Wir wollen gleich noch eine Runde durch den Wald drehen. Vorher versuche ich noch, die ersten schnellen Fotos hochzuladen.
Ganz viele liebe Grüße von
Kerstin und Familie
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Antworten